Montag, 16. April 2012

Campus Style

Hallo ihr! Hatte heute meine erste Statistik Vorlesung, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie interessant das war. Spannungsfaktor = 0.
Und das jeden Montag 2,5 Stunden lang. Yay! Nichts desto trotz, habe ich es nicht versäumt Bilder von meinem Outfit zu schießen, inklusive der neuen Stofftasche, von der ich euch gestern erzählt habe.
Ich finde das ist ein richtig typischer Studentenlook. Einfach gechillt und lässig. Werde daher eine neue Kategorie mit "Campus Style" einführen. Hoffe ihr findet gefallen daran:)

Ç.

Hemd : H&M | Top: Only | Jeggins: Vero Moda | Tasche: Peek und Cloppenburg
Schuhe: Converse | Uhr: Collezione |  Brille: Vogue | Armband: Bijou Brigitte (for men)

Da seht ihr mal, wie interessant die VL war:) gääähn!

Kommentare:

  1. oh was ein schönes outfit :)
    ich trage meistens auch immer solche blusen..passen irgendwie immer!

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hammmer Hey Binn baff :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Haha wollte ich auch fragen ^^ und hast du einen ?

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit dem Campus Style ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit! :)
    Und ich find Statistik komischerweise interessant.
    Eines meiner Lieblingsvorlesungen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hammer !!! Ich liebe es !

    AntwortenLöschen
  7. coole idee :) hast echt style :)

    AntwortenLöschen
  8. du siehst wie immer aus süsse u die tasche passt zum outfit, wie gesagt süss

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. My other bag is CHANEL <- wies passt :-D

    AntwortenLöschen