Sonntag, 20. Mai 2012

Weekend

Hallooo ihr da draußeeeen!
Erst mal muss ich mich entschuldigen, dafür dass ich die letzten Tage gar nichts gepostet habe. Es lag daran, dass ich echt ziemlich viel um die Ohren hatte mit Uni Kram und ich war non-stop auf Achse. Da kam mein Blog einfach viel zu kurz:)
Daher habe ich euch eine kleine Collage erstellt mit Bildern, die mein Wochenende kurz und knapp zusammenfassen. Diejenigen, die mir auf instagram (cicirella) folgen, wissen das alles schon:D
--------------------------

Selaaaaaaaam milleeeet!
Ilk önce kac gündür post yapmadigim icin özür dilemek istiyorum. Ama Ünile cok isim var di bide bütün hafta sonu boyunca cok aktif dim, ordan oraya kosdurdum o yüzden Blogumla pek ilgilenemedim:)
Bu yüzden size haftasonumu kisaca anlatan bir kücük collage yaptim. Beni instagramda takip edenler (cicirella) herseyi zaten biliyorlar:D

Ç. 


1. Salat der Woche (Instanz) | 2. Theater- Bob Dylan- The Times They Are A- Changin'
3. Sky Beach (Zitronenlimonade) | 4. Vapi Campanelle e Scampi


1. aktuelle Bettlektüre (spannend!) | 2. Statistik für Dummies-.- Musste soo viel nachholen dieses WE und nicht nur in Statistik, sondern auch in den anderen Fächern.

Und mein (schlichtes) Outfit heute:


Mein Top der Woche darf heute natürlich nicht fehlen.
Mein neues Must have: MICHAEL KORS UHR 


Es gibt sooooo viele Modelle, die mir gefallen, aber das gefällt mir besonders gut. Wie findet ihr die Michael Kors Uhren? Und was steht auf eurer Must have Liste?!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche!!!:)

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar:) und ich hätte die Uhr gerne!:D ♥

    hast du vielleicht Lust auf gg verfolgen? ich mach mal den Anfang, dann bist du dran ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, das essen macht mich gerade hungrig :pp
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber trotzdem schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, schickes Outfit!

    Ps.: Wir haben uns American Pie Klassentreffen im Kino angesehen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. das was du schlicht nennst, nenne ich einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  7. incredibles ideas and this blog is full of style!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post, selten gibts so viel verschiedenes in einem =)
    Danke für dein Kommentar ;*


    Ganz liebe Grüße Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller und vielfältiger post
    Whoah ich liebe deine handtasche
    Und ja zu den pflanzen meine mama sagt auch immer kauf dir einfach nen kaktus. XD anstatt so mühe mit anpflanzen und so

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, dein Outfit ist mal wieder so toll! <3

    AntwortenLöschen
  11. wäre ne idee beim nächsten mal^^ kommen ja hoffentlich noch mehr gewinnspiele nicht nur men momentan aktuelles:D

    das top ist ja süß. die uhr sieht auch klasse aus aber ich steh überhaupt nicht auf gold

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Instagram-Posts ! :))

    Die Uhr ist toll. Aber an diesem rotgoldenen Modell habe ich mich schon sattgesehen :P

    AntwortenLöschen
  13. Das ist die richtige Einstellung! Und so schön wie dein Blog ist, brauchst du den Blog-Zug nicht um viele neue Leser zu bekommen;)

    Ich find dein Outfit total schön! Besonders deine Hose, so eine pastellfarbene ist das nächste Must-Have für meinen Schrank!

    AntwortenLöschen
  14. die farbe deiner hose gefällt mir soo gut !!!
    ps: hab gesehen, dass du auch red bull gerne trinkst.. ich nämlich auch =D

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die uhren von mucheal kors*.*!!!
    lg:)

    AntwortenLöschen
  16. Im so in love with MK <3 die uhr ist wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @öziii: Bist du der aus dem Gletscher? Hahaha, egal: Du hast völlig recht. Die Uhr ist richtig schick. Must have!

      Löschen
    2. Jaa, MK Uhren sind wirklich ein Traum:)
      @Lilo: Was meinst du damit "Bist du der aus dem Gletscher?" Es ist eine SIE..;)

      Löschen
    3. Hahaha Sie meint ötzi den mann aus dem eis, den schreibt man allerdings mit T ;)
      Sparwitz.

      Löschen
  17. Ja Auslandsjahr wäre auch schön. Stelle ich mir aber eigentlich nicht so entspannend vor. Also für mich persönlich wäre es eher nervenaufreibend, klar auch spannend und viele Erfahrungen. Aber wollte ja einfach mal ausspannen. :D
    sehr schöne Wochenendeindrücke übrigens, vorallem das "Sky Beach" Foto macht Sommerlaune :)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Wochenende war wohl sehr gelungen, da kann meins leider nicht mithalten. Freitag Abend waren wir wie versprochen im Kino in der Diktator - der Film ist ganz lustig aber ich steh absolut nicht auf Komödien und dementsprechend hat mir der Film auch nicht so gefallen. Falls du auf Komödien stehst ist er aber genau richtig - Am Samstag Abend waren wir dann daheim und Nachts wurde ich leider auch noch ein bisschen krank so das mein Liebster mich mit Suppe versorgt hat und Sonntag habe ich mich dann wieder auskuriert.

    War also nicht sehr spektakulär.

    Die Bilder sind mit der neuen Kamera entstanden, wir müssen uns noch ein bisschen einarbeiten in die Technik aber das wird schon noch :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  19. Du toppst wiedermal alles cici :) dein (schlichtes) Outfit ist sehr schön :) und die uhr und essen, ich komm garnicht mehr mit :D :-*

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe dein Oberteil, möchte auch nach Istanbul und mir gaaaannnnz viele tolle Kleidungsstücke kaufen :( Da wird man ja richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich werde dieses jahr wieder so reinhauen mit Shopping in Istanbul:D i can't wait!!!

      Löschen
  21. ich liebe die michael kors uhren!:) ich hätte am liebsten alle davon :D lg, tina

    AntwortenLöschen
  22. Was machst du denn, Studium oder Schule? :)

    AntwortenLöschen