Mittwoch, 11. April 2012

hejhejhej

Guten Morgen liebe Blogger.
Ich bin grad auf dem Sprung in die Stadt. Meine Freundin will sich paar neue Sachen kaufen und ich gehe mit:)
Mal schauen, ob sie was findet. Ich erwarte übrigens jeder Zeit ein schönes Päckchen, hab mir online paar Sachen bestellt;) hoffentlich kommt es schnell!
Das zieh ich heute an. Wie findet ihr die Kombi mit dem schicken Blazer zur lässigen Jeans?
---------------------
Günaydın:)
Bugün arkadaşimla çarşıya çıkıcam, kendisine bir kaç yeni şey almak istiyor bende ona eşlık etcem, bakalım
Güzel şeyler bulabilcek mi.
Bu arada bende her an bir paket gelebilir diye bekliyorum, umarim çabuk gelir! İnternetten çok güzel şeyler beğenmiştim..
Bugünki outfitim nasıl beğendiniz mi?
Ç.

15 Kommentare:

  1. blogunu yeni keşfettim bende beklerim :)

    http://shoeeobsessionn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. blogunu yeni keşfettim bende beklerim :)

    http://shoeeobsessionn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuper aus! Dein Blazer gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool style! Are you german? I'm studying german! haha schöne blazer :)
    we can follow each other! :) Just follow me and I'll follow you back!

    AntwortenLöschen
  5. schönes Bild ich mag dein Blazer:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Outfit auch cici Teyze :))

    AntwortenLöschen
  7. Dein Style ist einfach immer TOP ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Daaanke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Du hast echt tolle Outfits! Nur schade das deine Bilder immer so klein sind :/
    lg

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik, werde es gleich umsetzen und größer machen!:)

      Löschen
  9. 10 points from greec ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!
    du bist ja bild hübsch!!! und dein stil ist genau mein geschmack! ich werde dich auf jeden fall mal verfolgen und gucken wie du so weiter machst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr zu hören.

      Löschen
  11. was ist das denn für ein schöner Blazer! sehr stylisch kombiniert :))

    AntwortenLöschen