Donnerstag, 24. Mai 2012

IstanbuLongoria

Hey Blogger!
Wieder mal tagelang nichts gepostet, ich weiß man ist es nicht gewohnt von mir:) Aber ich habe irgendwie nie die Zeit dazu, weil ich so viel unterwegs bin!
Heute war ich mit meinen Mädels in der Stadt, bei dem tollen Wetter wäre es ja unzumutbar nicht raus zu gehen:) Ich war für das heiße Wetter dummerweise zu warm angezogen, die Strumpfhose war dann doch zu viel des Guten..

Morgen früh geht's ab nach ISTANBUL! Yiha! Meine Freude ist grenzenlos.. Ich werde mich wahrscheinlich zu Tode vollkaufen, daher werde ich nicht mal 10 kg hin-, dafür aber 30kg zurück bringen!!! Es wird einfach nur geil, in den tollsten Läden, wie z.B Forever 21, Stradivarius, Topshop, Bershka, Pull and Bear, Mavi, LTB usw, usf. kann man ja auch gar nicht anders als mit vollen Tüten wieder rauszulaufen. Ohje, es wird wieder mal die reinste REIZÜBERFLUTUNG sein:D Da wird mein Fashion Herz ganz schwach werden vor lauter Qual der Wahl:)
Ich werde ab und zu aus Istanbul Bericht erstatten, über das was ich mache, wo ich war, was ich gesehen oder gekauft habe.. So im Istanbul-Guide-Style:D Ihr könnt euch schon mal freuen auf ganz, ganz tolle Tips und Fotos:)
Wer mir auf Instagram folgt, wird es immer schon währenddessen wissen:D Die anderen müssen sich etwas länger gedulden. Werde nicht oft Zeit haben zu posten..
Hier ein schönes Aussichtsfoto, das ich letztes Jahr geschossen habe. Ist es nicht traumhaft?


Leider etwas pixelig, aber das war mein Lieblingsoutfit letztes Jahr:)



Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, hat mein heutiger Post auch etwas mit meinem "Vorbild" Eva (L)ongoria zu tun. Ich vergöttere diese Frau einfach und liebe ihre Rolle als Gabrielle Solis bei den Desperate Housewives (meine absolute Lieblingsserie).

Naja, aufjedenfall hatte sie auf dem Filmfestival in Cannes vor paar Tagen ein wunderschönes Kleid an. Sie sieht einfach nur bezaubernd darin aus! Wie findet ihr Eva und was hält ihr von dieser unglaublich tollen Robe? Ich finde es so galmourös und romantisch:)




Also meine Lieben, muss jetzt meinen Koffer zu Ende packen:)
Wünsche euch allen erholsame Pfingstferien, lasst es mich wissen, wenn ihr auch in Urlaub fahrt:)
hugs and kisses
Ç. 

Kommentare:

  1. viel spaß und pass gut auf dich auf^^

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Freu mich auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cici,

    das Aussichtsfoto ist wirklich ein absoluter Traum! ☼

    Kurz zu Deinen Fragen auf meinem Blog: Der Text bezieht sich auf die Trauer um meinen tödlich verunglückten Bruder. Mein Erstling ist 2008 erschienen und enthält 32 Alltagssatiren. Momentan vollende ich einen Roman über das Leben einer jungen Stewardess – mit all den Höhen und Tiefen. Essstörungen, Stalking und Trauer spielen eine zentrale Rolle, da mir diese Tabuthemen besonders am Herzen liegen.

    Nun wünsche ich Dir ganz Spaß und eine fantastische Zeit im wunderwunderschönen Istanbul! ☺

    Sei herzlich gegrüßt ♡ ჱܓ
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Bring wieder ganz viele neue modische Handyhüllen aus Istanbul mit, dein IPhone muss ja auch immer zu deinen Outfits passen ;D Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haja, ich werde aufjedenfall stylische Handyhüllen für mein Leben (iphone) kaufen hahaha:D Kein iPhone, kein Leben ayayay.
      Danke, die Erholung kann ich gut gebrauchen!!

      Löschen
  5. genieß das wetter solange es gut ist ;)
    ich habe gehört bei mir in der gegend regnet es wieder am montag :'( so ein mist...

    das hört sich ja total toll an istanbul *___*
    ich fliege im sommer nach vietnam, da gibt es zwar nicht so tolle shops, aber meine fruendin sagt, tod-shoppen kann man sich trz hehe ;)

    wünsch dir viel spaß in istanbul !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Cigdem deine Outfits sind so toll <3 viel Spaß in Istanbul ! Guten Flug morgen.
    Kiss Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Schule geht bei uns nur noch bis 20.6. Und soweit isses bis dahin nicht mehr. Dann muss ich die nicht mehr sehen. Besonders schön ist es weil ich dachte die eine Person sei meine beste Freundin und ich ihre. Kaum hat sie den Stil geändert war ich raus.

