Freitag, 11. Mai 2012

It's gettin' hooot in here!

Das Wetter ist herrlich, meinen Tag kann heute nichts mehr versauen:)
Hier noch ein paar Bilder von meinem heutigen sommerlichen Outfit + die Beute meines, wie soll ich es nennen? "Ich will nur mal kurz reinschauen":





T- Shirt: H&M | High waist Shorts: Ginatricot | Kette: Koton | Accessoires: Vero Moda&Sixx | Uhr: D&G


Die Farbe ist EIGENTLICH mintgrün, weiß auch nicht was los ist mit der Auflösung! Die Farben kommen hier gar nicht so raus, wie es wirklich ist. Ich komm einfach mit Spiegelreflex Kameras nicht klar!!! Bin nur VOR der Kamera gut xD

Die Hose ist vom Zara und der Blazer aus dem vorherigen Post ebenfalls.. Alles weitere unten vom H&M:


Endlich habe ich einen kurzen schwarzen Blazer, der gut sitzt! Habe nur einen langen und suche schon seit Monaten einen, der mir gefällt. Finally I found it!


huhuuuu SOMMER, bleib doch bitte, habe jetzt so viele schöne Bikinis gekauft, wann soll ich die denn alle nur anziehen, wenn du ständig gehst?! :D 
Der knallbunte, neonfarbige Bikini ist aus der Fashion Against Aids Kollektion und ich habe mich auf den 1. Blick in ihn verliebt! Mit gebräunter Haut muss es einfach bombastisch aussehen!
Jetzt muss ich los in die Arbeit und danach wird im Club GEFEIERT! yihaaa
Ç.

Kommentare:

  1. Tolle Bikinis. Der rechte ist echt toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide bikinis echt klasse *-*
    du bist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schön sommerliches Outfit! Und das mit dem "nur-mal-kurz-reinschauen" kenn ich auch nur zu gut... ;-)!
    Danke auch für dein liebes Kommentar!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir echt gut! Die Shorts is voll lässig. ;)
    Dein Blog ist cool, deswegen grüßt dich deine neue Leserin hihi.


    Du musst dich doch nicht für dein deutsches Kommi entschuldigen, komme auch aus Deutschland. :)


    XX

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) und vielen Dank für die Antwort auf meine Frage :))

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit ... tolles mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Oberteil ist aber schön :) Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Blog, bin neue Leserin geworden...
    Vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, Lust auf verfolgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. danke für die lieben kommentare ;)
    find dein outfit echt super, hab das gleiche oberteil und meine kombi ist immer langweilig :D
    oh und die bikinis sind meeega geil, den links unten werd ich mir auch noch holen (:

    AntwortenLöschen
  10. wow hast eine Hammer Figur:))
    tolles Outfit:D
    toller Blog bin nun Abonnentin
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  11. hübsches outfit, gefällt mir sehr... Und deine figur ist so schön...!!
    lg maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für dein lieben Kommentar:)

      Löschen
  12. Tolles Outfit! Perfekt für einen heißen Sommertag wie gestern :)

    Durch meinen Job komme ich leider nicht viel rum, da ich nur Mittelstrecke fliege und man am selben Tag wieder zurück nach Hause komme.
    Ich gehe einfach selten shoppen und spare mein Geld fürs Reisen :) Meine Leidenschaft/mein Hobby.

    Ja stimmt und in Mailand macht das auch unheimlich viel Spaß, weil dort besonders die Herren toll gekleidet sind (Armani Anzug + Fahrrad = sehr stilvoll ;))

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Shorts, sie sehen so bombastisch aus! Super schönes sommerliches Outfit :) Sexy und zugleich romantisch und süß. Übrigens: Deine Beine sind der HAMMER! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viele Adjektive in einem Kommentar BOMBASTISCH, SUPER, SCHÖN, SEXY, ROMANTISCH, SÜSS, HAMMER!:D Da heb ich doch glatt mal ab <3 haha

      Löschen
    2. Ach man braucht viel viel mehr Adjektive um dich zu beschreiben, du kleine Maus ;)

      Löschen
  14. WOW!!! schöne uhr und die bikinis sind wundertoll !!! Will auch...
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. :) dankeschön
    schönes outfit! den blazer habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for the comment...
    Do you wanna follow each other?
    If you are interested follow me, tell me and I'll follow you back :)

    xoxo
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. den schwarzen hab ich auch. den geblümten find ich traumhaft. wirklich sehr süss <3

    AntwortenLöschen
  18. Love your hair! And the shorts and printed bikini are so cute!

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
  19. Tolle shorts & bikinis! :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein Kommentar:) ich habe mich gefreut.
    Du hast dir ein paar tolle Sachen gekauft und dein Outfit sieht so schön aus :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschöön! :)) Ich hoffe, dein Referat ist auch gut geworden! ♥♥
    Toles Outfit! :*)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, sehr stimmig!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  23. Süßes Outfit!
    <3

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. super tolles outfit<3 woher ist die uhrenkette?
    danke für deinen lieben kommentar;)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Those shorts and top are amazing!! Following you!

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  26. Ah mit der Seite, die du mir geschickt hast,
    komme ich ganz und garnicht zurecht :D
    Was solls. ;)

    Nenn mich doch einfach Nobody. :D
    Ich möchte nicht, dass jemand meinen Namen kennt. /:
    Und dir auch ein schönes Wochenende.
    Du hübsches Ding du! ;*

    AntwortenLöschen
  27. ha, die shorts hatte ich bei gina tricot auch an, aber ich sah einfach nur panne darin aus.
    toller blog.
    viele liebe grüße,
    sabrina

    www.bernardundbianca.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit sieht toll aus!
    Woher ist der Bikini mit dem Blumenmuster?

    Ich würde dich gerne unter meinen Blogging Friends listen. Hast du einen Banner?
    Schönen Sonntag (:

    AntwortenLöschen
  29. Okay danke (:

    Banner sind kleine, oft animierte Bilder, die als Werbeschild für deinen Blog dienen.
    http://palmettoboulevard.blogspot.de/p/blogging-friends.html

    Wenn du möchtest, mache ich dir einen Banner.
    http://palmettoboulevard.blogspot.de/p/bannerservice.html

    AntwortenLöschen
  30. Quatsch (:
    Schick mir einfach eine E-Mail an palmettoboulevard[at]gmx.de und sag mir was du für Vorstellungen hast. Am Besten schickst du mir auch ein Bild, welches auf dem Banner sein soll.

    AntwortenLöschen
  31. Habe deinen Kommentar erst grade gelesen. Vielen lieben dank an dieser Stelle!
    Du bist sehrsehr hübsch:)

    xoxo,rabea

    AntwortenLöschen
  32. tolles outfit:)
    der bikini rechts gefällt mir am besten!
    lg:)

    AntwortenLöschen
  33. Very nice look!! :)

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  34. sehr schön geflochten :) gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen