Mittwoch, 2. Mai 2012

Mobile Blog

Meine Freundin und ich haben Hohlstunde und genießen das schöne Wetter an der Uni. Zum ersten Mal bin ich über eine falsche Wettervorhersage glücklich, denn heute regnet es doch nicht, wie befürchtet! Strahlender Sonnenschein als ich aufgewacht bin, sprich die beste Voraussetzung für einen guten Start in den Tag:)
Habe heute zwar bis 20 Uhr Uni aber dafür danach WOCHENENDE! Yihaa!
Hoffe ihr seid gerade draußen und genießt ebenfalls das Wetter? Übrigens: die beiden Bilder habe ich mit meiner App "tadaa" gemacht. Kann die App neben instagram jedem weiterempfehlen, es gibt coole Effelkte und Rahmen..
Jetzt brauch ich erst mal ein ice ice baby!;) hugs
--------------------------
Iki ders arasinda bos oldugumuz icin arkadasim ve ben bu bos dersi disarida güzel havayi kesfetmekle geciriyoruz. Aslinda bugün hava yagmurlu olucakti ikiyi de hava durumu yanlis haber vermis, cünki bugün hava yine cok güzel ve bol günesli. Sabahlari böyle güzel havayla kalkmak güne en iyi sartlarla baslamakdir benim icin.
Bu arada asagda gördügünüz resimleri Iphone daki Appimle yaptim, Appin adi "tadaa". Instagramin yaninda gercekten tavsiye edebilirim, cok degisik renkler felan var.
Neyse simdi bana bir dondurma lazim! Öptüm
Not: Türkcem BERBAT biliyorum! Kusura bakmayin, daha iyisi elimden gelmiyor:(

Ç.



Chino: Review | Top: Mango | Jeanshemd, Schuhe, Hut: H&M

Kommentare:

  1. tolles outfit

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für deinen netten kommentar. freut mich :)
    dein stil gefällt mir :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit sieht wieder mal super toll aus :) ich liebe deinen blog !

    AntwortenLöschen
  4. was ein schönes outfit <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind einfach der hammer :) total hübsch.

    Ich kann dich bei meinen Lesern nicht sehen,vielleicht spinnt es wieder?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für dein Kommentar! :-)
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das liebe Kommentar ;)
    Ich muss aber zugeben, ich bin jetzt auch nicht die absolute Backfanatikerin ;) Ich koche viel lieber.

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir! Bald solls leider wirklich kühler werden ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke, sind aber nicht meine, sonder die einer Freundin (;

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus!:)
    Mach das, weil der Concealer toll ist!:)

    AntwortenLöschen
  11. Jups, der gehört meiner Freundin! :) Ich hab tierische Angst vor Hunden, aber Lotta ist ganz lieb! ♥ Wir haben sie mitgenommen und sie ist dann neben unseren Fahrrädern hergelaufen. Das war echt ein cooles Gefühl! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön!:)
    Schöne Bilder:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  13. Chilliges Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  14. Jaa richtig doof :(
    Ich fand das schöne Wetter sooo toll!

    AntwortenLöschen
  15. Nach der App muss ich gleich mal suchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Jeanshemd gefällt mir super gut!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Ich finde deinen Blog super! Ich folge dir mal :) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest
    Lg özlem

    AntwortenLöschen
  18. So eine geile Kombi, am besten ist einfach diese Chinohose! Die Farbe passt perfekt zum Jeanshemd.

    AntwortenLöschen