Samstag, 14. April 2012

Stefanel

Hey Leute!
Nach einem richtig tollen Wochenende, bin ich gerade wieder aus Frankfurt zurückgekommen! Es war abwechslungsreich und verdammt lustig. Falls ihr übrigens auch mal in Frankfurt seid und auf RnB und Oldschool steht, solltet ihr es nicht verpassen im "Club Travolta" vorbeizuschaun. Mir hat es dort richtig gut gefallen. Super Stimmung und hammer Musik. Thumbs up!
Wir haben richtig viel Spaß gehabt an diesem Wochenende, aber jetzt bin ich fix und foxy und will nur noch chillen.


Wie ich paar Posts vorher ja schon erwähnt habe, stehe ich total auf den Oversized- Look und werde ihn, wie gesagt auch im Sommer mit Hotpants kombinieren. 




Oberteile habe ich dafür genug (btw: der Pulli auf dem Bild ist von Stradivarius. Ich liebe diesen Laden!), Hotpants eigentlich auch, aber inspiriert von der STEFANEL Werbung in der Vogue, muss jetzt auch eine Hotpant in altrosa her, sie soll so aussehen:


Bin in Frankfurt noch nicht fündig geworden, denn entweder war es zu sehr rosa (schon fast pink) oder im "used Look", was ich zwar auch ganz cool finde, aber ich suche eine in genau diesem Ton oben.
Hat zufällig jmd eine Ahnung, wo ich das finde (außer bei Stefanel natürlich;) ?
Ç.

23 Kommentare:

  1. Du solltest unbedingt mal zu Monki gehen und eigentlich sind die Oberteile noch viel schöner, als auf den Bildern zu sehen ist ;)

    SO eine rosa Hose hab ich neulich bei H&M gesehen, ich fand sie echt hübsch! Vllt. schaust du ja da mal ...

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice, dann muss ich am MO gleich mal vorbeischaun:)

      Gibt's von Monki auch einen Onlineshop?!

      Löschen
  2. Leider nicht .. soviel ich weiß ;)
    Ich find dein Design eigentlich ganz süß! Meins erstes sah komplett genauso aus. Auch der süße Hintergrund mit dem rosa Vogel :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es DRAUF ;)

    Gruß dein Mann ;))

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich nur zu gut ... Schau mal bei folgendem Blog vorbei, hat mir bis jetzt immer geholfen und fast mein ganzen Design ist mit Hilfe davon entstanden ;)

    http://www.copypastelove.org/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klappt ja schon wie geschmiert! Dankeschön, es wird immer besser:)

      Löschen
  5. Die Hotpant ist wirklich total cool!:) Würde mich freuen, wenn du es mir mitteilen könntest, wenn du fündig wirst :) Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pulli ist total schön!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo modelst du eigentlich ? Ich binn echt neidisch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund neidisch zu sein:) Ich modele gar nicht (dafür wäre ich eh schon mal viel zu klein;). Die Fotos macht immer eine Freundin von mir und das auf der Stefanel Werbung bin ich ja gar nicht:)

      Löschen
  8. Yeşim Gündoğan15. April 2012 um 22:47

    Iyi aksamlar :) bugün sayfani moda sitesinde gördük .. Hepimiz cok beyendik gerçekten çok güzelsin :-) başarılar devamını bekleriz siteni herkeze gösteriyoruz bundan emin ol :))) İSTANBUL BEBEKTEN selamlar :)

    AntwortenLöschen
  9. Yeşim benden önce davrandın :) gerçekten mankenlik sana çok yakışıyor ... Seni bir gün moda dergisinde görürsem hiç ama hiç şaşmam :-)

    AntwortenLöschen
  10. Yeşim Gündoğan15. April 2012 um 22:52

    E heralde buket biran önce yazim dedim :-) evet ya düşünüyormusun moda dergilerinde çıkmayı ... Yada çıkıyormuşum zaten ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yok, dergilerde cikmiyorum:) Sadece blog yaziyorum.. Ona da yeni basladim, tam 1 hafta oldu:)

      Löschen
    2. Yeşim Gündoğan15. April 2012 um 23:10

      1 hafta mı ? nasıl yani ? siteni moda sitelerine nasıl koyuyorsun ? çok başarılısın gerçekten :-)

      Löschen
  11. Selam!:) Yorumlariniz icin cok tesekkür ederim, sevindirdiniz beni:)
    Fakat ikinci resimdeki kadin ben degilim, umarim o ben oldugumu düsünmüyorsunuz:D
    Hangi moda sitesinde gördünüz blogumu sorabilirmiyim, merak ettim:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yok biliyoruz tabiki onun sen olmadığnı sen ondan çok çok güzelsin. bizim burda moda siteleri oluyor google yazarsan modasitesi diye geliyor üst sağ tarafta senin Sitenin reklamı geliyor hep :-)

      Löschen
    2. tesekkürler:) Cok ilginc ya, ben hic bir yere kayit felan etmedim cünki. Sasirdim:)Link felan gönderebilirmisin? Cok memnun olurum:)

      Löschen
  12. fahr doch kurz nach mailand od rom - dort findest bestimmt diese pants mein schatz:)

    AntwortenLöschen