Dienstag, 17. April 2012

Stradivarius

Letzte Woche kam übrigens meine Stradivarius Online Bestellung an und ich habe es versäumt euch davon zu erzählen.
Ich hatte mir 3 Gürtel, Stiefeletten und eine grüne Hose bestellt.
Leider muss ich die Stiefeletten zurückgeben. Sie hatten mir so gut gefallen und hab schon längere Zeit nach genau dieser Art gesucht, aber sie sind mir leider viel zu groß, also muss ich sie schweren Herzens wieder zurückschicken.

Ç.

Bye bye:(


Natürlich kann ich nicht anderen bunte Hosen empfehlen, ohne nicht selber eine im Schrank zu haben;)


T-Shirt, Cardigan, Armreifen: H&M | Hose: Stradivarius | Ring: Istanbul | Heels: Deichmann

Kommentare:

  1. Oh mein Gott...ich liebe Stradivarius! Die Schuhe sind ein Traum! Bin stark am überlegen sie mir auch zu kaufen! Danke für die Inspiration! :) Liebste Grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  2. schade das du die schuhe zurück geben muss. Die sind echt schön !:)
    die hose gefällt mir aber auch steht dir

    AntwortenLöschen
  3. schade um die schönen schuhe :/

    AntwortenLöschen
  4. okay ich glaube ich habe leichte Anwandlungen von Verwirrtheit, aber wo ist der Beitrag über den Hund hin? :D Wahrscheinlich bin ich grad einfach nur etwas zu blöd ihn wieder zu finden befürchte ich? :D

    Was für einen Hund möchtest Du Dir denn zulegen? Oder spielt die Rasse keine Rolle?
    Wir hatten einen Dalmatiner-Irish-Setter Mix mit kurzem Fell, schlank und mittelgroß - ich fand ihn perfekt :) Mir persönlich ist die Rasse nicht sonderlich wichtig, solang der Hund ein freundliches Wesen hat und keine Bulldogge/Doberman/Boxer oder so etwas in der Art ist.

    Wegen Sozi: Also während meiner Ausbildung im theoretischen Teil sind unsere Hauptfächer: Pädagogik bzw. Heilpädagogik, Psychologie und Praxis- u. Methodenlehre. Sozialkunde/Soziologie haben wir als Nebenfach, genau wie z.B. Sporterziehung, Politische Bildung usw. :)

    So und ich muss Dir jetzt mal folgen^^
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich wollte mit dem Handy was bearbeiten und dann war er auf einmal weg!!! Memo an mich selbst: NIE WIEDER (!) mit dem Handy was bearbeiten...

      Mir ist auch am wichtigsten, dass der Hund freundlich und lieb ist. Deswegen finde ich den Labrador Retriever für mich am passendsten:)Ich finde diese Rasse unglaublich schön und so nett verspielt:)

      Ich hab mal eine Frage: Wenn ich hier jetzt auf deinen Kommentar antworte, kriegst du dafür dann eine Benachrichtigung oder wie läuft das?:S Bin erst seit einer Woche hier und versteh noch nicht alles:D

      Oh man, die Fächer, die du da hattest sind alle so interessant, voll mein Ding!!!

      Grüße Cici:)

      Löschen
  5. Stradivarius ist einfach hammermäßig :D und die Farbe ist der burner :*

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe gefallen mir total *-*

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist super. kannst du gut tragen!

    schade, dass die schuhe nicht passen :( die sind so toll <3

    AntwortenLöschen
  8. die kombination gefaellt mir sehr gut, genauso wie der blog ;) weiter so cici :)*

    AntwortenLöschen
  9. yeşil kotuna bayıldım! uzun zamandır böyle bir kot arıyorum.. ayrıca çizgililerle de çok yakışmış! botlarına veda etmek zorunda kalmana üzüldüm :(

    bana da beklerim:
    edankb.blogspot.com
    sevgiler.. :)

    AntwortenLöschen
  10. was für nen schönen wind diese mint farbige hose reinbringt schatz, gefällt mir gut u alles andere auch:)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Steh dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist der hammer! Du bist echt total süß und von Style & Fashion hast du wirklich ahnung. Respekt :)

    AntwortenLöschen