Samstag, 16. Juni 2012

Gone Wild For A While

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch meine lieben Leser!
Endlich ist das Wetter in Deutschland wieder sommerlich und warm. Die Sonne zeigt ihr Gesicht und alle sind fröhlicher:D Nur ich nicht, weil ich "lernen" muss. Ob das was ich mache auch wirklich lernen ist, ist mal dahingestellt. Oder wie würdet ihr den Vorgang bezeichnen, wenn man im Bett gammelt und sich seine Zusammenfassungen mit leerem Blick anschaut, ohne auch nur ein Wort aufzunehmen?! Pure Zeitverschwendung, stattdessen hätte ich jetzt im Freibad liegen und brutzeln können:(
Naja, nichtsdestotrotz gibt es wieder einen Istanbul-Nachtrag. An dem Tag, wo ich dieses lässige Outfit anhatte, waren wir auf eine Grillparty meines Cousins in "Besiktas" eingeladen. Die Party hat auf einer Dachterasse stattgefunden mit einem unglaublich schönen Blick auf den Bosporus. Ich war wie verzaubert, das könnt ihr mir glauben:) Vor allem als es angefangen hat zu dämmern, wir Fackeln angezündet haben und ganz Istanbul seine Lichter angemacht hat. Und dann noch die Sterne am Himmel....ohohoh ich kleine Romantikerin..:D







 Hier könnt ihr die traumhafte Aussicht von der Dachterasse sehen..

Shirt: Bershka | Shorts: LTB | Uhr: Diesel | Lederarmbänder: Schmuckladen in Istanbul |Tasche: Sali Pazari | Espandrillos: H&M

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
hugs and kisses
Ç

Kommentare:

  1. Wow Süße die Fotos sind ja echt Top! Das erste gefällt mir total, du hast wunderschöne Beine auf die kannst du echt Stolz sein ;) & zum Outfit muss ich ja wohl wirklich nichts mehr sagen... geil wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah wie geil ist das denn...eine Dachterasse mit Blick auf's Meer!!! ♥ NEID!! :)
    Aber wo ist bitte das schöne Wetter in Deutschland? Bei uns regnet es, kein Stück blauer Himmel, und mir ist kalt :(

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal ein perfekt abgestimmtes outfit von dir. Du hast es so drauf ! ♥♥
    S.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist toll und das letzte Bild gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein atemberaubender Sommer-Look, liebe Cici! Damit hast Du auf alle Fälle viele Köpfe verdreht! Kess und bezaubernd!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, tolles Wetter, da will ich jetzt auch gerne in die Türkei!! ♥
    Muss aber auch nur noch ein paar Wochen warten... :)
    Ich hätte gerne Deine hübschen Schuhe noch besser gesehen, sind das welche mit Schnürsenkeln vorne?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was kann ich nur sagen, ich liebe deinen Style. Sieht wieder wirklich klasse aus und steht dir perfekt. Ich will auch unbedingt noch so ein Oberteil im Hippie-Style finde das einfach total cool.

    AntwortenLöschen
  8. woher ist dieser wundertolle nagellack?
    der hammer<333
    liebste grüße:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie toll, ich will auch in den Urlaub :(( Aber wenigstens ist jetzt hier auch mal bisschen sonnig ;) Mach dir doch auch so ein paar Armbänder, vor allem die geflochtenen gehen echt total fix ;)

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos und seehr cooles outfit!!

    Ps.: Danke für dein Kommentar, das Blümchenkleid habe ich von Forever 18, das gibt es aktuell!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein tolles outfit, 1 zu 1 nachstylbar :) tolle ray ban .. was ist das für ein modell ? tönüng der gläser ? LG

    AntwortenLöschen
  12. schönen blog hast :)

    danke für deinen kommentar :*

    ich war auch etwas enttäuscht, aber ich habe mal wieder fast nur acessoires gefunden :D

    lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht einfach klasse aus, obwohl ich früher solches Oberteil nie getragen hätte. Aber jetzt scheint es wieder In zu sein :)

    AntwortenLöschen
  14. das outfit sieht super an dir aus :-) grüßle

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank meine Liebe! <3 Dein Outfit finde ich wirklich super, besonders dein Top :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  16. Deine Istanbul-Fotos sind super! Da möchte ich auch unbedingt mal hin!!!

    AntwortenLöschen
  17. wow, tolle Fotos! Suuper Shirt, gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  18. Olá <3 Erstmal danke für deinen zuckersüßen kommentar :-) du bist ja echt suuuperhübsch!

    AntwortenLöschen
  19. I love this outfit! Its perfect for summer..I may have to take one of my old tees and turn it into this ;) New follower!

    xx
    Julie
    http://lovecardelia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. du siehst so gut aus, hab mich verliebt in dein shirt <3

    AntwortenLöschen
  21. das shirt gefällt mir sehr

    verfolge dich!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Remarkable! Its genuinely awesome piece of writing, I
    have got much clear idea regarding from this piece
    of writing.

    My blog ... Energy efficient insulation

    AntwortenLöschen