Mittwoch, 12. September 2012

Lady in red

Leute, was sagt ihr zu meinem outfit of the night? Habe die Bluse erst vor paar Tagen im H&M gekauft. Wie in meinem Post von vorher erwähnt, gehe ich jetzt gleich Cocktails trinken und danach feiern. Da ich gerade im Wohnheim bin, sind meine Ausgehsachen alle zu Hause, daher habe ich mich für dieses Outfit entschieden. Ich weiß, es ist nicht besonders gut zum feiern geeignet, aber was anderes konnte ich jetzt nicht zusammenstellen. Irgendwie sehe ich aus wie eine Business-Frau hahaaa..
Egal, durch die rote Jacke und den roten Lippenstift habe ich das ganze etwas aufgepeppt. Los geeeeeeeeht's:D

Ç.






Kommentare:

  1. Wuhuuuuuu mano man super tolles Outfit! very very very nice !!!

    xoxo
    http://lomakofashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :) Du bist so hübsch, wow:)

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow!! Ich schließe mich allen an, du siehst unglaublich gut aus, das Outfit hat was :-) Viel Spaß heute! Du hast alle um ...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht halt extrem elegant aus. :)
    Wenn du noch in einem schönen Schuppen feiern gehst, dann passt das doch. :D
    Man du bist so hübsch.:D

    Ich hab einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mal reinschaust. :3
    http://miffyontour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :)
    Passt in lässigere und schicke Locations. Nicht Overdressed aber auch nicht zu wenig .. einfach richtig toll :)
    Liebe Grüße !

    sweetandpreppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deein Blog ist echt super und deine Outfits sind der Hammer ! Auch das Outfit mag ich zum ausgehen :-)
    Hast eine Leserin mehr :-))
    xx http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit! Der rote Lippenstift steht dir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig, richtig gut, dein Blog!! Weiter so!
    Liebe Grüße

    Berit

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wirklich schön ;) Okay es sieht wirklich eher nach "ich gehe ins Büro zum arbeiten" ;) Aber warum sollte man so nicht ausgehen dürfen? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit richtig richtig gut! Das sieht für mich schon nach Feiern aus und nicht zu sehr nach "Businessfrau". Vorallem mit der Kette ... die ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW! wunderschönes outfit, könnte genauso gut in irgend ner moedezeitschrift zu finden sein:)

    http://emma-lii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es gut geeignet zum Feiern! Da will man doch auch mal richtig schick sein :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  14. Also ich fand dein Outfit gestern TOP HunBun ;) Die weiße Bluse hat dir super gestanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den ganzen Abend TOP;) Danke Honey:*

      Löschen
  15. Sooo hübsch siehst du wieder aus :-) Rot steht dir hammer gut!

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist hammerschön, ehrlich!:) stimmt schon, dass es wegen Blazer und strengem Dutt etwas an Business erinnert, aber durch den coolen schmuck wird das ganze gleich aufgepeppt - ich find's super!

    Danke für deinem Kommentar :)
    Die Schuhe hab ich mir dann doch nicht gekauft..dafür noch viel schönere, über die ich bald was posten werde :> würde mich freuen, wenn du öfter vorbeischaust, ich werd es ab jetzt tun :)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit, das sieht richtig gut aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. wirklich schönes outfit, steht dir total ♥

    liebst malina!

    http://lilien-im-sommerwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Du hübsches Ding :) das Outfit hat klasse und Stil!

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke und die Kette machen es auf jeden Fall partytauglich! Sieht echt super aus, schick und nicht so billig wie manch andere Outfits die man schon mal in Clubs sieht ;) x

    AntwortenLöschen
  21. Du bist super Cici, danke für den Tipp! Hab gestern im Tally Weijl nur keine in meiner Größe gesehen, da waren andere wohl schneller. Aber die werden nachgeliefert, da schau ich nächste Woche nochmal. Hast du die hellere oder die dunklere genommen? Freu mich auf die Bilder! Übrigens wirklich tolles Outfit, für mich sind rote Lederjacken nichts, aber an dir sieht es wirklich klasse aus :) Ok, ich hoffe, dass das Wetter noch gut sein wird. Warst du schon mal in Belek bzw hast du irgendwelche Tipps? Wüsste nicht, wen ich sonst fragen soll, wenn nicht dich :)

    AntwortenLöschen
  22. die kette finde ich totalnial zu diesem outfit.
    das rot bringt wirklich farbe in das outfit und lockert es auf und passt super rein :)
    deine haare gefallen mir dazu auch super gut :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es toll! Und wer sagt denn, dass man nicht auch als Business-Lady Feiern gehen kann =) I like! Und du siehst toll aus darin und das ist doch das wichtigste, oder =)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das Outfit sieht super schön aus ♥
    Ich liebe dein Blog!

