Donnerstag, 26. April 2012

OOTD

Bin gerade von der Uni nach Hause gekommen und bin schon wieder auf dem Sprung. Mein Freund und ich gehen gleich wieder auf das Cannstatter Frühlingsfest. Nein! Dieses mal fahre ich kein Breakdance!:D
Dafür esse ich gebrannte Mandeln und Schokofrüchte... mhhh SCHOKOFRÜCHTE! Love that!
Was macht ihr heute schönes bei dem sonnigen Wetter?


Gestern war ich übrigens noch einkaufen und zwar hab ich im New Yorker 2 wunderschöne Jacken gesehen, anprobiert und gekauft. Einmal in rot und einmal in schwarz. Unten könnt ihr die schwarze sehen. Mit der roten wird natürlich auch noch ein Post folgen.. Bin gerade einfach nur im Kaufrausch.. Moment mal- gerade?! Wohl eher immer haha..
Bin dann mal weg. Hugs!

----------------
Üni'den yeni eve geldim ve yine cikmak üzeriyim. Burda senede iki kere "Luna Park" gibi birsey aciyorlar, oraya gitcez:)
Siz bugün neler yapicaksiniz?

Dün yine alisveris yaptim.. New Yorker dan 2 tane güzel ceket buldum, denedim ve aldim:D Birisi siyah (asagdaki resimde görebilirsiniz), digeride kirmizi. Kirmizi ceketimlede tabiiki en yakin zamanda bir post gelecek:)
Bu aralar alisveris manyagi oldum.. Bir dakika- bu aralar mi? Yoksa HERZAMAN mi? haha..
Hadi cici kacar. Öptüm!
Ç.



Jacke: New Yorker | Top, Shorts: Koton (Istanbul) | Cardigan: Only | Schuhe: H&M
Strickmütze, Armketten: Vero Moda | Stofftasche: Peek&Cloppenburg

Kommentare:

  1. das Outfit ist meeeeeeega

    AntwortenLöschen
  2. Coco Mademoiselle liebe ich auch :) ist ein sehr besonderer Duft finde ich! Mir gefällt die Kombination deiner Armbänder & Uhr sehr! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so toll <3 Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit ♥ Ach ich glaub ich kenne diesen Laden aus der Türkei, den gibt´s auch da wo ich Urlaub gemacht habe :)

    Ich bin mit meinem Gewicht jetzt auch total zufrieden, endlich fühl ich mich wieder wohl. Seit ich mit 17 zunahm, hab ich mich unwohl gefühlt und endlich kann ich wieder alles tragen, ohne total scheiße darin auszusehen ;)

    Wow, so viel Sport! Das ist nix für mich, ich hasse Sport. Aber ich mag wieder mit Sit-ups anfangen. Und vielleicht ab und zu mal auf den Stepper gehen :) Da ich Sport nicht so mag, hab ich dann eben eine Diät gemacht, und deshalb anfangs auf viel verzichtet. Zurzeit esse ich leider wieder total ungesund.. :/ Deshalb hab ich grad irgendwie leichte Speckröllchen am Bauch vom vielen Schokiessen, aber mit Sit-ups gehen die bestimmt bald weg :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. sooo hübsch.... und immer tolle outfits ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe koton :)
    tolles outfit!

    LG yeliz

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jacke ist echt toll, wie viel hat die gekostet ?

    AntwortenLöschen
  8. daaanke für deinen lieben kommentar zu meinem körper. ich finde es besonders toll, wenn frauen meinen körper beurteilen und meine "arbeit" bewerten. einige frauen sind ja nicht oft ehrlich, wenn es darum geht andere Frauen wegen ihres aeusseren zu loben. DANKE <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Die DG - Uhr ist der Hammer! Hat dein Schatzi gut ausgesucht :-P.

    Ich hätte auch niemals gedacht, dass der Blauton mir stehen würde. Aber Mut zur Farbe sag ich da nur! Werde auf jeden Fall nur noch Sachen ausprobieren, wo ich vorher dachte die stehen nur Blonden ^^

    :-*

    AntwortenLöschen
  10. Von wem hast du die Uhr bekommen cici teyze

    AntwortenLöschen
  11. Die UHR --> ♥♥

    AntwortenLöschen