Dienstag, 12. Juni 2012

Istanbul #3

Hallo meine Lieben:)
Nach einem langen Uni Tag war ich mit meinen Mädels zum Ausgleich in der Instanz Putebrust-Salat essen und es war, wie immer sehr lecker!
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir war heute so verdammt kalt und ich bin richtig froh mich jetzt zu Hause in meinem warmen Bett einkuscheln zu können. Meine Duftkerzen habe ich auch schon angezündet- Wohlfühl-Modus aktiiiiiiv:)
Ich habe seit 2-3 Wochen durchgehend nie länger als 5-6 Stunden Schlaf gehabt, das macht sich jetzt langsam richtig bemerkbar. Neben "Wow bist du braun geworden" höre ich genauso oft "Du siehst aber müde aus". Was wahrscheinlich so viel wie "scheiße" bedeutet haha. Deswegen werde ich heute früh schlafen gehen, denn Schlaf ist das, was ich gerade am meisten brauche.

Aber bevor ich ins Bett gehe, will ich euch noch paar Bilder aus meinem Istanbul Trip zeigen. Diesesmal am Bosporus in "Ortaköy". Dieser Teil Istanbuls ist als Tourist aufjedenfall einen Besuch wert, denn man hat eine unglaublich schöne Aussicht auf den Bosporus und die Brücke. An dem Tag war es auch noch besonders heiß, was ich sofort ausgenutzt - und meine neue highwaist Shorts angezogen habe:D

Ç. 











Highwaist Shorts: Mavi | Tube Top, Blümchenspange: H&M | Cardigan: Mango | Halskette: Koton | Sandalen: irgendein Schuhladen in Barcelona | Uhr: Collezione | Armreifen, Ohrringe, Ring: Schmuckladen in Istanbul | Tasche: Sali Pazari Istanbul

Kommentare:

  1. Schööön ♥
    Sowohl du, als auch das Meer :)
    Aber sooo fertig siehst du doch gar nicht aus..sieht immer noch hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst bezaubernd und ganz und gar nicht fertig aus! Dein Outfit ist wie immer klasse, deine Kette hat es mir voll angetan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke mein Butzi, im Urlaub nicht, aber jetzt sehe ich schon ein wenig übernächtigt aus.. Ruhe muss einkehren!

      Löschen
  3. Also auf den Bildern siehst du nicht besonders müde aus :) ich kenne das aber, ich werde heute auch früher ins Bett gehen, damit ich mal wieder richtig ausgeschlafen bin. Die Highwaist-shorts stehen dir übrigens richtig gut! Und ich wäre gerne auch so braun wie du :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Du Wunderhübsche!

    Ich habe heute unheimlich gefroren. Sintflutartige Regenfälle ...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich Ahnung von Style, dein Blog ist richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich wirklich zu hören:)

      Löschen
  7. was für eine wunderschöne aussicht !! und dein outfit ist so umwerfend, einfach perfekkkkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aussicht ist zum verlieben.. Dankeschön:))

      Löschen
  8. wow, dein outfit ist echt traumhaft schön :)
    und du hast wirklich eine bewundernswerte figur :O
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für deinen kommi<33
    du siehst so hübsch aus! mir gefällt deine frisur:)
    ps. dein iphone case ist voll cool!
    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  10. und bin deine neuste leserin;)

    AntwortenLöschen
  11. Meer *__*. Ich will da auch hin *schnüff*. Das Wetter bei uns ist so furchtbar momentan. Hoffentlich kommt am WE wirklich die Sonne raus!
    Kann Snow White auf alle Fälle empfehlen. Man sollte wirklich den Trailer ausblenden, dann kann man den Film total genießen. In ein Autokino möchte ich auch schon ewig, war ich auch noch niemals. Muss ich mir gleich mal aufschreiben.
    Der Meinung bin ich auch! Schwarze Kleider sind absolut elegant. Warum nur zu Beerdigungen tragen? Das ist doch Blödsinn. Das kleine Schwarze geht definitiv immer!
    Ah und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Wohnzimmer :D. Das ist übrigens petrol an der Wand ;D.

