Donnerstag, 10. Mai 2012

I only Miss u when I'm breathing



Schönen Abend ihr Lieben! 
Komme nach einem langen aber perfekten Tag endlich dazu die Füße hochzulegen und zu entspannen! Meine Freundinnen und ich haben unseren freien Tag dazu genutzt das traumhaft heiße Wetter in der Stadt zu genießen. Kommt es nur mir so vor, oder sind die Menschen im Frühjahr und Sommer schöner als im Herbst und Winter? Haha. Man sieht nur schöne Menschen in der Stadt. İch bin ja sowieso durch und durch ein Sonnen-Kind, deswegen ist meine Zeit JETZT! Ich liebe es mit Shorts, Sandalen, Shirts und Sonnenbrille rauszugehen, genau das habe ich heute auch gemacht, seht selbst..
----------------- 
 İyi akşamlar millet! Uzun ama mükemmel bir günden sonra nihayet eve geldim ve rahatlayabildim. Arkadaslarım ve ben bu boş gunümüzü çarşıda bomba gibi havayı keşfetmeler geçirdik. Çok güzel bir gündü. Sadece bana mı öyle geliyor yoksa yazın insanlar burda kışdan daha mı güzeller?! Haha.. Heryerde güzel insan görüyor gözlerim. Ben zaten bir güneş-kızım, benim zamanım tam ŞİMDİ! Short, güneş gözlüğü, shirt fln giymeyi çok ama çok seviyorum, tam bugün de öyle bir gün oldu. Kendiniz görün..


Erst waren wir was essen. Falls ihr aus Stuttgart und Umgebung kommt, solltet ihr es nicht versäumen in Untertürkheim in der "letzten Instanz" den 'Salat der Woche' zu bestellen (es ist IMMER der gleiche). Ich habe noch nie einen gemischten Salat mit Putenbruststreifen gegessen, der besser war als der hier!








Wieder kam mein Jeanshemd zum Einsatz, dieses mal eine hellere Version!
Wie ich im vorherigen Post erwähnte, liebe ich Jeanshemden. Man kann sie so vielseitig kombinieren. Ein elegantes/schickes Outfit kann durch das Jeanshemd lässiger und cooler aussehen und ein schlichtes, fast langweiliges Outfit, wird dank Jeanshemd aufgepeppt. Love it!

Jeanshemd: oxxo (istanbul) | Shorts, Schuhe: H&M | Stofftasche: Peek&Cloppenburg | Uhr: Collezione (istanbul)

Anschließend war ich mit meiner Familie in einem türk. Restaurant (Metropol in Zuffenhausen) lecker essen! mmmmh


Mein bezaubernder Neffe:)

So, morgen früh gehe ich zum Pilates, freu mich schon drauf! Bin hundemüde und gehe jetzt ins Bett! Good night you amazing world! Hugs.

Ç.

Kommentare:

  1. Oh wow - das ist aber lieb! Aber ich bin heute auch schon an die 100 mal fast ausgerastet, wenn mal wieder irgendwas nicht geklappt hat :D
    Aber was solls, was nichts wird, wird eben nicht. Es ist ja nun auch nicht mein Lebensinhalt ^^
    Aber wirklich danke für das Kompliment! <3
    Dein Neffe ist aber süß! Sie voll knuffig aus, wie alt ist er denn? War es bei euch heute wirklcih so warm? Ds gibts ja gar nicht. Bei uns hat es geregnet und es war windig, aber dennoch mit tropisch armer Luft - ein typisches Kopfschmerzwetter also! Nicht gut...
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für schöne Bilder ! Das Outfit ist dir wieder mal gelungen sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr zu hören:))

      Löschen
  3. Great pics :)

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Cute and nice style you got...
    Love it...
    You look absolutely cute <3
    Love the sunglasses too...

    Follow my blog at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    Please follow our blog is very appreciate
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gestern auch in der Stadt und ich laube das Wetter tut einfach allen gut und das zeigt sich auch äußerlich :P Den Jute-Beutel hab ich auch, der ist supi! :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus :) Da gebe ich dir recht! Die Menschen sind viel schöner im Sommer, weil die Sonne einfach gut tut und man das auch ausstrahlt. Heute ist wieder ein Tag, an dem ich meine Shorts und Sandalen tragen werde und in einem Cafe gemütlich in der Sonne sitzend die Menschen beobachten werde :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht einfach supi aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world.olympic station cycles.God Bless You..
    olympic park cycles

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos am Brunnen sind wirklich toll geworden, auf dem Letzten kann man mich sogar in deiner Sonnenbrille sehen hahaha :D

    AntwortenLöschen
  12. gute Bilder! dein blog gefällt mir! :)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich schließe mich an, sehr tolles Outfit vor allem das Jeanshemd so hochzuzuknöpfen steht dir richtig gut !

    AntwortenLöschen