Freitag, 11. Mai 2012

I'm in Miami bitch

Heiße Grüße aus dem sonnigen Sky Beach!!
Es ist so verdammt heiß hier. Wie ich das liebe! 30 Grad, pure Sonne und dann dieses wunderbare Urlaubs- und Strandfeeling.. Traumhaft! Ich genieße dieses Wetter aus vollen Zügen, denn wie es aussieht kommt der Sommer hier nicht mehr dauerhaft an!-.-
Der Tag ist einfach perfekt. Morgens hatte ich Pilates (es fällt mir mittlerweile geradezu LEICHT mitzukommen), danach waren wir shoppen, im Vapi (Sucht) und jetzt am "Strand"- Nice!
Have an Amazing day you Great People;)
Ç.






Was sagt ihr zu meinem neuen Blazer?? Ich liebe diese Farbe (sie ist viel knalliger als auf diesem Bild) und habe lange nach genau so einem Ton gesucht. LIEBE!
Übrigens könnt ihr mir auch auf INSTAGRAM folgen, mein Benutzername ist cicirella:) 

Kommentare:

  1. ahhh wie geil :D ich bin so neidisch
    und sogar bei zara warste scon :D
    genieß die zeit<3333 ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr und auch danke für den Rat :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohje das ist aber wirklich teuer. Bei uns läuft das zum Glück nicht über ein Fitnessstudio sondern über einen Tanzverein. Wahrscheinlich ist es deshalb billiger.

    Woher hast du den Blazer? Der sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaahhhh!!! Tolle Bilder, da kommt Neid auf :)
    Die Farbe von dem Blazer gefällt mir total gut, passt schön zu deinen braunen Haaren und deiner gebräunten Haut <3

    AntwortenLöschen
  5. dein blazer ist hammer geil.. yakiyon yine ortaligi;) und hör auf deine schöne haut zu zeigen, ich werd langsam echt neidisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D der Sommer ist da, da kann ich nicht anders:D

      Löschen
  6. Lovely blog, really enjoyed looking through it! Come by and let's follow each other xx

    AntwortenLöschen
  7. Ja finde ich auch :D
    Du hast wirklich einen tollen Blog <3
    Würde jetzt auch gerne am Strand liegen...
    Viel Spaß noch und ganz viel Sonne =)
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Love your blog! thanks for your comment! lía

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blazer ist BOMBE !!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nope, leider nicht selbst gemacht, aber es ist Handarbeit :) Hab ich auf einem Handwerksmarkt gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  11. vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen, hat sowieso nicht geklappt, habe dafür aber 2h tennis gespielt, jmüsste für huete reichen :D
    küsschen.

    AntwortenLöschen
  12. Neeeeeeeeeeeeid :DD

    ich liebe deinen blog <3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. Hammer geiler Blazer! Genau die Farbe hast du immer gesucht. Da muss man einfach zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trauere dem strickoberteil trotzdem noch nach, auch wenn meine Wahl die richtige und bessere war:((

      Löschen
  14. Merci :)
    Tes photos sont TOP!
    Can we follow each other ?

    AntwortenLöschen
  15. Haha wir sollten uns mal neben einander stellen..da schau ich gleich noch weißer aus :)
    Wunderschöne Bilder übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  16. echt coole fotos! nice shorts und der look ist easy und super nice!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich das essen und die braunen beine sehe, werde ich extrem neidisch!
    Ich hoffe du hattest/hast eine schöne zeit! :)

    xo♥

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank für deinen Kommi. die Flormrlacke sind echt toll
    oh wow ich beneide dich!!! hier bei uns ist es durch den Regen total abgekühlt :-(
    wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farbe, der Blazer! :)
    Würde mcih freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com
    Liebe Grüße
    GlitterGirl

    AntwortenLöschen