    AntwortenLöschen
  25. Wie dein Titel schon sagt: seht sehr ladylike! Für mich persönlich wärs nix, weil ich einfach nen anderen Stil habe, aber die steht es total gut. Ich mag es auch sehr, dass du das Elegante mit der Kette ein bisschen "gebrochen" hast :)

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful post dear :))
    Join Estée Lauder Giveaway :) it is international!
    http://she-is-the-1.blogspot.ch/2012/09/giveaway-iii.html

    AntwortenLöschen
  27. schönes outfit! :) hast du lust auf gegenseitiges folgen? würde mich freuen.

    http://josi-fotografie.blogspot.co.at/2012/09/wie-oft-wollten-wir-fruher-schon.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  28. wow, tolles outfit! und wunderschöner blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön! Das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cooles Outfit. Ich mag die Jacke.
    Und du siehst so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Lederjacke gefällt mir sehr gut! :) und ich mag dein Armband :)

    AntwortenLöschen
  32. Schwarz und Rot gehen einfach zusammen. Echt klasse mit der Kette und die weiße Bluse dazu. Du siehst echt schön aus. Perfektes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen lieben Kommentar! Quatsch, das Outfit ist doch voll schön! Mir würde nur glaube ich etwas heiß werden beim Feiern... :D Liebste Grüße, Sophia.

    AntwortenLöschen
  34. Welche Zeitschriften kannst du denn noch empfehlen? Ich hab heute die Glamour bekommen (mein Mini-Abo) und auf echt jeder vierten Seite ist Werbung. Auf den ersten Blick freut man sich und denkt sich "boah, ist die dick". Aber vom Inhalt her ist in der Maxi oder der Petra (die nich so dick sind) wirklich viel mehr enthalten :) Aber naja, wenigstens ist die Shopping Card dabei :D

    Oje, Desperate Housewives hab ich wirklich noch nieee in meinem Leben geschaut, genauso wenig wie SATC ;) Deshalb weiß ich jetzt auch gar nicht, wer Gabrielle ist bzw. wie die aussieht :D Oh ja, Bildungslücke.. ;)

    Also wenn ich ein Star wäre, würde ich dich als Stilberaterin einstellen ;) Die ganzen Promis werden ja teilweise immer so gelobt für ihren guten Stil, aber ich wette, die kriegen das auch alles schön hingelegt, wie sie was kombinieren sollen usw :) Okay, es gibt sicher einige Stars, die sich selbst einkleiden, aber viele haben - genau wie ich - keinen Plan, wie man was stylisch kombinieren kann ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das regt mich auch immer so auf, die Glamour sieht so dick aus, aber wenn man drin blättert merkt man schnell, dass sie inhaltlich nicht viel hergibt.. Wie gesagt habe mir seit Monaten keine Modezeitschrift mehr gekauft. Wenn ich eine kaufe, dann ist es immer die Instyle..

      Ach du kennst Desperate gar nicht, hätte irgendwie gedacht du schaust das auch:)

      Haha du bist so süß:) Ich glaube auch, dass viele (oder fast alle) eine Stilberater/einen Stilberater haben..

      Löschen
  35. thanks for comment. you are so beautiful! i love this pics, your style, your beauty!
    i'm following you too! greetings ;)

    AntwortenLöschen
  36. as Outfit gefällt mir richtig gut!
    Vorallem die Jacke finde ich super ,)

    AntwortenLöschen
  37. you are so beatutiful and love your outfit;)
    i follow your blog and please if you like,follow my blog ;*
    kisses

    http://whatilovethemostinside.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. wunderschönes oufit<3
    die jacke ist ein traum;)
    und die tasche erst;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  39. sehr schönes Outfit! Besonders gut gefällt mir das du es mit der roten Jacke kombinierst!
    Bin nun diene neue Leserin, denn dein Blog gefällt mir richtig gut! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Ein wirklich gelungenes Outfit! Steht dir sehr gut :) Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen