Samstag, 5. Mai 2012

New in

Leute ich habe eine neue Jeansshort von LTB gekauft. Lange habe ich überlegt, mit was ich meine graue Weste von Mango kombinieren könnte. Endlich weiß ich es, seht selber:
-----------
Arkadaslar LTB den yeni bir short aldim. Uzun zamandir Mangodan aldigim gri yelegi neyle  giyebilcegimi düsünüyordum. Artik biliyorum, kendiniz görün:





Wenn man genau drauf achtet sieht man meine Blinddarmnarbe, die ich liebe!
Ich liebe Narben!;)
Yakindan bakarsaniz apandiz izimi görebilirsiniz. Cok seviyorum o izi!;)


Jaja, es ist freizügig. Im Freibad oder am Strand kann man sogar noch mehr sehen, chillt;)
Ich bin dann mal weg! Genießt euren Samstag.

Acik evet, ama sahilde daha fazla görebiliyorsunuz yani rahat olun;)
Herkese güzel bir cumartesi diliyorum, ben kactim!
Ç. 

Kommentare:

  1. Wollte deinen Header verwenden :)

    AntwortenLöschen
  2. du liebst deine Narben? warum tut man denn sowas? Also ich hasse meine Narben!

    AntwortenLöschen
  3. Uh, da hat aber jemand ein schickes neues Design! ;*)
    Achso okay, dann wünsche ich zwei Süßen für die Zukunft alles, alles Liebe! :)
    Ich mag Narben auch, die lassen einen so tapfer da stehen! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist wirklich super! Und zu dem "freizügig": Die letzten zwei Bilder sind zwar etwas offener, aber garantiert nicht billig sondern richtig geil ;) Und das ist der Unterschied. Mach weiter so, die Jeansshorts sind der hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das neue Design auch 21435 mal besser, aber immernoch verbesserungswürdig;) haha Danke Butzele. Ohne dich würde es diesen Blog und die Bilder gar nicht geben, also machen WIR weiter so;)

      Löschen
  5. Hast du einen neuen Header?! ♥

    Ich hab jetzt grad wie eine Verrückte die Narbe gesucht und erst nicht gefunden, aber jetzt hab ich sie doch entdeckt. Du magst Narben?! :) Ich hab auch ein paar Narben, und mag die gar nicht..hab zwei Narben auf meiner Nase und voll viele fragen, ob ich da mal ein Nasenpiercing hatte :/

    Ich hab mir jetzt einen Jumpsuit (ohne Blümchenmuster) bei H&M bestellt, hoffe der sitzt besser als der von NY'er. Aber der von NY'er hatte so einen schrägen Ausschnitt, also so asymetrisch..sah total merkwürdig aus ;)

    Jaaa nach Istanbul will ich unbedingt, und ja, ich steh total auf Großstadtfeeling ♥ Ich hoffe, dass ich irgendwann mal dorthin fliege, soll wirklich schön dort sein. Wie cool, wie lang bleibst du denn in Istanbul? Mit wem fährst du hin? :) Mach ganz viele Bilder!! :)

    Oh mann ich hab noch immer keine Situps gemacht, immer kommt was dazwischen oder ich hab keine Lust. Aber ich mach heute noch welche, hab nämlich heute so viel Schokolade gegessen :D

    Ich hab eben gesehen dass du ganz viele Bücher gekauft hast.. :) Ich war heute mal auf rebuy.de und hab ganz viele Bücher bestellt, für meine Mama und ich..insgesamt 14 Bücher für nur 30 €!! Ich bin mal gespannt, ob die auch noch gut erhalten sind, manche haben nur 0,99 € gekostet. Ich lese auch total gern und lese lieber, anstatt mir den Film anzuschauen. PS ich liebe dich fand ich als Buch total schön, aber der Film war so langweilig, ich bin eingeschlafen ;) Und das passiert bei mir äußerst selten.

    So, jetzt mach ich glaub ich echt mal meine Sit-ups, sonst gibt das diesen Sommer nix mehr! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  6. das 2. bild find ich cool cici teyze :)

    AntwortenLöschen
  7. Das gesamte Outfit gefällt mir richtig gut, so schön lässig :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. wirklich cool :)
    ich mag deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely outfit ! ;)

    xoxo
    www.audreyrobert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Blog <3
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich wirklich freuen :)

    XOXO
    abc-fashion-journey

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön. Aber das bin ich nicht. :D Ich habe lediglich das Foto gemacht.
    LG

    >zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. ich finds schön :)

    ich liebe die stiefel auch, die sind aber schon so alt und gehen kaputt :(

    AntwortenLöschen
  13. Oh vielen Dank :)
    Ein schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ebenfals Narben :)

    Ja ich will diesen Herbst auch wieder tattoowiert werden, das ist einfach so ein tolles Gefühl!
    Danke =)

    P.s: Toller Bauch!

    AntwortenLöschen
  15. wow deine figur!
    hammer. ich bin übelst neidisch.
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bin mittlerweile wirklich begeistert von dem Parfum! Riecht echt toll! Sehe gerade, du hast ein neues Design, gefällt mir :) was für einen Nagellack hast du denn auf den Bildern auf den Nägeln? So einen in dieser Farbe bräuchte ich nämlich noch! <3

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch! Ich steh auch auf Narben:p und deine Figur ist der Hammer! xx

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so eine schöne Figur das muss man echt sage....
    grüßle antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zu hören:))

      Löschen
  19. uy, sehe ich da schon einen kleinen six-pack? :D hammer Bilder cano und wunderschöner header :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha für einen Sixpack muss ich noch viel viel mehr arbeiten:D Danke canim, das Design ist jetzt echt vieeeel besser geworden:)

      Löschen
  20. Nice, shorts and vest are great ;)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig cooler Nagellack :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. danke für dein Kommentar (:
    ich stand für das Bild mit Telefon in der einen und Kamera in der anderen Hand am fenster und habe gewartet bis man endlich mal den Mond sieht :DD
    schöne Bilder u. mir gefällt der pruch oben links auf deinem Blog:
    "when i die, i want to go to VOGUE"

    liebste Grüße :*
    tschüßii

    AntwortenLöschen
  23. tolles Outfit :]
    danke für deinen Kommi. Es gibt ja verschiedene Extensions. Ich zum Beispiel habe Clip In Extensions. Die kannst du rein & raus machen, wann du willst. Also zum Schlafen, Duschen, usw. Die macht man wie eine Spange ins Haar. Das macht die Haare nicht kaputt. Andere, die reingeklebt werden, schon. :]
    Lg.

    AntwortenLöschen