    AntwortenLöschen
  12. welcome back cigdooo! deine bilder sind alle TOLL! istanbul'a renk mi verdin ne? hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Öyle mi oldu acaba?:) danke bülbülüm:*

      Löschen
  13. Das Outfit finde ich einfach perfekt!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit gefällt mir! Und echt schöner Blog süße. Wie wäre es mit gegenseitiges Verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  15. das outfit sieht sehr toll aus<333 und die kette ist ein traum;)
    grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hey!
    vielen dank für das nette kommentar auf meinem blog. hab mich wirklich sehr gefreut! folgen kannst du mir über gfc mit dem größeren grauen follow me button über dem von bloglovin` in der sidebar.

    tolles outfit. deine flechtfrisur muss ich unbedingt mal versuchen nachzumachen. die sieht wirklich hübsch aus!

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
  17. tolles Outfit, ich lieebe deine Shorts! Wow, sieht ja cool aus, ist bestimmt eine schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  18. great post hon, you are beautiful and the pics near the sea are fantastic!
    i am your newest follower, can you do teh same? :)
    ********
    HF

    http://the-hf-blog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  19. So, so, so, so schöne Bilder! Macht Lust auf Urlaub :)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. I really want your necklace, you look so pretty x

    http://mademoisellecharlotteanne.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. Echt? Wann hast du vor, nach Antalya zu fliegen? Bei uns wäre das dann die letzten 10 Tage vom August :)

    Ja, dieses Jahr ist der Sommer hier echt bescheiden gewesen, ich hoffe das steigert sich die nächste Zeit etwas...aber das blöde Wetter kann einem echt alles vermiesen :( Ich will Sonne :)

    Woher weißt du das? :D Und meine Katze ist auch türkisch, haha (türkische Angorakatze, aber Mischling) ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Outfits, du siehst wie immer toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen dank, das ist so lieb von dir!:)
    Du bist auch sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  24. Lovely place...I love your bag and also the way you put your hair (love the braids)

    AntwortenLöschen
  25. Nice look :)

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hey naaa

    sehr sehr schöner Blog, gefällt mir einfach zu gut! Mach auf alle Fälle so weiter, hab dich auch mal verfolgt ;))

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden Kommentar und Leser :))

    Liebste Grüße;*
    Yannick



    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dieses Outfit sieht sehr hübsch aus! ;-)
    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ein superschönes Outfit, die Highwaist Shorts machen es wunderbar,
    hm, ich sage mal "shoppingschick" (ich meine perfekt für einen Stadt-Trip) ;-)!
    Und die Kette ist der Wahnsinn - wirklich schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  29. YES!" in love with your denim short & Istanbul...:D

    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.comdenimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh danke :)
    Ih liebe meine kette :D
    Mit der bestellung habe ich einen rabattgutscein bekommen
    I h glaube so um 10% wenn du willst kannst du ihn gerne haben :)
    Musst nur ein bisschen warten da ich momentan nicht zuhause bin erst nä woche^^

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön :) freu mich immer, wenn ich sehe, dass du einen Kommentar geschrieben hast! Also ich hab die Glossybox jetzt zwar noch nicht gekündigt, aber ich werde es nach der nächsten tun. Ich werde die Douglas Box weiter behalten, die ist qualitativ mindestens genauso gut, wenn nicht besser und ich kann mir meine Lieblingsproben ja aussuchen :) meine erste Klausur ist am 16.7., an dem Tag habe ich aber nicht nur eine sondern 2 Klausuren, ein Referat und einen Essay muss ich bis zum 16. auch abgeben. Am 17.7. sind es nochmal 2 Klausuren und dann noch die restlichen Woche jeden Tag eine, inklusive Samstag...die Woche wird wirklich Hardcore! Wann schreibst du deine erste? Ich freu mich so, wenn wieder Semesterferien sind :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Deine Kette ist herrlich! Eine richtig hübsche Kombination!

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag solche diätlastigen Posts auch nicht sonderlich, sowas setzt einen dann total unter Druck wenn man hört, wie viel die Person wiegt usw..da ich aber öfter zu meiner Figur gefragt wurde, hab ich jetzt darüber mal einen Post gemacht, aber jetzt ist das Thema für mich erledigt :)

    Manavgat sagt mir was ;) Wir waren davor die beiden Urlaube immer in Alanya. Ansonsten war ich in keiner anderen Stadt..sind nur immer mal mit dem Roller oder Auto rumgefahren. Letztes Jahr waren wir aber mal in Denizli, sind morgens losgefahren und abends zum Essen zurück in Antalya in unser Hotel :) Was eine Fahrt..3 Stunden hin und 3 Stunden zurück. Waren in diesem Kalkwasser, weißt du was ich meine?

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Die Bilder sind einfach klasse! Das letzte Bild ist (finde ich) das wundervollste! Macht totales fernweh..

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde deinen Style toll :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen