Sonntag, 22. April 2012

5 Preview

Guten morgen liebe Leser:) Wie war eure Woche so?
Meine erste Woche an der Uni war echt zermürbend.. Schon am ersten Tag habe ich gespürt, dass dieses Semester verdammt anstrengend wird und ich mich von Anfang an ransetzen muss und das hat sich dann auch im Laufe der Woche mehr als bestätigt:(
Hoffentlich zieh ich es mit Fleiß durch.. Drückt mir die Daumen:)
Das Wochenende war dafür umso entspannter und lustig. Gestern musste ich wieder arbeiten. Ich arbeite übrigens nebenher bei uns im Stadttheater. Das beste daran ist, dass ich, wann ich will, die Stücke anschauen kann. Ich liebe Theater! Schon als Kind bin ich außerhalb der Schulklasse gerne privat hingegangen und auch jetzt besuche ich jedes Stück, das neu reinkommt. Vorgestern habe ich "Geschichten aus dem Wienerwald" angeschaut. Falls es zufällig auch in eurem Theater läuft, kann ich es nur empfehlen. Es ist sehr zwischenmenschlich; lustig, traurig und romantisch. Hat mir gut gefallen.
Nach der Arbeit gestern, sind mein Freund und ich noch weggewesen. Bei uns steigt 2 mal im Monat die Veranstaltung "Fresh up da Oldschool". War lange nicht mehr dort, aber es hat sich nichts verändert. Immer noch die gleiche gute Stimmung, -Musik und sogar die gleichen Besucher.
Geht ihr auch gerne weg? Oder besser gesagt, was bevorzugt ihr lieber: Party, gechillt mit Freunden in einer Bar was trinken oder einen DVD-Abend zu Hause?
Ich mag die Abwechslung aus allem, obwohl in den letzten Wochen eher meine Party-Lust gewonnen hat:) Aber jetzt wo das Studium wieder beginnt, wird sich das sicherlich ändern..


Und da jetzt wieder Sonntag ist, kommt mein wöchentlicher TOP-der-Woche-Beitrag.
Heute sind es diese beiden Shirts von 5 Preview. Ich liebe sie, leider gibt es die Shirts nicht unter 69€ und das ist dann schon etwas teuer. Darum habe ich mich bisher noch nicht überwinden können eins zu bestellen.. Was meint ihr dazu?
Ç.


Kommentare:

  1. haha,ja nur leider viel zu teuer -.-
    ich benutze die bridgekamera fujufilm s1600, auf die ich echt sehr stolz bin, da sie echt billig war und man mit ihr echt gut umgehen kann :b

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß! ;*
    Jaa, wer mag schon Montage? :P

    Dein Blog ist echt süß *LIKE*

    Küsschen ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir überlegt, dass ich dich jetzt verfolge! ;) ♥
    Also, ich bin jezt auch dein regelmäßig kommentierender Leser! :P
    Würde mich freuen, wenn du dich auch für meinen Blog interessierst! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen sehr tollen Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach Schätzchen spätestens Ende dieses Jahres wirst du eins besitzen, da bin ich mir sicher :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt TOP ;)habe diesen monat 3 T-shirts von 5 preview gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt Ahnung von Mode und Geschmack:) Dein blog gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen