Sonntag, 27. Mai 2012

İstanbul #1

Merhaba! ihr Lieben und schöne Grüsse aus İstanbul! Mein 3. Tag hier und schon so viel erlebt!
Es ist wohl klar, dass Top der Woche İstanbul ist oder?!

Hier ein kleiner Überblick der letzten Tage. İch kann euch sagen, es war einfach geil:) Natürlich werde ich nicht nur instagram Bilder veröffentlichen. Die naechsten Tage kommen dann die mit mehr Qualıtaet, man darf gespannt sein;)


1. am Flughafen in Stuttgart | 2. Flighttickets 

Was macht Cici an ihrem ersten Tag in İstanbul? RİCHTİG sie geht shoppen! Falls ihr mal nach İstanbul reist, kann ich euch das Einkaufscenter 'Palladium' in Ataşehir empfehlen. Da gibt es ALLES und viel mehr! Bei mir war es ein erfolgreicher Nachmittag, kam mit 4 Tüten zufrieden zurück! Das war erst der Anfang, es wird noch verrückter geshoppt die naechsten 2 Wochen!!!:D

An meinem 1. Abend war eine Henna Party, auf der ich eingeladen war. Leider habe ich erst paar Stunden vorher davor Wind bekommen, daher ist mein Outfit ziemlich schlicht ausgefallen:(

Unsere ersten beiden Naechte haben wir in einem Hotel verbracht. Gestern waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, daher sind wir im Hotel geblieben, weil dort auch der Friseur und der Beautysalon waren. Wir hatten mitten in der Nacht um 2 Uhr solchen hunger, dass wir erst mal was bei McDonalds bestellen mussten!!

Am Samstag waren wir dann gegen mittag im Beautysalon und ich habe eine Maniküre und Pediküre bekommen und wurde dann auch für die Hochzeit geschminkt. Es war das erste mal, dass ich so geschminkt war. Ihr müsst wissen, sonst bin ich kaum geschminkt und mit Lidschatten oder Make up habe ich normal nichts am Hut, daher war es ein extremer Schock mich mal so zu sehen. Aber sie hat meine kleine (alle denken sie waere die aeltere von uns) Schwester und mich echt toll geschminkt:)
Anschliessend waren wir dann noch beim Friseur. Diese Frisur habe ich dem Herr durch ein instagram Bild mit meinem iPhone gezeigt und er konnte es haargenau nachmachen, ich war so happy an dem Abend mit dem Ergebnis! Und mein Kleid war ein Traum!! Aber dazu kommen erst die naechsten Tage Bilder:)

So und das war mein gechillter Sonntag. Es war ein perfektes Wochenende und ein perfekter Start in mein dşesjaehrıgen İstanbul Trip! Konnte ich euch bisher diese hammer Stadt schmackhaft machen?
Es kommen noch viel geilere Bilder, glaubt mir:)
İch drücke euch meine Lieben!!
Ç.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll, liebe Cici! Du weckst mein Fernweh nach Istanbul. Übrigens siehst Du immer fantastisch aus – egal in welchem Look! Dein Party-Outfit war puristisch schick, und als Naturschönheit brauchst Du Dich eh nicht aufzutakeln.

    Genieße weiterhin Deinen Aufenthalt, und lass es Dir gut gehen!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. also du bist die ältere?ok... ich hät jetzt auch getippt das du die jüngere von beiden bist :D

    AntwortenLöschen
  3. Make Up und Frisur find ich toll!
    Die Bilder sind alle richtig schön, viel Spaß noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. In Jeans und Shirt gefällst du mir auf den Bildern bis jetzt am besten, soooorrry.

    AntwortenLöschen
  5. woooooow der Hammer ! Du bist so hübsch und die unstetesten Bilder wecken echt Fernweh in einem ! <3

    AntwortenLöschen
  6. Du lieber Himmel, du bist ja zum Niederknien schön :) Deine Hochzeits-Frisur ist klasse, ich denke, die werde ich meiner Friseurin mal zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Scheisse du bist so schön ...

