Sonntag, 10. Juni 2012

I'm bringing sexy back!

Jaaa, ich bin wieder zurück aus Istanbul! Einerseits traurig, andererseits glücklich. Kann mich nicht entscheiden. Sicher ist, dass mich das Wetter hier schon jetzt dermaßen anpisst! -.- Sommer? Wo zum Teufel steckst du bitte?
In Istanbul hatten wir (fast) durchgehend sonniges und richtig heißes Wetter. Ich war jeden Tag auf Achse. Wegen der schlechten Internetverbindung wo ich geblieben bin, hatte ich keinen Nerv und um ehrlich zu sein auch keine Lust zu bloggen, was jedoch nicht heißt, dass ich es nicht vermisst hätte. Ich habe das bloggen echt vermisst und als Entschädigung werde ich im Nachhinein alle Istanbul Bilder step by step posten. Man darf sich freuen, es sind echt gute dabei:) Und an Outfits wird es auch nicht mangeln.

Heute kommen endlich mal die Hochzeits Bilder (von der Hochzeit vor 2 Wochen), die ich euch schon so lange versprochen habe.
Das Kleid erinnert an das Kleid, das Gabrielle Solis aka Eva Longoria in der 8. Staffel bei der Beerdigung von dem Cop Chuck anhatte, weiß ja nicht, ob ihr euch daran erinnert, aber als ich dieses Kleid an ihr gesehen hatte war ich buchstäblich verzaubert und habe mich sogleich durch alle Online Shops geklickt, bis ich bei Nelly ein sehr ähnliches gefunden habe.
Seht selbst..






Himmel, wie ich dieses Kleid liebe!

Ah und bevor ich es vergesse. Mein Top der Woche sind diese folgenden Apps: WhatsApp, Instagram und vor allem Viber. Ohne diese 3 Apps hätte ich meinen Trip wohl nicht ohne Entzugserscheinungen überstanden haha..
Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag, trotz Regen. Macht das beste draus, ich für meinen Teil packe jetzt noch den Rest meines Koffers aus (HAUL folgt..) und gehe danach am Abend noch aus;)
Hugs,  
Ç.   

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück, liebe Cici! ♡

    Du siehst mal wieder absolut umwerfend aus!

    Dieses traumhafte Kleid steht Dir fantastisch, und Deine Frisur ist einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Kleid, hammer Frisur, hammer Figur, hammer Frau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu guter Letzt: Hammer Kommentar, Hammer ale!:D

      Löschen
  3. Absolut rattenscharf xD! Da find ich sogar den roten Lippenstift passend, obwohl ich ansonsten überhaupt kein Fan davon bin. War das denn kein Problem das du auf einer Hochzeit schwarz getragen hast?

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Fotos, hammer :) Haare, Kleid und Lippenstift stehen dir super :*
    Und ich bin schon total gespannt auf die Istanbulbilder!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. S E X Y Lady !!!! :O

    AntwortenLöschen
  6. hey tolle bilder :)
    ja musst du mal präsentieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke schöön :DD
    Ja ich auch auch noch ein grause!! :DD ICh liebe die Schnitte total perfekt für den "Sommer" :DD
    Das Kleid ist wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. hey!
    vielen dank für das nette kommentar auf meinem blog. hab mich gefreut. dein blog ist wirklich schön. tolle fotos und tolle outfits und du hast auch ein bisschen ähnlichkeit mit eva longoria ;-)
    die flechtfrisur gefällt mir total. wie hast du das gemacht?

    lg
    summer von schlüsselreiz

    AntwortenLöschen
  9. echt toller blog und schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur sieht wunder- wunderschön aus, wow!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Schön, endlich bist du wieder da :) danke für deinen Kommentar übrigens! Ich werde noch eine Box abwarten...dann mal sehen...:) bei mir fangen die Klausuren in knapp einem Monat an und bei dir? Ich sollte jetzt aber wirklich anfangen, mir alles anzusehen. Habe während dem Semester irgendwie nicht so toll mitgelernt :) das Kleid sieht übrigens echt aus wie Gabbys :) ich bewundere dich so sehr darum, wie schön du flechten kannst! Bei mir wird das irgendwie nie so toll wie bei dir :) Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wunderschön!
    Ich freu mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. vielen vielen dank für deinen kommi:) das kleid ist wunderschön, es steht dir echt gut! und die frisur erst.... :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich siehst du immer toll aus. Hier aber besonders :)

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder da bist ;) Jaaa das mit dem Wetter denk ich mir auch, wo ist bitte der Sommer? Ich will endlich meine schönen Sommerkleidchen tragen :S Und das Kleid ist echt ein Traum und deine Figur <3

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank! :)) Du bist eine richtig hübsche! ♥


    xoxo: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  17. Du bist echt Wunder Wunder wunderschön... :) das Kleid ist umwerfend wow !

    AntwortenLöschen
  18. Woow super schaust du aus!! Vor allem deine Frisur gefällt mir richtig gut =))


    Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschönes Kleid, super Bilder und Hammer Frisur!! :D
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  20. hahahah danke :)) dein lippenstift ist klasse !
    was hälst du von ggs verfolgen ?
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. WOWWW das Kleid ist ja mal geill, siehst Hammer aus Liebes<3

    lg

    AntwortenLöschen