Sonntag, 15. April 2012

TOP der Woche!

Durch eine Anregung meiner Freundin, die mir den Vorschlag gab, dass ich sowas wie ein Top oder Flop der Woche machen könnte, entschied ich diesen umzusetzen. Ab jetzt kommt jeden Sonntag ein Beitrag zu meinem persönlichen Top oder Flop der Woche:)
Diesen Sonntag entschied ich mich für diese zum Schreien lustige Tasche von Peek und Cloppenburg, die ich schon bei einigen Mädels auf der Straße gesehen habe. Jedes mal musste ich in mich hineinlachen und nicht nur in mich hinein:D Trifft genau meinen Humor:D 

Ç.


(Ich hab mir übrigens die gleiche Stofftasche von Peek und Cloppenburg gekauft, nur mit der Aufschrift "My other bag is Chanel", was ich für mich als passender empfand, da ich ein richtiger Coco Chanel Liebhaber, nein sogar ein Fanatiker bin:) Und den Spruch fand ich auch total witzig. Ganz nach dem Motto: "Hey, verurteilt mich jetzt bitte nicht- ich hab noch 'ne bessere zu Hause!" haha. Was ich gar nicht so witzig fand ist, dass die für diese Stofftasche 16,99€ verlangt haben! Serious? Naja, musste sie trotzdem, gegen alle Vernunft besitzen! Bilder folgen...)

Kommentare:

  1. du hast für diese STOFFTSCHE 17 euro geblecht ? hahah -.-

    AntwortenLöschen
  2. ist zwar unnötig aber ich werde es trozdem kaufen yuhuu :D hahaha

    AntwortenLöschen
  3. hahaha die Sprüche auf den Taschen sind echt hammer :D "Leute, ich besitze eigentlich eine Chanel Tasche, also verurteilt mich nicht" :D

    AntwortenLöschen
  4. hey, super suesser blog gefaellt mir. dein profilbild ist wirklich sehr huebsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil :D

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie gut sind diese Taschen bitte? Trifft ebenso genau meine Art von Humor :D
    Wobei ich den Preis ja nicht wirklich zum Lachen finde, eher lächerlich :O Kann man sich nicht einfach einen Jutebeutel kaufen und das via Copyshop bedrucken lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau daran habe ich auch gedacht, wollte sie dann aber doch gleich mitnehmen:) Sollte man trotzdem mal ausprobieren, falls du es wirklich bedrucken lassen solltest, sag mir bitte bescheid:)

      Löschen
  7. Dei Muddaaaa hahahahahhahaha ;-) zuuu geeeil :D

    AntwortenLöschen