Donnerstag, 19. April 2012

Jeanshemd

Heute gab es endlich mal wieder warme Sonnenstrahlen zu spüren. Diese Gelegenheit habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und war mit meiner Freundin draußen. Dabei haben wir einige Bilder gemacht. Leute, es ist mir verdammt schwer gefallen die besten rauszusuchen, weil mir alle so gut gefallen haben! Das lob ich mir:D Denn es gibt auch mal Tage, da finde ich aus Hunderten nicht mal eins, das mir richtig gefällt. Was sagt ihr zu der Kombination Jeanshemd zur weißen Jeans?
----------------------
Bugün kac zamandir ilk kez yine günesi görebildik. Bunu tabii ki kacirmadan arkadasimla disariya ciktik ve bu arada bugünki giydigim kombinle bir kac resim cektik. Gercekten en güzelleri secmek bu sefer cok zordu, cünki hepsini cok begendim. Bazen 100 lerce resim cekipte bir tane bile zor begenebildigim icin bugün böyle olmasi cok hosuma gitti:)
Siz ne diyorsunuz?
Ç.








Jeanshemd: H&M | Jeans: LTB | Gürtel: Stradivarius | Rucksack, Sandalen: Primark | Uhr: Trendbox

Kommentare:

  1. das 5. bild gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind alle toll! Du bist so fotogen, da wundert es mich nicht dass dir die Auswahl schwer gefallen ist ;) Hat richtig Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebste:) es hat echt Spaß gemacht, freu mich schon auf das nächste mal... Wir sind nicht nur was die Uni betrifft ein perfektes Team was;)

      Löschen
  3. I like i like i like :D
    Total gute Kombi, sieht super toll aus :)
    und die Tasche ist mal was ganz anderes - thumbs up!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. haul ist eine smallung von z.b was du gekauft hast oder gesammelt hast oder sowas halt :)
    Sehr schöner blog !:*
    und wunderschöner outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch !!!:)

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit und schöne bilder! bist wirklich sehr hübsch :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. echt ein tolles outfit !
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen