Montag, 30. April 2012

IstanbuLove

Hallo Blogger!
Heute kommt wieder ein Beitrag zum "Campus Style". Mit meinem Lieblings- Istanbul- Shirt!:)
Lässig und gechillt, so wie ich es in der Uni mag..  Wie sieht es bei euch aus- zieht ihr euch in der Schule/FH/Uni eher lässig an, oder macht ihr euch richtig hübsch?:)
Gute Nacht ihr Lieben und alle diejenigen, die feiern gehen: tanzt schön rein in den Mai;)

-------------------
Herkese merhaba! Bugün yine "Campus Style" icin bir post yapmaya düsündüm. Ve üstümde en sevdigim Istanbul Shirt'ümü görebilirsiniz:) Üniye giderken rahat ve cool giyinmeyi tercih ediyorum. Siz okula veya üniye nasil gidiyorsunuz? Rahat veya sik mi?

Hepinize iyi geceler!
Ç.


On the way to Uni



Weste: H&M | Shirt: Mavi  | Hose: Zara | Schuhe: Converse | Tasche: Nike

16 Kommentare:

  1. Ich bin verliebt in dein shirt!!!
    Sehr sehr sehr schön <3 sehe das zum ersten mal.
    Ich gehe auch am liebsten gechillt und lässig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Shirts von Mavi:) Bei jedem Istanbul- Besuch kommt ein neues dazu haha love them!
      Ayni kafadaniz;)

      Löschen
  2. siehst wieder super aus Cici ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! ♥
    Ich bin auch eher lässig unterwegs into school, zieh aber auch gern Röcke an! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst von mir einen Blogaward! ♥
    Der Post kommt bald, nur damit du schon mal Bescheid weißt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir.
    richtig schönes Bild :) die hose sieht toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Bloglovin ist sowas wie das Dashboard bei Blogger, nur eben auf einer externen Seite, d.h. man kann von dort aus keine Posts schreiben o.Ä., aber es hat den Vorteil, dass man auch Blogs verfolgen kann, die nicht bei Blogger sind :)

    Ich mag übrigens dein Outfit und würde mich für die Uni durchaus ähnlich anziehen :)

    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  7. ja die elle ist wirklich toll!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine kommentar. an sich hast du schon Recht... :D
    >zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. das shirt ist wirklich super:)

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, so ähnlich. Den Award kannst du an Blogs "verleihen", die du magst. So richtig kenn ich mich da auch nicht aus, weiß nur das, was andere mir sagen! ;)

    Schön, dass freut mich. Ich liebe deine Kommentare auch, so ehrlich, dass sie mich richtig glücklich machen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Campus Style total, ziehst dich immer gut an ;)

    AntwortenLöschen