Mittwoch, 30. Mai 2012

Istanbul #2

Da ich den ganzen Tag unterwegs bin und nie zur Ruhe komme, habe ich leider kaum Zeit euch Bericht zu erstatten und von meinem Tagesablauf zu erzählen! Meine Tage hier vergehen wie im Flug und es macht so Spaß durch ganz Istanbul zu reisen, zu shoppen und einfach die traumhafte Aussicht zu genießen! Die letzten Tage habe Ich wieder massig eingekauft und ganz am Ende meines Trips, werde ich euch alles was ich erbeutet habe in einem Post zeigen:)


Heute waren meine Schwester und ich in Kadiköy, haben sehr, sehr viel Accessoires gekauft und das sonnige Wetter genossen:) ich habe heute gleich ein paar meiner neuen Sachen angezogen! Wie ihr Fashionistas sicher schon alle wisst, sind Hosen mit floralem Print diese Saison total angesagt und sollte in keinem Schrank fehlen (natürlich nur, wenn einem dieser Trend auch gefaellt:D). Ich habe bisher nie welche gefunden, dir mir zu 100% zugesagt haben, aber als ich diese tolle Hose gefunden habe, hat mein Herz gleich hoher geschlagen und ich habe mich verliebt:) sie ist so dezent und gleichzeitig süß! Ich liebe die Farben! Kombiniert habe ich es mit meinem neuen oversized Pulli aus zara. Wie ihr vllt wisst, liebe Ich ja den oversized Look und habe daher sehr vieles davon im Schrank. Vor allem vieles was schulterfrei ist, Love it! Passend zu dem Look habe Ich braune und Schwarze Accessoires ausgewählt! Die Tasche und das armkettchen sind aus dem "sali pazari". Ein Riesen Bazar hier in Istanbul und absolut empfehlenswert! Selbst wenn mir die Klamotten dort nicht Zusagen hat es eine enorme Auswahl an Taschen, Schuhen und Accessoires, der Wahnsinn! Unbedingt vorbeischauen, es ist jeden Dienstag in der Nähe von 
Kadiköy:) der Gürtel ist übrigens von Mango und Ich liebe ihn jetzt schon!!!


So meine lieben, sobald Ich mehr zeit habe, werde ich Auch paar Outfit Bilder mit meiner Kamera machen (hab nie Lust das Riesen Ding mitzunehmen haha) und die Bilder von der Hochzeit letzten Samstag kommen auch noch!!!

Hoffentlich habt ihr schöne Tage!
Hugs

Ç.







Kommentare:

  1. Es hat geklappt, dein Post erschien bei mir im Dashboard :)
    Schöööne Bilder, die Hose gefällt mir richtig gut. Ich suche auch so eine Hose, bei NY'er soll es eine schöne geben. Genieß die Zeit dort, ich beneide dich so <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du siehst einfach wieder bezaubernd aus, liebe Cici! ❀⊱╮

    Sei herzlich gegrüßt ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh zwar nicht auf diesen Blumentrend, aber das Outfit gefällt mir, ebenso wie deine Frisur. Bin ja schon neugierig was du alles eingekauft hast ;D.
    Also ich mag dich nicht hauptsächlich in Jeans und Shirt, aber von allen Bildern hast du mir da am besten gefallen xD. Ach ich kann mich nicht ausdrücken *lol*.

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist wunderschön wie immer ! Ich liebe deine Outfits einfach sieht Super aus ... Istanbul sieht echt toll aus :)))

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic outfit, I really like it!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Schweeeester du siehst wieder hammer aus ! Dein Style einfach TOOOP ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und herrliches Wetter :) Ideale Kulisse!

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne bilder und toller blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha kein Ding! :DD & Danke!
    Ich mag die Hose aber bin mir persönlich einfach zu unsicher ob mir soetwas steht :DD

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir echt gut :) Und es passt gut zum Sommer!
    Ich bin ganz neu, aber vielleicht willst du ja mal vorbeischauen und ein Kommentar hinterlassen ?
    Ich würde mich riesig freuen♥
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Outfit ist einfach nur Bombe Honey!

