Sonntag, 6. Mai 2012

ChaneLove

"Der schlechte Geschmack hat Grenzen, nur der gute Geschmack ist grenzenlos. An Hässlichkeit kann man sich gewöhnen, an Nachlässigkeit nie."  Coco Chanel

Heute ist wieder Sonntag, also "Top-der-Woche" Zeit:) Wie manche von euch vielleicht schon wissen, bin auch ich ein Coco Chanel Liebhaber! Wenn ich das nötige "Kleingeld" hätte würde ich mich komplett in Chanel ankleiden und alle Make-up-Artikel von dieser Marke besitzen, leider habe ich es nicht, aber man wird wohl noch träumen dürfen:D
-----------------
Yeterince param olsa bütün herseyimi CHANEL den alirdim.. Chaneli cok seviyorum!
Ç.



Tadaa, meine kleine Chanel-Sammlung:D
Ve buda benim kücük chanel- koleksiyonum:D





Wahnsinnsfrau!

29 Kommentare:

  1. Toll <3
    Ich hab nix von Chanel, bin eher so der dm-Typ :)
    Aber ich probiere immer so viele Beautyprodukte aus und es wäre ärgerlich, wenn mir dann ein teures Produkt, z. B. von Chanel, nicht zusagt. Bei Billigprodukte wäre das nicht so schlimm, die schenke ich dann meiner Mama oder werf sie weg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso :) Ich besitze von Chanel nur Make-Up Produkte bzw. Parfum und diesen kleinen Luxus gönne ich mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Chanel ist echt cool, ich hab aber nichts davon. Nur einen selbstgemachten "Stoffbeutel" auf dem steht: CC- Fake! ;D

    Du wurdest von mir getaggt! :)

    Guten Start morgen früh! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dich gut verstehen. :) Ich bin den Chanel Rouge Coco Lippis total verfallen. ;) Sie sind einfach toll und nichts wird jemals an sie rankommen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeschön <33
    Ist das Chanel gut??

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your sweet comment on my blog :)If you like let's follow each other!
    Great looks!!!

    AntwortenLöschen
  7. superschöner blog ! ich bin auch ein absoluter chanel-liebhaber ! die kosmetik produkte sind einfach nur der wahnsinn und ich wünschte ich könnte mir mehr davon leisten !

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. cok güzel :D chanel, oh ja liebe ich auch :-) dein blog ist auch sehr schön,du brauchst mehr leser, ich werde mal der nächste,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten jetzt schon 2 treffen :) woher kommst du?

    AntwortenLöschen
  10. Chanel ist toooooooooooll! Das Bild ist voll schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Kopierschutz ist ein Code,bist du in facebook? Dann kann ich dir das erklären.

    Das Parfum von Coco Chanel ist mein lieblingsparfum nur leider so teuer :(

    Vielleicht machen wir in Stuttgart auch irgendwann ein treffen.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast soo Recht, ich wollte das schon bei meinem letzten Kommentar schreiben, habe es dann aber vergessen. Ich bin jetzt auch endlich deine Leserin :) wegen dem Lack schau ich morgen oder so mal, ich wollte mir ja in dieser Farbe einen kaufen. Du scheinst genau so eine Chanel-Liebhaberin zu sein, wie ich! Aber ich möchte meine Sammlung noch ein bisschen erweitern :) Die eine Kette ist von Topshop oder? Die mit der Uhr? Die habe ich nämlich auch! Wünsch dir einen guten Wochenstart meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  13. Just arrived on your blog! Really amazing!
    would you like to come and see my blog ?
    Have a wonderful day!
    A kiss from ITALY!!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, vielen Dank :)
    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, du hast wunderschöne Fotos, einen tollen Style.... und jetzt natürlich eine Leserin mehr :)

    Hoffe, du hast gut in den Montag gestartet, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Achsooo okay! :D Naja, ist ja nicht so schlimm! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hi (:
    bei mir läuft zurzeit einen Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja lust mit zumachen (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/zucker.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for your comment! Great blog. Lía

    AntwortenLöschen
  18. Also..^^
    Bei mir sieht man den Übergang bei den Extensions, wie ich ja schon in einem Post erwähnt habe. Aber es kommt auch darauf an, wie dick deine Haare sind bzw wie viel Haar du hast. Ich habe sehr dickes & vor allem viel Haar. Vllt liegt das auch ganz einfach daran. & wenn du nicht damit zu frieden bist, kannst du die Extensions ja auch stufig schneiden lassen, sodass man den Übergang nicht sieht. Guck auch einfach mal bei Youtube nach. Extensions für kurze Haare oder sowas. findet man recht viel. :]

    AntwortenLöschen
  19. dein Blog ist so toll :-)

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön ^_^
    wirklich lieb, dass du leserin geworden bist :)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Der Schmerz lohnt sich! :D
    Ich liebe mein neues "Bild" :D

    AntwortenLöschen
  22. das Bild ist toll :)
    Chanel ist echt toll, nur leider hab ich echt nicht genug Geld dafür :D
    freut mich, dass du mich jetzt verfolgst <3

    AntwortenLöschen
  23. Süße Chanel-Sammlung, Coco ;)

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott, ich liebe Chanel Kosmetik :)) Vorallem die Lippies :) Hoffe, dass du dein Sammlung bald erweiterst :)

    Blogunu yeni kesfettim ve takibe aldim, bende bana beklerim :)
    Sevgiler
    Seda

    AntwortenLöschen
  25. schöner Blog Cigdem :)
    weiter so <3
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  26. AMAZING!! REALLY ADORABLE POST
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen