Sonntag, 13. Mai 2012

Mothersday

Hallo Kinders:D
Erzählt mal, was schenkt ihr euren Mamis heute? Ich bin dieses Jahr total planlos, deswegen musste ich klischeehaft auf Blumen und Pralinen zurückgreifen. Jaaa, meine Kreativität lässt zu wünschen übrig:) Mein Outfit heute ist dagegen schon etwas kreativer.. Ich liebe dieses Oberteil!



Da ich mit dieser verdammten Übergangslänge nicht viel anfangen kann (offen lassen geht schon mal gar nicht), greife ich immer auf Zopf,- Flecht- und Zwirbelfrisuren zurück. Momentan ist das meine Lieblingsfrisur:)
Was macht ihr so mit euren Haaren?



Pulli, Shorts: LTB | Kette: Bijou Brigitte | Ballerinas: Koton (istanbul)

Ich wurde wieder getagged! Dieses mal von Nobody:

1. Was war dein absolutes Lieblingslied als Kind?
Mr. President- Coco Jambo
ich habe es sooooooooo geliebt:D
2. Dein aktuelles Lieblingslied?
Conor Maynard- Can't say No
Drake feat. Rihanna- Take care
 Alex Care- too close
Lloyd feat. Andre 3000- dedication to my ex
3. Dein absoluter Lieblingskünstler als du klein warst?
es war gleich eine ganze Band: BACKSTREET BOYS
(ich war mit 5 in Brian verknallt haha)
4. Die 6 Lieder aus deiner Playlist?
Ich höre nur Radio (DefJay und Bigfm)
5. Deine erste selbstgekaufte CD?
Enrique Iglesias- Escape (Himmel, war ich damals vernarrt in den!!
)

Ahja, da heute nicht nur Muttertag, sondern auch Sonntag und somit "Top-der-Woche-Tag" ist, möchte ich das natürlich auch noch in diesen Post reinbringen.
Top der Woche ist heute meine MUTTER! Weil sie mich auf diese schöne (dank globaler Erwärmung und den derzeitigen Klima-Schwankungen leider doch nicht mehr sooooo schöne:D) Welt gesetzt hat!

Schaut mal was für ein Blondi ich damals war:) Meine Familie hat mich immer liebevoll "Barbie Bebek" gennant:)

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und Muttertag!

Ç. 

Kommentare:

  1. Ich finde deine Flechtfrisuren total schön, ich kann sowas gar nicht :(
    Und deine Farbe mag ich total ♥
    Ich trag meine Haare deshalb nur offen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Frisuren total! :)) Wieso Übergangslänge? Sind deine Haare schulterlang?
    Das Oberteil ist echt schön, ich liebe deine Outfits! ♥♥
    Schönen Sonntag dir noch! :**)

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist hammer!!!!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. :) dankeeee!
    ich hör gerade Conor Maynard- Can't say No --> gefällt mir! ;)

    liebe Grüße
    <3

    the-everyday-flow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Frisur echt hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt schön ;)) und ich bin auch nicht wirklich kreativer was Muttertagsgeschenke angeht..
    Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Thanks u :) - I do the same.
    You are beautiful. Your hairstyle is so cute!

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil und die Ballarinas sind so süß :)) Und du warst ein richtig knuddeliges Kind ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Frisur, ich mag deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit! And you're so pretty

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder<333 wir haben unserer mutter eine karte, cd, trüffel und eine gesichtsmaske geschenkt;)
    grüße
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder :D so süß das kinderfoto
    also den film muss man alleine wegen zac efron und den erotischen szenen sehen :D
    da sieht man viiiel ^^ von zac efron rawrr haha xD
    das buch kann man sich trotzdem gebraucht von amazon oder so billig kaufen und auch lesen :D
    aber film is ein MUSS

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und die Frisur ist total toll! habe grade deinen Blog gefunden, ich follow dich mal :)
    Kim

