Donnerstag, 14. Juni 2012

Necklace

Was haltet ihr von Tops und Kleidern, die einen Kragen haben? Mir gefällt das total. Als ich in Istanbul ein Top mit Kragen gesehen habe musste ich natürlich sofort zuschlagen. Als meine Tante uns zum Essen in einem Restaurant eingeladen hatte, habe ich es als guten Anlass gesehen es anzuziehen. Was sagt ihr zu dem Look? Gefällt er euch?
Ç.  



Top: Koton | Hose: Bershka | Tasche: Sali Pazari | Accessoires: Schmuckladen aus Istanbul


An kühleren Tagen kann man gut ein Pulli drüber ziehen. Genau das habe ich auch gestern gemacht. Dazu habe ich schwarze Shorts mit einer blickdichten Strumpfhose getragen (sieht man auf dem Bild unten leider nicht. Haben das Foto in der Uni auf die schnelle gemacht).


Pulli: H&M | Shorts: Zara | Gürtel: Mango 

Kommentare:

  1. Die Kombination mit dem Pulli sieht richtig schick aus! Hat mir sehr gut gefallen ;) & da die Temperaturen hier eh hin und her schwanken ist es super dass du auf solche Ideen kommst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Temperaturschwankungen sind so schlimm hier:( aber immerhin kann ich dann meine ganzen Lieblingspullis und cardigans noch tragen.. Ein kleeeeiner Trost:(

      Löschen
  2. Für mich selber mag ich solche Kragen nicht, weils irgendwie nicht zu meinem Stil passt, aber dir steht das wunderbar und dieses Exemplar gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du noch mehr davon?

    Woah vielen Dank fürs verfolgen, da freu ich mich tierisch drüber *__*!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Peter Pan Kragen, die sehen sooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Look einfach entzückend! Sehr charmant und reizvoll. Passt perfekt zu Dir, meine liebe Cici!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristina:) über deine Kommentare freu ich mich immer besonders:)

      Löschen
  5. love this one. i´m really into this kind of jumpers. actually who wouldn´t be?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look superschön, das hat irgendwie so einen 50er-Jahre-Flair... :D
    Steht Dir wirklich sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass es Leute gibt, die das auch so sehen :))
    Wieder ein sehr schönes Outfit und ich find die Frisur einfach toll an dir!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Gürtel ist so schön! Gibt es den noch aktuell bei Mango?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn mir erst vor 1-2 Wochen in der Türkei beim Mango gekauft, wenn du Glück hast, gibt es den hier auch noch:)

      Löschen
  9. Der Look steht dir super... Mein Ding ist es zwar absolut nicht, aber an dir sieht es voll gut aus :)) Bist auch voll die Hübsche ^^

    AntwortenLöschen
  10. hey!
    ich freu mich,dass es geklappt hat :-)
    das buch kommt im september raus. bin schon mächtig gespannt. toller look und ich liebe deine frisur. du solltest echt mal ein hair tutorial davon machen ;-)

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total schön aus und steht dir gut, aber für mich persönlich wäre dieser Kragentrend nichts, passt einfach nicht zu mir :)
    Der Kragen sieht ja relativ verspielt aus und wirkt somit feminin..aber hab schon viele Outfits auf anderen Blogs gesehen, wo der Krangen richtig männlich aussieht, das finde ich total hässlich.

    Stimmt, das mit den Hochzeiten hatte ich mal erwähnt :D

    Ich will auch Urlaub..leider fahren wir eigentlich nur einmal im Jahr :(
    Wohin nach Antalya fahrt ihr da immer, also direkt in die Stadt? :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Outfits, ich liebe Kragen! :)

    AntwortenLöschen
  13. ohje dankeschön :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. tolle Kombination, gefällt mir sehr gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. So schön bist du <33

    AntwortenLöschen
  16. du siehst total süss aus! Ich liebe Kragen auch, die haben so was mädchenhaftes an sich :D Wie hast du deine frisur gemacht? Gefällt mir nämlich total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ganz einfach ist nur ein halber französischer Zopf, also Eher gedreht als geflochten an beiden seiten am kopf entland und dann ein seitlicher Dutt:) e voila:)

      Löschen
  17. Du bist so hübsch und auch ganz schön gebräunt!♥ Meine Haare sind ganz hell, aber sie sehen auf jedem Bild anders!:(

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so süss aus! Gefäll mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  19. hübsches Mädchen :)
    das Shirt hab ich auf dem TYGA Konzert in Stuttgart gekauft.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbares Outfit! Du bist total schön! :)

    AntwortenLöschen