Dienstag, 1. Mai 2012

Flower Power

Einen schönen 1. Mai euch allen!
Das Wetter ist wieder bombastisch, klarer blauer Himmel, Sonnenschein, die Vögel zwitschern.. Wundervoll! Da bekommt man richtig Frühlingsgefühle und ist automatisch glücklicher!
Ab morgen wird es leider wieder rainy, deswegen haben meine Freundin und ich die Gelegenheit am Schopf gepackt, sind raus und haben Fotos geschossen! Auch in diesem Frühjahr sind Blumenmuster wieder total im Trend. Ein Glück für mich, denn ich lieeeeebe Blümchenmuster einfach und freue mich alle meine geblümten Teile wieder auszupacken!
So.. jetzt muss ich schon wieder los, mein Freund wartet auf mich. Hugs!

-------------------------------
Bizim burda havalar hala cok güzel! Yarin maalesef yine yagmurlu olmaya baslicak o yüzden arkadasimla ben bugün hemen disari cikip bugünki outfitimle bir kac resim cektik.
Bu baharda yine cicekli desenler cok popüler, iyikide öyle, cünki ben cicek desenlerine bayiliyorum ve bütün cicekli giysilerimi giymekle sabirsizla bekliyorum:D
Hadi ben kactim, erkek arkadasim beni bekliyor. Öptüm! 

Ç.










Tunika: Stradivarius | 3/4 Hose: Vero Moda | Tasche: Pimkie | Sandalen: Primark |
Uhr: Collezione (Istanbul)

Kommentare:

  1. das 4.bild ist mächtig cano:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow hab mich in deine Bluse und die Schuhe verliebt. Toll <3



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. wie immer ein gelungenes outfit, sieht super aus und deine frisuren sind jedes mal so schön ... ich kriege so etwas nie hin :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das 4. Bild ist wirklich sehr toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Erdbeeren auch
    & dein Outfit ist so schön sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die gifs mit PhotoScape gemacht (:
    Und ja, es lohnt sich definitiv :D ach gott, ich musste für meine Doc. Martens auch ewig sparen, aber Schuhe sind mir das eigentlich immer wert..und dann noch JC *O*

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ♥
    Ich mag dein Outfit total und deine Frisur ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Siehste jetzt ahste schon 23. Und mit mir 24. :)
    Das Oberteil ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Bild Nummer 3 gefällt mir am meisten <3 Und diese Tunika ist so schön, ich LIEBE sie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich mag es ja nicht so, aber wie gesagt, du hast hier auch mitspracherecht;) haha ich LIEBE sie auch- soe 12345 andere Dinge auf dieser Welt:D

      Löschen
  10. Bild Nummer 3 gefällt mir am meisten <3 Und diese Tunika ist so schön, ich LIEBE sie ;)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön. :*
    Dein Blog ist so schön.
    Zum verlieben. :)
    Ich folge nicht vielen, aber bei dir kann ich nicht wiederstehen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar :)
    Die Fotos sind total schön!
    Ich bin gleich mal Leserin bei Dir geworden ;)
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  13. dir dann auch alles liebe nachträglich! :-)
    vielen dank!
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist so toll. Vor allem mit der Frisur :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder :-)
    Bin Jhg. 86... also schon alt *lach* ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ha! Die Tasche habe ich auch, die ist toll!
    Und das restliche Outfit sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  17. Generell geht das mit dem Youtube-Link durch "einbetten" unter dem Youtube-Video :)
    aber die weiße Leiste geht so (hab ich auch nur durch ein anderes Tutorial): http://schokoschnitte.blogspot.de/2012/03/tutorial-weie-youtube-leiste.html

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne bilder liebes :)

    Wie ich es geschafft habe viel zu trinken? Ich hab mich echt dazu gezwungen und hatte überall mein Wasser rumstehen so das ich überall und immer das Wasser vor Augen hatte.Wenn ich jetzt unter 1 Liter trinke geht es mir nicht gut

    AntwortenLöschen
  19. Sahane olmus cicis ;))

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsche Bilder, toller Style.
    Ich verfolge dich mal.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  21. die bluse hat nen tollen schnitt und ich mag deine frisur total:)

    AntwortenLöschen
  22. Danke :)
    Geht mir auch so !


    xx, a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke, ich mag meine Haare aber nicht besonders :D
    Su bist echt hübsch und die Bilder sind traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen lieben Kommentar :) ♥
    Richtig schönes Outfit :)

    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) -Würde mich echt freuen ♥

    AntwortenLöschen
  25. Schicker Blog - I follow You. Aktuell gibt es bei mir was zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥ Wenn nicht, dann freue ich mich auch sehr über deinen Besuch :)

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wenn du so gerne mal getaggt werden willst, bist du hiermit offiziell von mir getaggt (mit den Fragen aus meinem Tag-Post);) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    LG Lena

    http://photo-crate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Great look! love the tunika and bag! ;)

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  28. schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  29. Cool, danke! Sieht doch gleich nochmal besser aus, obwohl es bei diesen Fotos eigentlich egl wäre, weil ich das Outfit einfach liebe!!! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sehen echt besser aus in groß, danke für die Kritik:)

      Löschen
  30. Stradivarius yunanistanda var galiba?
    blusun cok güzel :) cok begendim..

    AntwortenLöschen
  31. Süsses Outfit und schöne Bilder.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    KAT

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen Kommentar :) Also die Ringe findest du momentan Online auf hm.com :) Die Fotos sind echt süß und du hast ein wirklich sehr hübsches Gesicht! :))

    AntwortenLöschen