    AntwortenLöschen
  14. Ach Göttchen warst du früher blond, richtig süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich wieder blond werden? Hmmm

      Löschen
  15. İnanmıyoruuuuum annenle olan fotoğraf sidedee :)) Çok güzel bir post olmuş annenin anneler gününü kutluyoruum :)

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Post und mega schönes Shirt! ;)


    XX

    AntwortenLöschen
  17. Deine Ballerinas gefallen mir sehr gut !!! :)

    PS.: Ich war zweimal auf nem Backstreet Boys-Konzert - vor 4 Jahren das letzte mal etwa, auf der Comeback-Tour :) It was greaaat !!!!

    AntwortenLöschen
  18. ich glaube die werde ich auch mal austesten :)

    AntwortenLöschen
  19. Ja finde ich auch =)
    Besonders für den Preis ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. canım güzel yorumların için çok teşekkürler
    bende üyenim=)
    sevgiler

    AntwortenLöschen
  21. Lovely blog, am following you now, hope you'll follow me back!

    Happy mothers day :)

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. Tolles tolles Outfit :) meine Mama hat von mir eine Herzschale bekommen, in der Schokolade und ihre lieblings Zitronenbonbons waren :) sie hat sich gefreut...achso, die Kette vom anderen Post sieht meiner wirklich zum verwechseln ähnlich, ich mache die nächsten Tage auch mal einen Outfitpost, dann siehst du es auch mal :) wünsch dir morgen einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  23. vielen dank für deinen kommentar :)

    dein outfit ist soooo toll!! wunderschön das oberteil *_*

    AntwortenLöschen
  24. great outfit!

    http://stylishtimes.blogspot.com/2012/05/giveaway-hediye.html

    AntwortenLöschen
  25. Ich war genauso unkreativ und habe meiner Mom "nur" Blumen gekauft. Finde dieses ganze Muttertags-Gehabe eh total übertrieben. Wenn ich meiner Mama was schenken möchte, mache ich das auch so :)
    Haha, die Backstreet Boys habe ich vor ein paar Tagen noch gesehen. Habe dazu auch einen Bericht gepostet :D

    AntwortenLöschen
  26. daankeschön :) ja madrid ist echt wunderschön da würd ich gerne wieder hin :D
    und ja das ist mein hund ;)

    hübsche bilder! ich liebe ltb hosen :)

    AntwortenLöschen
  27. Lovely top, I really love the sleeves xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich sehr süß von Dir. (^_^)
    Das Oberteil sieht toll aus ... es inspiriert mich gleich zum Selbernähen. (^.^)

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest! :-)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. wow was für eine schöne frisur :o <3

    AntwortenLöschen
  31. Habe deinen Blog gerade entdeckt und liebe deine Outfits - super Inspirationen. Das Oberteil ist wirklich richtig richtig süüß. Hätte das auch gerne :).

    Bin gleich mal Leser geworden ,vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei würde mich freuen ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  32. beautiful! You are soo pretty! I am already following you!! Hope you come back again <3

    AntwortenLöschen
  33. schöne Frisur! Ich bin zu ungeduldig und meine Haare zu lockig für sowas :D

    ich hab dich übrigens in meinem neuen Blog getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://traumtaenzerinbloggt.wordpress.com/2012/05/08/7-tatsachen-tag/

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich stand früher auch voll auf Enrique ^-^ ... find ich immer noch geil ;)
    Deine Ballerinas sind so süüüüüss :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. 1. dein outfit ist sehr schön, 2. du warst zuckersüß - bist du aber immer noch,
    3. ich würd mich freuen, wenn du mir meine haare auch mal so toll flechten würdest:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Danke 2. Genau so wie du und 3. Klar bei deinen Haaren müsste das Super gehen, machen wir:))

      Löschen
  36. Sehr süße Frisur :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  37. Das Oberteil ist echt süß und die Ballerinas erst. Wo hast du die denn her???

    www.lieblingsschuh.net

    AntwortenLöschen