Mittwoch, 25. April 2012

Ton in Ton

Schönen Abend wünsch ich euch allen!
Hoffe ihr hattet alle einen guten Tag? Das Wetter wird endlich frühlingshaft, was mich besonders freut, da in meinem Kopf schon unglaublich viele Outfits rumschwirren und ich es gar nicht abwarten kann, alles anzuziehen haha..
Heute mal ein "Ton in Ton" Outfit.. Ich liebe diese Erdtöne einfach!

------------
Hepinize iyi aksamlar!
Umarim güzel bir gün gecirmisinizdir? Bizim burada havalar nihayet yine düzelmeye basladi, buda beni cok mutlu ediyor tabii ki:) Kafamda o kadar cok outfit ve kombinler uydurdum ki, hepsini birden giymek geliyor icimden haha..

Bugünki kombinimde tonlar hep birbirine uyuyor.. Bu tonlara bayiliyorum!
Ç. 



(Ich verstehe gar nicht, wieso die sonst perfekte Qualität so abnimmt, nach dem ich eine Collage erstelle-.-)

Felljacke: LTB | Cardigan: H&M | Bundfaltenhose, Keilabsatz Stiefeletten: Zara |
Gürtel: Rodi

Kommentare:

  1. die Jacke ist hammer !! das Outfit allgemein !:)

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese Hose habe ich gesucht OMG !! *.* gibt es die noch ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe sie vor über einem Jahr gekauft:/ Hoffentlich findest du trotzdem noch eine, die ähnlich ist:)

      Löschen
  3. Ich find die Kombination mit der Chino Hose und den Schuhen mit Keilabsatz echt gut & die Jacke ist ja eh der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Tolles Outfit! Machst du Collage mit photoscape? Wenn ja, rechts kannst du die Größe einstellen, probier deine Collage doch einfach etwas zu vergrößern?!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön :)
    Vor allem ein realistisches Outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe immer auf 175 % :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Hat es geklappt? Cool! Am Anfang habe ich mich auch immer geärgert, dass meine Collagen so pixelig wurden, wobei das bei deiner Colage ja nicht mal sooo der Fall ist!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. :) Danke! Ich bin sicher du zauberst schöne Sachen :)- immer her mit den Ergebnisse ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Realistisch heißt:
    Ich sehe auf so vielen Blogs Outfits, da denke ich mir: Das zieht die doch im Leben nicht im normalen Leben an... Und bei dir sieht man, du ziehst das wirklich an. Und das finde ich toll. Da kann man sich noch was abgucken ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! :)

    Und vielen lieben Dank für deine süßen Glückwünsch! :*
    Klar, schaffst du das!!! Bei mir hat es am Anfang auch gedauert...

    Schönen Tag dir! ♥♥
    Küsschen Luna ;*

    AntwortenLöschen