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle bilder. ich liebe deine frisur!
    alles liebe

    maren anita

    only 2 days you can win a mintgreen silk-bracelet:

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hey Dankeschön.
    Woow die Bilder sehen wirklich klasse aus, vor allem der Strand <3.
    Ich hoffe du hast eine Floral Hose gefunden? Würde mich echt freuen, wenn wir nach dem Urlaub deine Ausbeute zu sehen bekommen und bin schon total gespannt auf die weiteren Bilder vom Urlaub, sieht nämlich echt spannend aus.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Bilder!
    Du bist einfach so schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Du wurdest getaggt :-)
    http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/05/tag-eleven-questions.html

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :DD
    Ich war nicht in London würde aber auch gerne mal hinfahren :DD haha
    Und die Bilder sind richtig richtig schöön!!

    AntwortenLöschen
  13. Aaah Bilder!! ♥
    Du bist so hübsch, die Frisur sieht total schön aus, und überhaupt, du hast es grad so gut dass du dort bist und nicht hier :) Haha ;)
    Und kaum in der Türkei, schon auf ner Hochzeit :D Voll schlimm bei euch, mein Freund ist zurzeit auch ständig auf Hochzeiten, jedes Wochenende heiratet jemand anders ;)
    Komisch, dieser Post wurde natürlich auch nicht angezeigt bei mir :( Also nicht dass du denkst ich mag nicht kommentieren oder so. Ich entfolge und verfolge dich dann mal, hoffe es bringt was. Aber ich befürchte, dass es nicht klappen wird. Weil bei der einen Bloggerin, wo das auch so ist, hat das nämlich nix gebracht bei mir :/

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur ist wunderschön geworden <3 wirklich toll! Mit deinen "Zotteln" kann man ja immer mehr machen ;)) Na ich hoffe du stellst die Bilder zu deinem Hochzeitsoutfit bald rein, freu mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit meinen zotteln kann ich zum Glück immer mehr anfangen:D die Fotos von der Hochzeit kommen noch, versprochen;)

      Löschen
  15. Heeey du Hübsche, dein Makeup sieht ja superschön aus! Danke für deinen Kommentar... die Bilder sind aber nicht in München, sondern in Südtirol :) ich bin mal Leserin geworden... lg

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  16. Istanbul, ich will hin! Und besonders nach den ersten Bildern hier! :)
    Hübsch siehst du aus und so richtig happy irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Einblicke aus Istanbul :) Da möchte ich gerne mal hin, ist bestimmt sehr schön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöner Post! Richtig schön sommerlich. :)
    Dein erstes Outfit gefällt mir, coole Lässigkeit! ♥


    XX

    AntwortenLöschen
  19. I wanna Live in Istanbul :(
    Jetzt hab ich noch mehr fernweh :(
    Deine Bilder sind so toll, genieß jede einzelne sekunde.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immer wenn ich hier bin, denke ich auch daran hier her zu ziehen:) ich genieße es aus volllllllen Zügen hier zu sein:)

      Löschen
  20. Du hast wirklich immer super Outfits an. Wow! Da kann man sich echt was abschauen. Schaut immer top aus!

    AntwortenLöschen
  21. schöne frisur :) warst du schon mal in tripdrill???
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke :D

    wenn man die Bilder sieht will man auch unbedingt
    in den Urlaub :(
    Bin gespannt auf weitere Bilder und ich folg dir auch gleich mal :)

    http://vanywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Also ich hab dich jetzt nochmal extra in meine Leseliste, damit ich deine Aktualisierungen bekomme :) du hast es soo gut, ich würde auch gerne Urlaub machen. Aber ist gerade nicht Uni? Oder hast du gar keine Anwesenheitspflicht? Jetzt weiß ich Bescheid, wenn ich mal in Istanbul bin, gehe ich in dieses Shoppingcenter :) Deine Haare sehen toll aus auf dem Bild! Wünsch dir noch eine schöne Zeit, genieß es :)

    AntwortenLöschen
  24. sehr sehr tolle eindrücke!
    Du bist seeehr hübsch!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  25. Juhuu ich hab wieder nen schönen Blog gefunden :)
    Also ich bin begeistert von der Frisur! Super geil und steht dir hammer gut!
    Alles in allem ein toller Style, sehr schöne Bilder und enn ichs richtig seh bist du aus Stuttgart? Da war ich auf der Berufsschule und ich liebe diese Stadt! Voll toll, ein neuer Leser freut sich auf alles was noch kommt :) Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. die frisur ist richtig schöööön !!!

    AntwortenLöschen