Freitag, 13. April 2012

Frankfurt

Hallo und liebe grüße auf Frankfurt! Wir sind seit 11 Uhr hier und sind als erstes zum Primark gegangen, wovon ich jedoch enttäuscht bin. Alle reden immer voller Begeisterung und Euphorie von dem Laden, aber mir hat ausgesprochen wenig gefallen. Vor allem die Klamotten gingen gar nicht! Die Schuhe waren zwar auch billig gemacht aber für einen Sommer reichts. Deswegen hab ich mir 2 paar Sandalen gekauft. Das einzige was mir richtig gefallen hat, waren die Taschen! Die Accessoires waren zwar auch echt schön, aber viel zu groß für mein Handgelenk:(
Daher war es eine nicht all zu große Beute, aber paar schöne Dinge habe ich trotzdem gefunden. Demnächst werde ich sie euch mit dazu passenden Outfits präsentieren.
---------------------
Frankfurtdan selamlar! Bugun saat 11 sabah da vardik Frankfurta ve direkt Primarka gittik. Fakat ordan biraz sikayetciyim diyebilirim. Primarki belki Londradan taniyorsunuzdur. Burda cok kisi hayranlikla bahsetti o magazadan fakat ben pek isinamadim.. Kumaslar cok dandikdi bir kere. Tamam fiyatlar cok ucuz ama oyle dandik sey almak neye yarar? 1,2 kere giyersin sonra dogru cope..Degmez ki.
Cantalari cok begedim, ayakkabilar da fena degildi. Aksesuarlar da hosdu ama benim bilegime cok buyuklerdi maalesef:(
Herseye ragmen bir kac guzel parca satin aldim, onumuzdeki gunlerde onlara uyan kombinlerle gosteririm size.

Ç.


Kommentare:

  1. Hey! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, Wahnsinn, wie viele Posts du in so kurzer Zeit on gestellt hast :-)
    Ich war in meinem Leben erst einmal im Primark, in London, und, obwohl ich nix gegen die Klamotten hab, macht es mir keinen Spaß dort einzukaufen! Es ist zu voll, zu eng, zu laut!
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!:)
      Ich war davor, wie du auch nur einmal in London im Primark und das ist echt lange her. Ich kann dir in jedem Punkt zustimmen.. Es war eindeutig zu viel los.. Ich bleib meinen alten Lieblingsläden treu!

      Löschen
  2. Bin gespannt was du so aus Frankfurt mitbringst! Mach weiter so, dein Blog ist super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig kleine Beute für eine Shopping-Tour à la Cicirella ;D Aber immerhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hast recht! Du kennst mich halt zu gut:)

      Löschen
  4. ich liebe die Hintergrundfarbe♥

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch nicht mehr von primark überzeugt, vor allem nicht von denen
    hier in deutschland. die wurden irgendwie immer ramschiger, die qualität
    ist zumeist richtig schlecht und sie haben die preise erhöht.
    aber ich bin ja mal gespannt, was du dir so geholt hast :)
    in btw ich finde deinen blog echt schön und hab dich gleich mal verfolgt.
    vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, würde mich sehr darüber freuen!

    LG xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Primark ist immer nur auf den ersten Blick schön :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen