Dienstag, 15. Mai 2012

Today in pictures

Guten Abend ihr tollen, tollen Leser!!!
Komme die letzten 2 Tage gar nicht dazu euch schöne Outfit Bilder zu zeigen, daher müssen meine Instagram-Lifestyle Berichte erst mal herhalten! Morgen habe ich leider bis 20 Uhr Uni, weswegen ich nach der ewig langen Heimfahrt keinen Nerv mehr habe etwas zu posten. Aber am Donnerstag könnt ihr euch wieder auf schöne Outfit-Bilder freuen:)
Gestern waren mein Freund und ich, wie gesagt im Kino. Ursprünglich wollten wir in "The lucky one" gehen, weil ich mir Zac Efron auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Aber dann stellte sich heraus, dass es nur in einem kleinen Saal mit gerade mal 8 Reihen gezeigt werden sollte. Wenn ich ins Kino gehe, dann will ich eine EXTRA GROßE Leinwand und nicht ein vergrößerten Plasmabildschirm!
Also haben wir uns spontan umentschieden und sind in "21 Jump Street" gegangen, was eindeutig eine gute Entscheidung war! Der Film war richtig witzig, musste so oft lachen und es gab auch einen sehr netten Überraschungsfaktor: JOHNNY DEPP! Ich will gar nicht zu viel verraten, aber kann den Film aufjedenfall weiterempfehlen. Und Channing Tatum ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern!:D

Ah und bevor ich es vergesse: ich wurde wieder getagged. Dieses mal von Steffi. Das Thema: "7 Fakten über mich". Da hau ich doch mal gleich in die Tasten:D
Fakt Nr. 1: Ich kann keinen Klamottenladen betreten, ohne mindestens mit einer Tüte rauszulaufen.

Fakt Nr. 2: Ich liebe es zu verreisen und es ist normal, wenn ich im Jahr 3 mal Urlaub mache.
Fakt Nr. 3: Meine Liebe zu Istanbul ist grenzenlos, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Fakt Nr. 4: Mein Lebensmotto ist: "Viva La Vida!" Heißt, ich lebe das Leben in vollen Zügen, bin aber gleichzeitig "the biggest chiller in the world", d.h ich lasse mich nicht so leicht von etwas (schon gar nicht von Prüfungen) stressen.. EASY LIFE!
Fakt Nr. 5: Ich werde von meinen engsten Freundinnen als Chameurin bezeichnet, warum eigentlich?:)
Fakt Nr. 6: Ich habe eine Schwäche für schöne Tattoos und Narben!
Fakt Nr. 7: Ich habe bisher immer noch niemanden gefunden, der mir das Wasser reichen kann. Ich glaub ich muss verdursten!

Eigentlich reichen diese 7 Fakten über mich nicht aus, denn wie meine Freundin D. sagt "Man kann dich nicht beschreiben, man muss dich erleben!"
Wünsche euch allen eine Gute Nacht, morgen ist schon Mitte der Woche und somit ist nur noch 1 Tag zu meinem verlängerten Wochenende entfernt.. Yay! 

Ç.


1. 21 Jump Street | 2. Neue Espandrillos gekauft (H&M) Die vielen Mittagspausen sind einfach schuld..| 3. Ich am morgen:D | 4. ein kleines Present:)


KUSSI an meine 100 Leser!!! Ihr seid doch der WAHNSINN!!!:*

An der Uni:)
Jeggins: Vero Moda | Jacke: New Yorker | Shirt: H&M | Schuhe: Converse | Rucksack: Eastpak
Jaaaa, ich trage einen Rucksack, sogar BEIDSCHULTRIG!:D 

Kommentare:

  1. haha, ich wollte grad fragen, ob du den beidschultrig trägst, da hat sich die frage schon erledigt! :D
    Überlege auch schon seit langem wieder einen rucksack zu verwenden - meinem rücken geht es in letzter zeit immer schlechter..
    aber bisher habe ich keinen gefunden, der gleichzeitig schön & praktisch ist.
    vielleicht sollte ich auch mal wieder meinen alten eastpack rucksack rauskramen - das sieht gar nicht mal so schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. heute mittag war der ausverkauft - hab den link aber unter die bilder dazu gepostet, schau einfach ab und an mal :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein Liebes Kommentar, habe auch gesehen dass du nun auch meine Blog verfolgst. Das freut mich wirklich riesig <3.

    Da darfst du dich noch auf einige spannende Storylines und Wendungen freuen, diese Staffel wird nämlich wirklich von Folge zu Folge wieder besser und wir erfahren auch einige süße Dinge über Damon. Ich bin ja auch ein riesiger Fan von ihr und freue mich immer wenn ich Vampire Diaries Fans zum diskutieren finde :). Will dir jetzt auch gar nicht zu viel verraten, außer dass es wirklich noch sehr spannend wird.

    21 Jump Street möchte ich auch noch sehen, finde Channing Tatum macht immer sehr gute Filme. Finde ihn schon seit Step Up klasse. Und wahh Jonny Depp, ich wusste gar nicht, dass der da einen Gastauftritt macht, jedoch für mich der Beste Schauspieler Hollywoods. Ich liebe seine Filme.

    Dein Outfit ist übrigens wieder super, ich mag so lässige Outfits.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle bilder wie immer ! :) und deine fakten übe dich sind so witzig :D lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dich sehr gern mal erleben! ;)
    Dankeschön, dass ist lieb von dir! ♥♥ Ich geb dir Bescheid, wenn ich dir Arbeit zurück hab! ;D
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Siehste mal, wie schnell das ging! Aber bei deinem Blog - kein Wunder! Das werden noch ganz viel mehr!! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ps: ich folge dir..du mir vllt auch?:)

    AntwortenLöschen
  7. Fakt Nr.1 :D ooo nein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Schatz in dem Punkt kannst du mich einfach nicht verstehen!!

      Löschen
  8. Die Fotos sind wirklich toll! :) Und herzlichen Glückwunsch! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. In der Uni habe ich nie solch einen Spaß :P

    AntwortenLöschen
  10. achso :) den film habe ich gestern auch geguckt! der ist echt nicht schlecht :D
    und schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Nr. 1 kenne ich auch..leider ;-)
    Schönes outfit

    AntwortenLöschen
  12. Fakt Nr. 1 kenn ich zu gut! :D
    Und danke sehr fürs Folgen, hab dich zurückverfolgt. <3

    AntwortenLöschen
  13. ich bin die 105. leserin;)
    würden uns freuen wenn du uns auch folgst;)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. schöner Post, ich mag die Fotos! Und deine 7 Fakten über dich sind süß, Istanbul ist wirklich wundervoll, leider war ich nur ein einziges mal dort bisher ;-)
    und vielen lieben dank für deinen kommentar!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  15. great post and photos:)
    please visit me in free time:)http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin Studentin, hab genau vor einem Jahr Abi gemacht...haha, nummer 1 und 2 treffen auf mich auch zu...aber aus Urlaub wird dann meistens doch nicht so oft was weil das Geld meistens für die schönen Sachen in den Läden rausgeht :)

    AntwortenLöschen
  17. Finde ich auch :D
    Dankee wie lieb von dir <33

    AntwortenLöschen
  18. oh finde die Fotos super super schön einfach natürlich und fröhlich :)))

    AntwortenLöschen
  19. Ach Schätzchen du weißt genau warum wir dich als Playerin bezeichnen ;)

    AntwortenLöschen
  20. einfach ein lässiges outfit ;-)

    AntwortenLöschen