Montag, 9. April 2012

Oster-Langeweile

Hey Leute,
Hoffe ihr habt, anders als ich schöne Oster- Feiertage, denn ich langweile mich total! Und das Wetter zeigt sich in letzter Zeit auch nur von seiner trübsten Seite... Frühling, komm zurück!

Vor lauter langeweile hab ich beschlossen Sport zu machen. Mein Freund und ich gehen nachher ins Hallenbad, schwimmen.Muss mich jetzt richten, bis nachher!

P.s: hier habt ihr noch 2 Collagen. Sie sind nicht top aktuell, aber ich mag beide Outfits sehr! 

Macht's gut!
Ç.



Kommentare:

  1. das 2. outfit gefällt mir sehr:) lg

    AntwortenLöschen
  2. Beide Outfits sehen schön aus :))

    AntwortenLöschen
  3. mein favouriten Outfit ist das 2. das wo mann nur die Ärmel sieht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese EULEN *.*

    AntwortenLöschen
  5. der Nagellack auf den 1. zwei bildern, wurde echt sehr gut mit den anderen Farben des Outfits kombiniert
    dein Style gefällt mir sehr, muss mal öfter vorbei schaun
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefaellt das obere Oberteil total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du überall hinschreiben wo du die Sachen herhast?? :D

    AntwortenLöschen
  8. der nagellack ist der hammer;)
    woher ist der?
    xoxo

    AntwortenLöschen