Montag, 21. Mai 2012

Barcelona

Leute, ich hab verdammt Fernweh! Letztes Jahr zu dieser Zeit war ich paar Tage in Barcelona.. Mich hat diese Stadt einfach umgehauen. Die ganzen Bauwerke, Häuser, das Flair, die Menschen, die Läden, das Meer.. Alles war einfach wundervoll. Ich habe mich richtig in die Stadt verliebt und würde am liebsten dieses Jahr nochmal dorthin reisen!
Wart ihr auch schon mal in Barcelona? Was ist euer Lieblingsreiseort?
Mein absoluter Lieblingsort ist natürlich ISTANBUL, da wird auch nichts rankommen. Am Freitag fliege ich übrigens für 2 Wochen dorthin und kann es kaum abwarten:) Ich freu mich so! Vor allem weil diese Klimaschwankungen hier einen total verrückt machen!!

Hier ein paar Eindrücke aus meinem Barcelona-Urlaub:) Vor genau einem Jahr hatte ich noch ganz kurze Haare!!











Jetzt habt ihr bestimmt auch alle Fernweh bekommen, sorry!:D

Ich gehe gleich mit meiner Freundin ins Kino (American Pie- das Klassentreffen), hat  den einer von euch schon angeschaut?:)
hugs
Ç. 

Kommentare:

  1. Danke :)
    Bei dir siehts/sahs aber auch schön aus!! Nach Barcelona will ich auch unbedingt noch ♥♥ Da war ich bisher noch nicht :>
    Wie lang warst du dort?

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Barcelona ist so toll. Ich war letztes Jahr auch dort und die Stadt ist unglaublich schön ;)
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
  3. danke♥
    mit Textilfarbe, hatte aber in meinem letzten Post das DIY dazu gemacht:'D
    kannst mal da vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
  4. will auch<3 hab schon so viel von barcelona gehört; müssen wir anbedingt mal hin;)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahh wie schön, da wär ich jetzt auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  6. An Barcelona hab ich mein Herz auch verloren. Ich möchte unbedingt bald mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  7. Der Film ist super, kann ich dir schonmal sagen :) ich bin total anfällig für Fernweh, nur schade, dass ich diesen Sommer wahrscheinlich nicht wegfahren kann...Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Da bekommt man sofort Urlaubsstimmung!

    Der Link zu meinem Lieblingsblog: http://mariannan.indiedays.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. =O und selbst mit kurzen haaren siehst du wunderschön und cool aus

    AntwortenLöschen
  11. İCH WİLL REİSEN !!!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die ganze Welt bereisen:D

      Löschen
  12. Ich liebe barcelonaaaa !! Sehr schöne Fotos die kurzen Haare stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss diese Stadt einfach lieben:) danke dir:)

      Löschen
  13. Die Fotos sehen so toll aus, ich möchte auch so gerne mal nach Barcelona und dieses spanische Flair erleben ;)

    AntwortenLöschen
  14. hey liebes, du bist schon ne weile follower meines blogs und irgendwie weiss ich nicht, wieso ich dir nicht auch gefolgt bin. ich mag deinen blog und hab das followen jetzt nachgeholt ;)

    kuesschen!

    AntwortenLöschen
  15. Bin über Coco auf deinen Blog gestoßen und lass dir mal einen lieben Gruß da, nachdem sie dich so wärmstens empfohlen hatte. ;) Ich war auch ungefähr vor einem Jahr in BCN und mir hat es dort auch sehr gefallen. Einen Lieblingsurlaubsort habe ich eigentlich nicht. Ich mag es abwechslungsreich. Von einer schönen Städtetour bis Strandurlaub darf ruhig alles dabei sein. Und das schönste ist ja sowieso der Heimaturlaub!! :D

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt hübsch vielleicht solltest du mal modeln :-)

    AntwortenLöschen
  17. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Süße, werde ich noch als Leserin von deinem Blog angezeigt? Ich bekomme gar keine Aktualisierungen mehr von dir und irgendwie folge ich einer ganz anderen Adresse, als der jetzigen...hast du da mal was verändert? Hoffe, es funktioniert bald wieder alles :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare gefallen mir sehr gut:)
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöne Fotos! Sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus. ;)
    Das 1. Foto ist mega! ♥


    XX

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder (:
    Dein Blog ist echt toll.
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oooh great pics! I miss Barcelona, I lived there for 5 years :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Great post: I like these pictures so much!!
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win a wonderful long dress from Shabby Apple

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cici,

    wunderschöne Bilder! Ich kann Dein Fernweh nach Barcelona verstehen ... Eine großartige Stadt!

    Vielen Dank für Deine Nachricht! Mein Blog trägt den Untertitel meines ersten Buches. ☺

    Sei herzlich gegrüßt ♡
    Kristina-mit-K

    AntwortenLöschen
  25. BARCA!
    o gott was für eine fantastische Stadt! ich liebe das flair, die leute und die kultur! im sommer fahre ich nach spanien, wenn ich glück habe, ist ein Tag barcelona drin ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Für mich geht es in drei Wochen für ein paar Tage nach Barcelona, es wird mein erster Besuch dort und ich freue mich schon rießig. Hast du ein paar Geheimtipps für mich?

    Leider geht es mir immer noch ziemlich beschissen und essen ist eine Wunschvorstellung. Naja das fördert zumindest die Bikini-Figur ;)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieß die Tage und lass ab und an was von dir hören.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  27. tolle fotos! Da will ich auch hin!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  28. sehr sehr schöne Fotos, da wird man ja echt eifersüchtig :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen