Donnerstag, 8. November 2012

Noch mehr Outfits.

Schande über mein Haupt! Fast 1 Monat ist seit meinem letzten Post vergangen, ich sollte mich schämen, dass ich mir nicht mehr Zeit für meinen Blog nehme. In Instagram (für alle die es noch nicht wissen, folgen könnt ihr mir dort über @cicirella) geht das alles so viel schneller und einfacher, dass mein Blog immer mehr in meinen Hinterkopf gerät. Dabei hat mir das bloggen am Anfang so viel Spaß gemacht.
Heute werde ich wieder meine letzten Instagram Outfits posten, aber ich verspreche nächste Woche gibt es wieder einen anständigen Outfitpost von mir, so wie in den "guten alten Zeiten";)
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen:(
An meinen letzten Outfits merkt man deutlich, dass ich immer seltener auf Jeanshosen zurückgreife, dafür begeistern mich umso mehr die dunkleren Töne, wie schwarz, dunkelblau oder grau.Insbesondre landen in meinem Einkaufskorb bequeme Stoffe, wie Leggins, Jeggins oder Stretchjeans. Fühle mich darin viel wohler und mit den dunklen Tönen habe ich viel mehr Kombinationsmöglichkeiten, als mit blue Jeans.
Meine zig Jeanshosen heulen schon vor lauter Vernachlässigung..

Na, welches Outfit gefällt euch am besten?:)
Much love.


Ç.

Pulli: Orsay | Hose, Weste: Zara | Tasche: Bershka | Boots: Zalando | Kette: Primark | Ring: H&M | Uhr: Casio

Fellweste: Tally Weijl | Bluse: H&M | Leggins, Tasche, Gürtel: Mango | Stiefeletten: NoName
Kette: Bijou Brigitte | Uhr: Casio

Pulli, Kette: Koton | Hose: Zara | Fellweste: Tally Weijl | Jacke: New Yorker | Tasche: Bershka | 
Schal: H&M | Boots: NoName | Uhr: Casio | Gürtel: Stradivarius


Pulli: H&M | Kragentop: Koton | Hose: Zara | Wedges: NoName | Uhr: Trendbox 

Jacke: New Yorker | Weste, Hose: Zara | Jeanshemd, Gürtel: H&M | Schlauchschal: Primark | Uhr: Collezione

Pulli: J&M | Leggins, Gürtel: Mango | Wedges: NoName | Uhr: Fossil | Armschmuck: Istanbul

Pulli, Gürtel: H&M | Hose: Zara | Stiefeletten: NoName | Tasche: Bershka | Uhr: D&G | Kette: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Nummer 3 und 5!!!! :)

    Ich hoffe, dass du wieder etwas öfter bloggen wirst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 1. Der Braune Pulli von Orsay steht dir total gut :)
    ...und passt natürlich zum Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab dich schon vermisst<3
    fast jeden tag vorbeigeschaut^^
    sehr tolle outfits; das jeanshemd gefällt mir richtig richtig gut;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Meinw Treggins die du so gut fandest ist von Zara für 23 € :-)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Outfit ist mein absoluter Favorit :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar! :)
    Nein, der Pulli ist nicht Pink! Die Farbe auf dem Foto entspricht dem echten, aber haargenau ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schöne Outfits! Werde dir auf jeden Fall gleich folgen! Mich findest du unter lischen_regenbogen!! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du ja mal wieder :D. Das dritte Outfit mag ich am liebsten *heart*.

    AntwortenLöschen
  9. Hey your blog is wonderful!
    Hope you will check out mine
    and if you want we can follow each other!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Alsooo ich merk das meistens gar nicht, da ich dich ja auch bei Instagram hab und dann weiß man irgendwann gar nicht mehr, war das jetzt aufm Blog oder auf Instagram^^
    Ich kann dich also gar nicht vergessn :) Bei mir bist du trotzdem immer präsent!
    Mit den Jeans bzw Leggings gehts mir grad echt genauso. Musst mich heut voll aufraffen mal die neuen Hosen anzuziehen weil ich grad auch viel lieber zu bequemen Leggings zurück greife!
    Also Outfit Nr 2, 4 und 5 sind meine absoluten Favoriten!!! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig schöne outfits! Besonders für den Herbst. Und das Oberteil mit dem süßen bubiekragen steht dir wirklich sehr gut und was für lange dünne beine du da hast! Toller Post! :)<3

    AntwortenLöschen
  12. Endlich hört und sieht man mal wieder was von dir du hast mir schon richtig gefehlt :-) schöne ouftfits vor allem nummer 2,4,5,6 <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war wirklich lange weg:(
      Dankeschön <3

      Löschen
  13. Hi, thank u for stopping by my blog and sweet comment you left, it means a lot to me) You look great anytime:)
    Nice post, Thank u for share!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. toller styleich liebe jedes einzelne outfit danke fürs folge folge dir jetzt auch lg süße

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! Tolle Outfits besonders die Fellweste gefällt mir, werde mir wohl auch in nächster Zeit eine holen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wuuuunderschöne Outfits *_*

    Aber am allerbesten gefällt mir das zweite und dritte :)

    AntwortenLöschen
  17. ALLE sind toll wirklich *__*

    AntwortenLöschen
  18. Hach, deine Outfits sind immer so toll!
    Ich finds garnicht schlimm, wenn man mal keine Zeit oder Lust aufs Bloggen hat.
    Das ist doch nur menschlich, du hast ja auch noch ein Leben neben dem blog!! Hihi...
    Fänd es aber schön, nun wieder öfter von dir zu sehen und lesen! Auf instagram folge ich dir ja bereits und liebe alle deine Bilder!!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Es gibt bei Telly Weijl eine so tolle Fellweste? Die ist echt super schön!
    Da muss ich dann auch demnächst mal unbedingt danach Ausschau halten!
    Ich mag deine Outfits auch immer super gern! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Outfits, gefallen mir alle sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Yeah, Cici ist back ♥
    Siehst wie immer toll aus, auf jedem Foto ;) Du siehst aus wie eine von den Streetstyle-Mädels, die immer in den Zeitschriften abgedruckt sind :)
    Ja, meine Haare haben sich schon sehr erholt. Nächste Woche lass ich nochmal bisschen schneiden. Aber es geht ihnen immer besser ;)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr schöne Outfits <3
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel ,
    vllt. möchtest du ja mitmachen :
    http://debeeeey.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen