Donnerstag, 12. April 2012

Oversized

Ich muss schon sagen, langsam habe ich zwar genug von diesem schnöden und tristen Wetter, aber ein Gutes hat es doch: man kann seine kuscheligen, übergroßen Herbst-Pullis und Cardigans noch tragen. Und ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber ich liebe das!
Selbst wenn der Frühling HOFFENTLICH wieder zurück kommt, werde ich sie öfters tragen z.B mit Strumpfhosen oder Leggins und wenn es noch wärmer wird, kann man die Strumpfhose weglassen und den Oversized Pulli einfach nur mit einer kurzen Short anziehen. Gefällt mir persönlich sehr. Perfekt für den Übergang zum Sommer.
Was haltet ihr vom Oversize Look?
Übrigens gehört der Pulli, den ich da anhabe meiner Mama:D Ich liebe ihn so sehr, dass ich regelrecht gezwungen bin, ihn hin und wieder aus ihrem Kleiderschrank zu stibitzen!:)

So, jetzt muss ich aber wirklich mal mein kleines Gemach aufräumen. Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa!
------------------------

Burdaki soguk ve kara havadan gercekten biktim, ama tek bir iyi yani var oda son bahardaki giydigim büyük kazaklari ve Cardigan leri hala giyebiliyorum. Ve siz ne düsünüyorsunuz bilemem, ama ben bu OVERSIZED Looku cok, ama cok begeniyorum.
Bahar gelse bile onlari giymeye düsünüyorum. Mesela kilotlucorapla yada taytlarimla. Ve hava iyice isindigindada sadece shortla giyerim. Cok hos görünüyor bence. Sizce?
Bu arada asagadaki giydigim kazak annemin:D O kadar cok seviyorum ki kazaga arada bir annemin dolabindan alip giyi veriyorum!:)
Neyse, simdi gercekten acele edip odami toplamam lazim. Bomba patlamis gibi bir hali var!



Ç.




Kommentare:

  1. WoW total schön ;)
    Schöner Blog gefällt mir ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank! <3 Links in der Sidebar findest du entweder den pinken Button fürs Verfolgen auf Bloglovin oder aber, etwas tiefer, den "Mitglied dieser Site werden" Button fürs Verfolgen mit GFC. :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Pullover :)

    vl hast du ja lust auf ggs verfolgen?

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Annenin mi? yakismis kiz;))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo erstmal :))

    nach dem die mädells bei mir in der arbeit über deine Seite gesprochen haben wollte ich dein Blog auch mal anschauen .. Und es ist. echt super ;) das wird erstmal weiter gepostet... Gruß aus Bremen :))

    AntwortenLöschen
  6. Ob du es mir glaubst oder nicht in den letzten Tagen gehe ich nur wegen dir zum h&m <3 nach Facebook ist es die Seite die ich am meisten besuche seit 3 Tagen ... Hoffentlich kommen bald wieder neue bloggs <3 p.s du bist echt eine süße :)

    Grüße aus München :)))

    AntwortenLöschen
  7. Steffii haben wir zu viel versprochen nein oder ?? ;) C -> wir haben heute ein bisschen über dich geredet :))) wir werden täglich deine Seite anschauen macht echt spaß :) weiter so :)) xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Steffi, Ani und Julia: Eure Kommentare haben mich bisher am meisten begeistert! Freut mich, dass der Blog so gut bei euch ankommt!:)

    Darf ich fragen, wie ihr auf mich gekommen seid?

    AntwortenLöschen
  9. Du solltest wissen das dich schon einige kennen und hier in Bremen vllt schon um die 100-150 ;) obwohl du seit neuestem ein Blog führst ... Ne Freundinn hatt mir die Seite gestern abend gezeigt sie hatt es in Facebook gefunden neben den ganzen Werbungen und so :)) wenn du so weiter machst gibt es für die anderen Blogger keine Chance ;))

    AntwortenLöschen
  10. Mädels, ich bin sprachlos! Ihr habt mir den Abend so richtig versüßt:)

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich dich fragen woher du kommst ? :)

    AntwortenLöschen
  12. schatz wo hast die eule her, gefällt mir sehrrr

    AntwortenLöschen