Sonntag, 8. April 2012

Lazy Sunday after Saturday Night Fever!

Ohje, ich liege schon seit Stunden im Bett und komm einfach nicht in die Gänge. So sieht für mich ein typischer Sonntag aus! Einfach nur GAMMELN :D
Gestern waren meine Freundinnen und ich Party machen. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile bei weitem nicht mehr so oft weggehe wie früher. Irgendwie habe ich die Lust daran verloren. Aber gestern war es echt nicht schlecht. Die Musik war top und wir haben ausnahmslos getanzt... Erschreckend war nur die Erkenntnis, dass das Publikum immer jünger- und wir immer älter werden! aaaahhh... Bald hab ich auch noch meinen 21. Geburtstag. Leute ehrlich, ich bewege mich auf die 30 zu! Haha, ich will nicht älter werden- I WANT TO BE FOREVER YOUNG!
Naja, genug von dem Gerede, jetzt zu meinem gestrigen Outfit: Die rote Weste, die ich über das lockere Shirt angezogen habe, knallt richtig in der Kombination mit schwarz und grau, während das Fell perfekt zu den dunklen Tönen harmoniert. Die Weste werde ich vor allem jetzt im Frühjahr bestimmt öfters tragen und mit verschiedenen Looks kombinieren...



Kommentare:

  1. Sehr coole Kombi, die Weste ist der Hammer! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah mein 1. Kommentar:D danke alelu <3 ich liebe diese Weste!

    AntwortenLöschen
  3. die weste ist wirklich der hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Von wo hast du die Weste gekauft ? :)

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild sieht am besten aus

    AntwortenLöschen
  6. Partyqueen + Stylingqueen + Beautyqueen ♥
    Cigdeeeeeem du hasts echt draaauf :*

    AntwortenLöschen
  7. die fotos sind süss u die weste steht dir

    AntwortenLöschen