Sonntag, 29. April 2012

I believe in miracles.


I believe in pink.


I believe that laughing is the best calorie burner.


I believe in kissing, kissing a lot.


I believe in being strong, when everything seems to be going wrong.


I believe that happy girls are the prettiest girls.


I believe that tomorrow is another day.


And i believe in miracles.

Oberteil: Zara | Shorts: H&M | Keilabsatzsandalen: Istanbul | Tasche: Bodrum

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Hugs.
Ç. 

Kommentare:

  1. Bayıldııııım! :) www.ezgigulbagi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch!
    Ich mag das Oberteil total, steht dir echt gut. Allerdings würde mir das noch besser gefallen, wenn die Hose eine andere Farbe hätte.. :)
    Ich mag deinen Blog! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Habe noch andere Kombinationen im Kopf, mit einer hellen Jeansshort würde es sicherlich auch gut aussehen- danke für die Anregung!:) Und freut mich, dass der Blog dir gefällt!

      Löschen
  3. Ganz arg tolle Bilder. Bist echt eine Süße und Hübsche ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so wunderschön :) Und deine Bilder sind einfach WOW *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)) Freut mich, dass sie dir gefallen!

      Löschen
  5. Hey meine Liebe, du hast wirklich einen tollen Blog und ich muss sagen, so toll das ich ihn gleich mal verfolgen muss. Mach weiter so und falls du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du verfolgst mich auch. Liebste Grüße, Jenny! ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    PS: WUNDERVOLLES OUTFIT ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder. bist wirklich zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  7. http://www.bestseller.com/
    ja die tasche ist noch aktuell eigentlich schau doch mal oben bei dem link vorbei :)
    folge dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ich denke das es daran liegt das man nicht als GFC-Leser werden kann, da der 'Folgen'-Button oben in der Leiste nicht mehr geht. Man drückt zwar drauf und denkt man liest den Blog, aber es wird nicht angzeigt! Wenn du das Gedgate 'leser' hinzufügst klappt es aufjedenfall. Das ist auch der Grund warum ich dich nicht sehen kann weil du oben auf folgen drückt hast und nicht unten auf Leser werden :)

    Liebst, Jenny ♥ ;*

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine superschöne Frisur auf den Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es jetzt ja und kannst mich jetzt bestimmt auch sehen oder?:) Und so musst es bei mir auch machen mit leser werden :) GFC heißt Google-Friend-Conect-Leser, also einfach via der mailadresse wo dich auf Blogger anmeldest!! :) Liebst, Jenny ♥ Wenn du noch zu was Fragen hast, kannst dich gerne melden! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Oberteil ist echt was Besonderes & die Fotos sind wirklich schön geworden, bin stolz auf uns ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ale, ich bin auch stolz auf uns- wir werden immer besser;) Dreamteam halt!

      Löschen
  13. Schau mal hier, da ist es ganz einfach erklärt :)
    http://aufregerblog.blogspot.com/2010/04/blogspot-tricks-blogger.html

    AntwortenLöschen
  14. danke schön. ich muss sagen: du bist wunderschön!
    >zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer .......... PERFEKT ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt ist ein sehr großes Wort Baby, das bin ich bestimmt nicht, aber DANKE!!!:)

      Löschen
  16. Ohhh wie süß du geschrieben hast :)
    Dankeschön ♥
    Mir gefällt dein Outfit total! :P

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for the comment! Love your top!!! :D

    AntwortenLöschen
  18. tolles Outfit und toller Blog ♥

    bin mal gleich Leserin geworden ;)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so unglaublich schön ♥ Christine.

    AntwortenLöschen
  20. danke für den Kommentar :)
    Die Bilder sind echt toll :)

    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen ?:)

    Liebe Grüße♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. woow du sieht echt toll aus .. bist echt hübsch:)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Cici, thanks for visiting my blog & commenting!

    You're very pretty ;) Love your outfit & inspiration.

    snowyscorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. richtig schöne fotos!
    du bist ne richtig hübsche :) die spitze steht dir echt gut
    <3

    AntwortenLöschen
  24. I like this..u look like an angel! Cute

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön - du bist eine naturschönheit <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  26. das Shirt ist echt n Traum und die Kombination gefällt mir auch sehr! :-) wollte mich eig für deinen Kommentar bedanken, hast mir wirklich n rießen Grinsen ins Gesicht gezaubert! <3

    AntwortenLöschen
  27. Stimmt, du hast Recht, die Farbe ist meiner sehr ähnlich! Steht dir gut meine Liebe :) pass gut auf ihn auf, verlier ihn bitte nicht wieder! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  28. das Top ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen