Sonntag, 29. April 2012

Jeffrey Campbell

Wie ich paar Posts vorher schon erwähnt habe, stehe ich total auf die Stiefeletten von Jeffrey Campbell. Vielen gefallen sie überhaupt nicht, aber ich bin schon sehr stark am überlegen, ob ich mir ein Paar in schwarz kaufen soll. Ich finde sie sind perfekt für's Wochenende, wenn man in eine Bar, in einen Club oder in die Disko geht. Ich würde sie jedes Wochenende tragen, so geil finde ich sie:D
Und da heute Sonntag ist, kommt ein neuer TOP der Woche Beitrag. Diese Woche habe ich mich für diese bezaubernden Stiefeletten von JC entschieden. Sie gefallen mir besonders gut, weil ich alles was Spitze oder Häkelmuster hat liebe! Würde sie mir am liebsten neben den schwarzen auch noch kaufen!!! Love it.
Sehen sie nicht wunderschön aus? Was sagt ihr allgemein zu den Stiefeletten von JC?
Hot or Not?

Ç.

15 Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus ... So toll wie alle Schuhe auf dieser Welt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt sehr hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank, das freut mich sehr (:
    Die Schuhe sind auf jeden Fall ziemlich geil ! Ich mag so Spitzenmuster im Moment sowieso super gerne...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe, absolut Top!

    AntwortenLöschen
  5. waoh die sehen hammer aus o.O
    Passend für den Frühling.
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. HOT HOT HOT!!! Schätzelein, es gibt keine geileren Schuhe! :D Ich überlege ebenfalls die ganze Zeit, ob ich mir schwarze zulegen soll. Aber so viel Geld :s .. aber Gosh, die sehen so endgeil aus!
    ♥ Grüßis!

    AntwortenLöschen
  7. HOT HOT HOT HOT HOT HOT HOT HOT HOT HOT!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohja ,deine Spruch ist auch geil :D
    Ja die gehören so zusagen zusammen (: ♥
    xoxo Danke !

    AntwortenLöschen
  9. Ah, jetzt hab ich es gesehen :) das ist schön, dass du jetzt wieder einen hast! Welche Farbe ist es denn? Konnte ich auf dem Bild nicht gut lesen ;) <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen echt toll aus *.*
    hastdu vlt Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    danke für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen