Mittwoch, 9. Mai 2012

LTB

Guten morgen Welt!
Ich bin gerade auf dem Weg zur Uni und wollte euch schnell mein Outfit zeigen. Es ist wieder sehr Uni-like (mag für manche vllt unspektakulär sein), aber viele haben mir geschrieben, dass ich weiterhin meinen Campus-Style zeigen soll, also da habt ihr es:)
------------------
Günaydin dünya!
Suan Üniye gidiyorum ve hemen size bugünki giydigim kombini göstermek istiyorum. Yine cok Üni-like bir Outfit (bazilariniz icin belki biraz gösterissiz olabilir) ama cok kisi bana bu tarz kombinlerimi göstermemi istediler, cünki 'günlük kiyafetim nasil olsun diye' düsünenler cok var. Iste bu yüzden bende size günlük kombinlerimi gösteriyorum:)



Ich weiß ja nicht, ob man es merkt, aber ich LIEBE Jeanshemden. Eigentlich alles was mit "Jeans" anfängt: JEANShosen, JEANShemden, JEANSwesten, JEANSjacken usw.

Farkettiniz mi bilmiyorum ama Jeansyelekleri, Jeanspantalonlari, Jeansbuluzleri ve Jeans le ilgili herseyi cok seviyorum!



Jeanshemd, Cardigan, Tasche: H&M | Top: Zara | Jeans: LTB | Uhr: D&G

Übrigens, wenn ihr auf der Suche nach schön sitzenden Jeanshosen seid: Ich kann euch ans Herz legen bei LTB (Littlebig) nachzuschauen. Ich kaufe sie mir immer, wenn ich Istanbul bin dort und zwar en masse. Fast alle meine Jeanshosen und -shorts sind von LTB. Ich weiß, dass es LTB Hosen in der Yeanshalle in Stuttgart gibt, aber sonst? Also wenn ihr mal in der Türkei seid, solltet ihr es nicht versäumen vorbeizuschauen. Es gibt dort einen LTB Laden einzig für diese Marke, nicht nur Jeanshosen, sondern auch Klamotten, Schuhe etc. sind im Sortiment enthalten.
I love it!

Kotlarim cogu LTB'den. Orda en güzel ve en iyi oturan Jeansleri bulabiliyorum. Türkiyeye her gelisimde ordan bir ton kot alip almanyada kot-bulamiyorum-sIkIntisini yasamiyorum dolaysiyla:)
Ç.

41 Kommentare:

  1. You look great!
    Ok,I following you.Mind to follow me back :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :)
    Mir gefällt dein Stil sehr :)
    Wünsche dir einen schönen Tag an der Uni :)

    AntwortenLöschen
  3. ein toller blog :)
    ich folge dir jetzt.. vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, über feedback freue ich mich immer sehr ♥ Lina-Sophie

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!
    cok güzel <3

    lust auf gegenseitiges folgen?
    folge dir schon mal :)

    LG

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch sehr schön :-) du bist echt bezaubernd ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch! Sieht toll aus!
      Und LTB - Hosen sind eh richtig super!

      Löschen
  6. iyi dersler

    iyi bari turkce yazmissin

    bak zor olmadi dimi :)

    AntwortenLöschen
  7. hab erst jetzt deinen Post gelesen.. dann spazier ich mal am Wochenende in die Yeanshalle und schau mir dir Hosen an :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kann das Buch empfehlen :) && ich habe mir deinen vorherigen Post durchgelesen, wegen Selbstbewusstsein, kompliment muss ich sagen, hat mir echt gut gefallen & weiter geholfen.. mich trifft einiges zu, nicht alles, aber mein Selbstbewusstsein ist nicht gerade im besten Zustand, aber es bessert sich, das merke ich aufjedenfall ;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich es ist zu teuer? Bei uns kosten Zumbakurse nicht sehr viel. Also wenn man regelmäßig geht, kann man das für 8 Euro Abteilungsbeitrag im Monat buchen. Wenn man eher unregelmäßig geht sind 10er Karten besser. Die Kosten 40 Euro. Finde ich aber auch noch in Ordnung.

    Ich habe zwar nur eine LTB Hose, aber ich mag sie auch sehr gerne. Wir haben einen Laden, der heißt "Peoples Place", dort kann man sie bei uns kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds nicht langweilig, mir gefällt das Outfit gut :))

    AntwortenLöschen
  12. seeehr cooles, lässiges Outfit!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. cooles Outfit :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. cooler Blog, schöne Bilder hast du! :-))
    würde uns mega freuen wenn du Lust hast uns zu besuchen und uns zu folgen! :-))
    kuuuusssssssssssssssssss <<<<<3333333333333333

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte früher immer Hosen von LTB, nur sind die leider immer total schnell ausgeleiert und teilweise sogar gerissen :/ Das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei Freundinnen. Deshalb kauf ich nur noch billige Hosen oder bestell im Internet :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich wollte dir eigendlich noch bescheid sagen, aber mein iPod hat bei dir gesponnen und es ging garnichts mehr.. deswegen dachte ich, sage ich es dir heute am Computer, aber du hast es ja selbst schon gesehen ;*
    Ich freue mich schon auf deinen Post. (:

    Und mal ne Frage.
    Wie hast du denn das mit der Maus gemacht. Das die anderes aussieht?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee mit dem hemd zum cardigan ;)

    AntwortenLöschen
  18. jeans steht dir wirklich perfekt<3
    dein blog ist wirklich wundertoll:)
    viele liebe grüße vom bodensee
    xoxo
    www.catwalk.johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. I like the mix jacket + denim jacket :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. schönes outfit (;
    küsschen.
    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. It's a lovely casual wear. I love denim shirt very much. I wear mine with a lot of things.

    Would you like to follow each other? Let me know so I can follow you back. xx

    http://msofisticada.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  22. Ich danke dir :)
    Ich bin nur leider noch nicht ganz fertig geworden gestern Abend. Es raubt einem den letzten Nerv :D Und wenn mans dann endlich irgendwie hat, dann fehlt hier plötzlich was oder ist dort zu viel. Schrecklich! ;D
    Ich werde heute Abend noch weiter daran arbeiten, mal sehen, was ich noch so einbauen kann. Es gibt so vile tolle Blogs, mit so schönen Designs, da wird man ja ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
  23. dein Blog gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey Liebes! :) danke danke für deine lieben Kommis! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. In Stuttgart war ich letztes Jahr zum shoppen :) wenn wir dort mal ein Bloggertreffen machen bekommst du das auf meinen Blog mit :)

    AntwortenLöschen
  26. Du hübsche,dir steht echt alles :)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Outfit (:


    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    tolles Outfit und wundervoller Blog!
    Muss gleich erstmal Leserin werden...;)
    LG Vanni

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei! Würd mich freuen: http://peachs-fashionvictims.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. jean on jean. :)) super!

    http://the-lizard-queen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Outfit! :)

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen auf meinem Blog? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  31. danke dir also die Hose habe ich von american appereal.. gibts noch immer:)

    schau ganz bald wieder vorbei..<3

    AntwortenLöschen
  32. Love the denim look :) you look so cute!

    161cm.com

    joanne♥choi

    AntwortenLöschen