Montag, 14. Mai 2012

Viva La Vida Baby

Die letzten Tage waren bei mir sehr mexikanisch angehaucht. Um ein perfektes Wochenende schön ausklingen zu lassen, haben mein Freund und ich uns gestern Abend im Sausalitos exotische Cocktails genehmigt. Ich habe mir den
"Summer Cooler" bestellt, eine Eigenkreation des Hauses. Gemixt wurde er aus saftigen, sowie sauren Früchten wie Erdbeere, Marakuja, Zitrone und Bitter Lemon. Durch diesen frischen und spritzigen Geschmack hat er es zu meiner Nummer 1 der alkoholfreien Cocktails geschafft:) erwähnenswert sind auch die mit Käse überbackenen Nachos mit einer feurig pikanten Salsa- Soße!
Während wir uns gestern diesem mexikanischen Flair im Sausalitos hingegeben haben, haben meine Freundin und ich uns heute in unserer Mittagspause weiter von den
Mexikanischen Spezialitäten in den Bann ziehen lassen. Heute war das "el chico" dran. Ein Restaurant das unter den Studenten mit seinem Ruf glänzt. Gegessen haben wir den Tacco Chicken Salat, dessen Hausdressing mit einer angenehm scharfen Salsa Soße ergänzt wurde. Ich versichere euch es ist eine Sünde Wert. Lasst euch durch meine von instagram bearbeiteten Bilder (versäumt es nicht mir auf instagram zu folgen: cicirella) in die temperamentvolle mexikanische Welt entführen!



 | Summer Cooler |


 | Tacco Chicken Salat |


So und jetzt gehe ich noch mit meinem Freund ins Kino! Wünsch euch allen einen schönen Abend! Hugs
Ç. 

Kommentare:

  1. oh das sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt Glück mit deinen Beinen :)
    Ich würde sagen, dass du dir 'the lucky one' einfach mal anschaust,
    ich meine, dann hast du wenigstens 'gewissheit' was wirklich besser ist! :)
    Übrigens gefällt mir dein Blog richtig gut!

    Liebste Grüße, Joe♥

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder schön bist du :)))

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures!!

    estilohedonico.blogspot.pt

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie geil!!! Das sieht so lecker aus und ich liebeee Cocktails auch total <33

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht soo lecker aus!!

    Ps.: Der Cardigan ist leider nicht aktuell, hab ihn schon vor zwei Jahren gekauft...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Ins Sausalitos gehe ich am Mittwoch auch, freu mich schon :) weißt du was, ich habe mich das bis Mittwoch oder Donnerstag auch gefragt, wie die Firmen ausgerechnet auf manche Blogger kommen...und dann hatte ich auf einmal eine Mail in meinem Postfach, ohne dass ich irgendetwas dafür getan hätte...in der Mail hat sie dann gesagt, dass ihr mein Blog und meine Beiträge gefallen...aber keine Ahnung, wie sie mich gefunden hat :D gefreut habe ich mich trotzdem. Allerdings hätte ich bestimmt nicht jedes Angebot angenommen. Aber Schuhe passen sowieso zu meinen Themen :) Naja, aber ich geh jetzt mal ins Bett, habe morgen einen langen Tag vor mir (inklusive Sushi-Essen, yummi!) und den Outfitpost mache ich, sobald ich Zeit habe und jemand, der mich fotografieren kann. Gute Nacht :*

    AntwortenLöschen
  8. :)
    ja nen hund ist schon was schönes , wenn es manchmal auch anstrengend seien kann :D
    und was wurde schönes im kino geguckt?

    AntwortenLöschen
  9. Du hübschiii :) die Bilder sehen super aus !

    AntwortenLöschen
  10. Auf so einen Coctail hätte ich jetzt auch Lust :)

    AntwortenLöschen
  11. Sausalitos ist echt toll! Jetzt hab ich doch glatt hunger auf mexikanisch bekommen.^^
    In welchem Film wart ihr denn? Ich will in den neuen mit Jonny Depp rein, obwohl ich nicht so auf Vampierstorys stehe!

    grüße ♥

    http://ikilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie gerne ich den Salat jetzt bei mir hätte :D
    Das letzte Bild ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Süß, danke der lieben Nachfrage! *-* Joa, war ganz okay. Auf Physik bin ich mega gespannt, weil ich da im Moment auf 3 stehe... :S Das letzte Bild ist sehr hübsch! ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. mhh das sieht total lecker aus :)
    Auf Instagram findest du mich unter keijtieloves :).. ich such dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  15. du bist soooooooo hübsch<3 in welchen film geht ihr denn?
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Man das war so lecker <3 und ich freue mich schon wenn wir zusammen in die Sausa gehen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu:)

    Vorneweg muss ich erstmal sagen, dass ich dich wahnsinnig hübsch finde!!(:
    Den Blazer habe ich von Only, genauer gesagt aus einem Outlet store in Bremen.
    War echt ein Glückgriff, wie ich finde:)

    AntwortenLöschen
  18. Das Foto von dir ist total süüüüß <3
    Jetzt wo ich das Selterswasser sehe - ich kenne eine, die dort wohnt :D
    Ich dachte auch, dass bei einer Rücksendung das Geld wieder auf mein Konto überwiesen wird, wenn man per PayPal bezahlt hat. Ich hatte nämlich bei Asos ein blaues Kleid bestellt und überwiesen, aber dann hat es mir gar nicht gefallen. Hab dann ewig auf mein Geld gewartet und mich schon gewundert und dann festgestellt, dass es auf meinem PayPal Konto "liegt". Hab es dann auf mein normales Bankonto "überwiesen" sozusagen :)
    Wie süß dass dein Freund sich sofort in dich verliebt hat :) Aber ich glaube daran nicht, obwohl mir das viele von sich schon erzählt haben. Ich denke dann immer, ich bin "unnormal", aber anscheinend geht es ja nicht nur mir so :) Ich finde, Humor ist auch total wichtig, man sollte mich auf jeden Fall zum Lachen bringen. Da kann der Typ noch so gut aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin momentan auch total Meikaner-Fixiert, gehen da momentan jede Woche hin und ich liebe das Essen einfach. Es gibt kaum etwas das so unglaublich lecker ist und auch so viele Vegetarische Gerichte anbietet :)

    Schöne Bilder, schöne Frau.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  20. Superlecker sieht das alles aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen