Sonntag, 8. April 2012

08042012

Guten morgen und frohe Ostern!

Das ist, wie man sehen kann, mein erster Blogeintrag. Ich wage mich in die Welt der Internet-Blogger und zeige euch ein Stück meines Lebens.
Wie ich zu dem verrückten Entschluss kam einen Blog zu eröffnen?! Eine meiner besten Freundinnen A. hat mich dazu bewogen. 
Vor nicht all zu langer Zeit war sie bei mir zu Hause, wir haben gekocht, gegessen und sind dann einem meiner Hobbies nachgegangen: FOTOS machen.
Ich LIEBE es fotografiert zu werden! Also knipste sie paar Fotos von mir und als wir dann an meinem Laptop saßen, die Fotos anguckten und bearbeiteten, kamen wir auf Blogs zu sprechen und sie meinte daraufhin, dass das auch was für mich wäre und ich auch einen Blog eröffnen soll.
Zunächst war ich unentschlossen, wer sollte sich denn, außer meinem Freundeskreis dafür interessieren?
Aber wie sagt man so schön: "No risk no fun". Und ich hab ja nun wirklich nichts zu verlieren. Außer meine Priavtsphäre HAHA:) Spaß beiseite..
Da wären wir also. Ich, mein Blog und ihr, die das große Vergnügen habt diese Zeilen zu lesen:D Ich hoffe ich kann euch mit dem ein oder anderen Beitrag etwas inspirieren... Nachher kommt vielleicht sogar schon der nächste Post...


Ich wünsche euch viel Spaß bei meinen weiteren Beiträgen die-hoffentlich-interessant für euch sein werden!

peace up and have an amazing day!

Ç.




Kommentare:

  1. gute Idee Cici Teyze viel Spaß beim Block

    AntwortenLöschen
  2. Jan das selbe Bett & sogar die Kissen ;D hab ich auch ;)
    Amazing T-Shirt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie geil.. Ich liebe mein Bett!
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Aller Anfang ist schwer,
    aber dein Blog wird von Tag zu Tag besser cici ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie hobbylos kann eins Mensch sein,um jede Woche deinen gesamten Blog durchzuschauen?! Immer wieder inspirierst du mich Cici ! Grüße aus Esslingen,D. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich geschmeichelt danke, aber wer bist du denn? :)

      Löschen
    2. Damla, ne Freundin von Meltoş :-)

      Löschen