    Jaaa nach ca 20 Jahren mach ich Urlaub. In Würzburg für ne Woche bei Freunden

    AntwortenLöschen
  8. Woooaahh.. will auch endlich mal Urlaub machen... Nice pics :)
    Du Glückliche, dass du eine Freundin hast, die Fotos von dir macht!! Ich muss meinen Freund immer dazu zwingen! Und dann knipst er zwei mal und meint, dass das vollkommen reicht ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir! ♥ Cooli, viel Spaß in Istanbuld. ich werde mich in London bestimmt auch zügeln müssen - aber es ist fast so wie bei dir: ca. 5kg nehm ich mit hin, zurück wirds bestimmt etwas mehr sein! ;D

    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  10. Mhh ja eben keine normale Bewerbung, sonder nen bisschen schön designt und so :D :) Wie lange bleibst du denn in Istanbul? Wünsche dir jedenfalls einen super Urlaub und freu mich auf Berichte von dort :)

    AntwortenLöschen
  11. Du Glückliche! Viel Spaß dort <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein :( Die ganzen Posts von dir der letzten Tage wurden in meinem Dashboard nicht angezeigt. Das passiert mir bei einigen Blogs, denen ich folge :/ So ein Mist.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Istanbul und freue mich schon auf die vielen Bilder ♥ Ich hoffe, irgendwann auch mal dorthin zu fliegen. Trotz Flugangst :D
    Also ich mach nichts Besonderes, heute Abend steht ein Geburtstag an und ansonsten sonnen, sonnen, sonnen und braun werden :)

    AntwortenLöschen
  13. You look amazing and the sunset is so gorgeous!

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein kommentar, kann ich nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand Evas Kleid in Cannes auch bezaubernd :)
    www.loreleys.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir viel Spaß in Istanbul, genieße die Sonne und deinen Urlaub. Bin schon richtig gespannt auf deinen "Istanbul-Guide", war nämlich noch nie dort.

    Stimmt Evas Kleid gehört bis jetzt mit zu den schönsten Kleidern. Möchte auch unbedingt noch eine Cannes Zusammenfassung posten und speicher mir deshalb im Moment schon alle tollen Traumroben ab.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hoffentlich bringst du uns wieder so schöne Bilder mit wie das Aussichtsfoto, das ist ein Traum, vor allem die Intensität. Da will man gleich die Augen abschirmen vor der Sonne xD. Hab eine schöne Zeit in Istanbul.
    Eva Longoria ist wirklich eine unglaublich hübsche Frau. Ich frag mich nur wie sie mit dem Kleid gehen konnte xD. Aber es sieht richtig gut aus, wobei es mir ein wenig zu lang ist *haha*.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, aber das kann ich nur zurück geben :) & ja ein Labi- Mischling, mit ein bisschen Boxer ;)
    Ich finde du hast ein wirklich super hübsches Gesicht & ich hoffe auch, dass du ganz viel Spaß & Erfolg beim shopping in Istanbul hast, das muss ja echt wahnsinnig dort sein! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  20. viel Spaß in Instanbul :)
    Ich fahre auch nach Istanbul im September und kann es gar nicht erwarten ^^

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  21. enjoy your holidays :))

    x claude//imaginetheswallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. eva lingria ist auch total hübsch!
    ich wünsche dir viel spaß beim shoppen;)
    ps:die bilder sind sehr schön
    lg:)

    AntwortenLöschen
  23. ich benutz einfach soundcloud oder sowas.. aber es regt mich richtig auf, dass bei den alten postst da wo mal die yt-leisten waren, jetzt einfach ne riesige weiße fläche ist :-D

    AntwortenLöschen
  24. Wow. Das erste Bild ist ja wirklich wunderschön ♥♥
    Basketball ist ein sehr interessanter Sport - ich empfehle es, mal ein Spiel anzuschauen ;) wenn dir der Sport gefällt!

    AntwortenLöschen
  25. Hei bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion; versuch doch mal deine glück :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post:)
    Hast jetzt ne Leserin mehr:)

    AntwortenLöschen