    AntwortenLöschen
  12. Wieso musst du bloß immer so tolle Sachen tragen? :) Gefällt mir sehr! <3

    AntwortenLöschen
  13. Aww Dankeschön, habe mich sehr über dein Kommentar und Kompliment gefreut.
    Die Hose steht dir richtig gut und auch der Oversize Pulli sieht so toll aus. Bei mir sieht das immer ein weinig aus, als würden die mich verschlucken, aber dir steht das wirklich super :). Ich bin so gespannt auf deine gesamte Ausbeute und auf mehr Bilder von Istanbul - genieße noch die restlichen Tage dort :).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Outfit :) der loook sieht wahnsinnig gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Also erstmal: Tolles tolles Outfit :) der Oversizedpulli und die Blumenhose sehen soo gut zusammen aus! Das hätte ich jetzt gerne in meinem Kleiderschrank hängen :) Ja, Glossybox kostet (neuerdings) 15 Euro pro Monat und man bekommt 5 Überraschungsprodukte. Eigentlich hat man ein Beautyprofil, wo man seinen Hauttyp etc festlegen kann, ich bekomme komischerweise trotzdem öfter für mich unpassende Produkte. Deswegen überlege ich auch, wieder zu kündigen. Ich würde dir mal zur Douglasbox oder Pink Box raten, falls du dich für eine Beautybox interessierst :) ich hab gar keine Pfingstferien...dafür ist bei mir diese Woche auch alles bis auf ein Seminar für 1,5 Std ausgefallen :) ist bei mir auch so, zwei Mal darf ich fehlen. Aber das heb ich mir dafür auf, wenn ich für die Klausuren lernen muss :)

    AntwortenLöschen
  16. i was last week also in istanbul, love the city! And you look pretty

    Travel in Style

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. oh mann!!! wie lang wir schon nicht mehr auf deinen blog waren! wir hatten einfach keine zeit. jetzt mussten wir erstmal die ganzen letzten posts durchstöbern;) super tolle bilder und vorallem die outfits sind der hammer<3
    auch das von heute sieht unglaublich toll aus. woher sind die schuhe?
    hab mir vor drei tagen so eine ähnliche tasche im secandhand gekauft^^
    vielen lieben dank, dass du trotzdem so viele liebe kommentare geschrieben hast, und nein in tripsdrill ahben wir keine gläser gekauft;)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind so schön sommerlich und du weißt, ich steh total auf Pastelltöne, cano :D
    Und dein Armband passt perfekt zum Gürtel, hammer :)
    öpiyorum seni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juuuuhu endlich ist das jemandem aufgefallen:D also das mit dem Gürtel und dem Armkettchen:) bende seni öpüyorum cnm:*

      Löschen
  20. Boah... hammergeiles Outfit!! So sommer like :) Ich finde die Farben suüerschön :)
    Liebeste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. wow ganz ganz tolle fotos und süßes Outfit <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  22. Omg Istanbul *__* Da will ich auch mal hin. Sehr schöne Bilder und weiterhin viel Spass :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg.

    AntwortenLöschen
  23. Wow siehst bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder und dein Outfit sieht einfach klasse aus.
    Ich liebe die Hose :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit sihet klasse aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Location ist total schön und mir gefällt dein Pulli. toller Look!

    Danke dir für deinen Kommentar.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. oh da werde ich gleich vom Reisefieber gepackt :) deine Hosen sehen toll aus!!

    Ich hab eine kleine Serie inspiriert von der VOGUE gestartet, würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei unter VOGUEdanken :)
    allerleila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag den Pulli total!
    und ich bin noch immer neidisch dass du in der Sonne bist
    und wir hier im verregneten Deutschland sind ._.

    AntwortenLöschen
  29. Oh ich bin richtig neidisch! Wie gerne wäre ich jetzt auch im Urlaub
    Die Flechtfrisur aus dem andern Post sieht so schön aus!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liz:) Eine Frage, wo ist dein Blog hin?:(
      bloggst du nicht mehr?

      Löschen
  30. Habe erst gerade deinen Blog entdeckt und dein Istanbultrip macht mich schon neidisch :) Ich bin erst in 2,5 Monaten wieder in Istanbul aber dann für einen Monat ;)

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Meine Favoriten sind: Pullover, Gürtel und Sonnenbrille.
    Lieben Gruß und bitte für mich am am Bosphorus Tee trinken, Simit essen und selbstverständlich die Möwen füttern. Ja, das ist der totale Kitsch-Szenario aber das mache ich immer :)))))

    AntwortenLöschen
  31. So schön. Ich liebe deine Hose!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    dein Blog ist wirklich schön!
    besonders deine Bilder gefallen mir wahnsinnig :)
    Liebe Grüße Senia ♥
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  34. love your pants ! :) so beautiful pictures
    wanna follow each other ?

    AntwortenLöschen
  35. Das Outfit sieht zuckersüß aus <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  36. Woher hast du den Pullover? Der ist toll <3

    AntwortenLöschen