Mittwoch, 16. Mai 2012

Blazer

Leute, ich liebe es einfach zu bloggen und obwohl ich erschöpft bin, schaffe ich es einfach nicht nicht zu posten:D Hatte heute einen sehr erfrischenden Uni Tag mit sehr viel Spaß und lachen bis der Bauch krampft. Ich pflichte Charlie Chaplin unbedingt bei, wenn er sagt "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag". Muss doch total deprimierend sein, wenn man nicht mindestens ein mal am Tag herzhaft lacht, dass einem die Tränen kommen!!
Naja, so viel dazu. Hier mein Outfit:)
Ich bin derzeit übrigens voll auf dem instagram-Trip, bin richtig süchtig danach! Wer von euch hat ein Smartphone und benutzt ebenfalls diese unglaublich tolle App?!
---------------------

Arkadaslar, ilk önce uzun zamandir türkce yazmadigim icin sizden özür dileme borcunu duyuyorum. Ama gercegi söylemek gerekirse, bana hic kolay gelmiyor türkce yazmak. Bazi kelimeleri bilmiyorum mesela, yada cümlelerimi yanlis kuruyorum. O yüzden almanca yazip geciyorum. Ama türkiyede tanidigim bazi arkadaslarim bana sürekli diyorlar, türkce yaz daha fazla diye. Elimden geldigi kadar yazmaya calisicam söz:)
Bugün Ünide cok komik ve güzel bir gün gecirdim, bol kahkali, gülmekten yere devrilip karnim agridi diyebilirim:D Bende gülmek, ve gülebilmek cok önemli birsey. Ve Charlie Chaplin cok dogru söylüyor "Gülmedigin bir gün, kayip gündür". Aynen öyle. Gülmek insani daha mutlu, daha güzel yapiyor:)
Bu arada kiminizin Smartphonu var? Ve kim instagram Appi kullaniyor? Ben bu Appi cok seviyorum, resmen bagimli oldum diyebilirim:) Beni takip etmek istiyorsaniz, cicirella dan bulabilirsiniz:)
Simdide gelelim bugünki giydigim kombine:)

Ç.





My room:)

Detail Zoom




Blazer: Zara | Jeans: Mango | Top: H&M | Uhr: D&G | Accessoires: made in Turkey;)

Kommentare:

  1. Der Blazer ist wunderschön... Tolles Outfit und sehr schöne Accessoires :). Schönes langes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein leider nicht. Ich wollte mir eigentlich einen anderen spruch stechen lassen, aber der ist recht lang. Vielleicht lasse ich mir diesen irgendwann mal stechen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uff wieder so viele schöne Fotos :) Sahst wie immer super aus! Und auf dem letzten Bild hast du einen schönen Knackarsch, muss auch mal gesagt werden ;D

    AntwortenLöschen
  4. Uff wieder so viele schöne Fotos :) Sahst wie immer super aus! Und auf dem letzten Bild hast du einen schönen Knackarsch, muss auch mal gesagt werden ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr sehr sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Blazer, die Farbe ist wirklich klasse und er steht dir echt verdammt gut ;).

    Ich habe zwar ein Smartphone nutze komischerweiße noch kein Instagram - obwohl ich gestehen muss ich habe die App schon installiert.

    Lg Nicole
    Ps.: Auf meinem Blog gibt es nun auch Blogvorstellungen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Geh mal auf diese Seite: http://badgeplz.com/ und dann klickst du auf get my badge instagram und dann füllst du die Felder aus und voila erscheint unten der Code, den dann nur noch in ein gadget im layout einfügen musst :)

    Liebst, Lilli*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön (:
    Dein Blazer ist auch total schön!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  9. danke dir liebes.. also ich habe das shirt eine größe großer gekauft als was ich sonst trage, damit es einwenig oversize aussieht. by the way deine accessoires sind ja toll:)

    AntwortenLöschen
  10. Die farbe vom Blazer finde ich super schön! :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  11. wie schönnn du aussiehst ! :) toller blazer !

    AntwortenLöschen
  12. Dieser blazer ist der hammer!:)
    Und ich folge dir auf instagram hihi, da sehe ich die
    Bilder schon alle bevor du hier bloggst. Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da bist du eindeutig im Vorteil;) i Love insta!

      Löschen
  13. Danke für deinen Kommentar :)
    Der Blazer ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer sehr hübsch,woow :))

    AntwortenLöschen
  15. Seeeeehr schön cici. Ich liebe es deinen bog durchzulesen und vorallem deine Bilder anzuschauen:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nes:) sowas freut mich immer zu hören!!!

      Löschen
  16. Der Blazer ist ja superhübsch und die Farbe steht dir sehr!
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mit... ;-)
    Was hast du denn auf Instagram für nen Nickname? Würde dir gerne folgen. :D

    Liebste Grüße
    Karo von funkelfieber.de

    AntwortenLöschen
  17. danke, danke, danke!
    und deine bilder sind auch ganz schön! der blazer ist total toll , so einen wollte ich mir auch mal noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr geiler Blazer, die Farbe ist schön! ;)
    Und das Wand-Tattoo ist der hamma!


    XX

    AntwortenLöschen
  19. Hey, danke, da werde ich dich gleich mal suchen!
    Ja, einige von den Dingen werde ich sicher noch machen, aber auf so Sachen wie Schnecken essen kann ich auch verzichten... ;-)
    Wenn du Lust hast, dann folge mir doch auch (Blog, Instagram, Twitter oder so).

    xxx Karo

    AntwortenLöschen
  20. Superschöner Blazer, die Farbe ist sehr toll!

    AntwortenLöschen
  21. Nee, das hab ich gekauft! ;) Der Blazer ist toll. Und dein Zimmer erst! *-* *-* *-*

    Ich habe mich gestern auch bei jemanden für die tolle Treue bedankt und dass das jetzt von einer anderen Seite auf mich zurück kommt, freut mich sehr. Und ich freue mich auch, dass du dich immer über meine Kommis freust und dass ich dich so irgendwie schon glücklich mache! :) ♥ Tja, dein Blog ist eben wirklich sher schön, deswegen hab ich auch Spaß daran, hier vorbei zu schauen und sooo! :D Und was ich toll finde, dass du dich immer so lieb bedankst und bei mir auch immer solche schönen Kommentare schreibst (über die ich mich auch ganz sehr freue!!!)

    Puuh, das war jetzt hier echt emotional!! ;) ♥♥

    Ganz liebe Grüße :*)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit!
    Besonders der Armsschmuck sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  23. Hy sweetie! love your blog! wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  24. Hübsche Fotos, vor allem das vorletzte :)
    Die die ich kenne kommt aus Selters, deshalb hatte ich mich gewundert dass sogar welche von weiter weg Wasser aus unserer Region trinken :D
    Schöner Armschmuck übrigens, alles aus dem Urlaub? Ich hab auch noch so viele Armbänder aus meinen Urlaub. Ich will die immer haben, aber zieh die dann nie an, Hauptsache 10 Stück für 1 € gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Accessoires <3

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Fotos ! :-)

    AntwortenLöschen
  27. I love this blazer! it fits you well

    AntwortenLöschen
  28. good to see 'made in turkey' and your accessorizes look perfect! :)

    http://rosaygrismoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen