Sonntag, 17. Juni 2012

Istanbul HAUL

Das lange warten hat ein Ende, hier kommt mein Istanbul Haul, meine ganzen neuen Errungenschaften sind natürlich auch gleichzeitig mein Top der Woche!
Kennt ihr das? Ihr haut beim shoppen richtig rein und habt das Gefühl die halbe Stadt leergekauft zu haben und dann kommt ihr heim und fragt euch wo die Hälfte geblieben ist? Übrig bleibt nur das Gefühl "Hä? Habe ich wirklich nur DAS gekauft? Ist das alles??" So geht es mir immer, dieses mal war es nicht anders. Als ich meinen Koffer ausgepackt habe, dachte ich ich hätte die Hälfte irgendwo verloren haha, mir kamen meine Einkäufe plötzlich so wenig vor. Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht und ich nicht die Einzige bin, die an Wahrnehmungsstörungen leidet haha..
Leider habe ich zur Zeit keine gute Kamera zur Verfügung und musste es mit meinem iPhone abfotografieren, weshalb die Qualität zu wünschen übrig lässt:(
Nehmt es mir nicht übel:)
Und angezogen sieht alles 1123 mal besser aus! So sieht man gar nicht die Schnitte und Besonderheiten an den einzelnen Stücken.



Jeanshosen: LTB | Shorts: Mavi | Jeansjacke: Stradivarius


v.l.n.r: Shirt: Bershka | Shirt: Mavi | Top: Bershka | Blazer: H&M


v.l.n.r: 2 Shirts, Jogginghose: Bershka | weißes Shirt: Stradivarius | Top: Koton | Pulli: Ipekyol


Shirt: Stradivarius | Top: Koton | Shirt, Hose: Bershka


Pulli, Hose: Zara | Cardigan: LC Waikiki | Shirt: Vero Moda | Blümchen Gürtel: Koton | Gürtel: Mango


Alle Taschen, bis auf die unten rechts (H&M) sind vom Sali Pazari. Der riesen Bazar, von dem ich euch paar Posts vorher berichtet habe. Was Taschen, Accessoires und Schuhe betrifft, kann ich es so was von empfehlen. Ihr solltet es nicht versäumen dort vorbeizuschaun, wenn ihr in Istanbul seid.


Alle 4 iPhone-Cases sind aus einem Handy Laden aus Istanbul


Die ersten beiden Ketten sind von Koton, der Rest ist von verschiedenen Accessoires Läden und aus dem Sali Pazari, genau das gleiche gilt für alle Armbänder auf dem Bild unten:)



Ich bin ein Nagellack-Junkie, ich liebe knallige Farben und lackiere 2 mal die Woche meine Nägel mit einer anderen Farbe. Deswegen mussten Nagellacke von Flormar und Goldenrose her, ich liebe diese beiden Marken und in Istanbul findet man die wie Sand am Meer. Dann habe ich noch 2 Deos gekauft, die so gut riechen, hier gibt es die leider nicht. Desweiteren habe ich mir Compact Powder von Flormar und Bronzing Rouge von "Innova" gekauft. Peeling und Feuchtigkeitscreme (rechts) sind auch von Innova, und ich bin mehr als zufrieden. ich habe ewig lang nach einer guten Feuchtigkeitscreme gesucht, die mir bei meiner Haut genug Feuchtigkeit spendet und endlich habe ich eine gefunden. Leider gibt es diese Marke hier in Deutschland nicht. Muss es mir also immer, wenn ich in der Türkei bin kaufen oder mir mitbringen lassen, sobald irgendjemand in der Türkei ist:D
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende:)
Ç.

Kommentare:

  1. U bought amazing stuff!! I love all the bags and clothing!! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  2. du hats ja wirklich ganz schön zugeschlagen :D
    da hast du ja fast einen koffer mehr mitgebracht als mitgenommen :b
    die sachen die du im dritten bild zeigst finde ich allesamt wirklich fantastisch♥

    ganz ganz liebe grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, du hast ja eine menge gekauft ^_^
    die lacke gefallen mir wahnsinnig gut und auch die taschen sind super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich zieh ein bandeu an. sieht man zwar auch aber was will man machen :)
    tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber viel gekauft :D Aber ich kenne das, ich dachte im letzten Urlaub, als ich dann daheim meinen Koffer ausgepackt habe, "häää wo sind meine ganzen Sachen, ich hab doch viel mehr gekauft?!" ;)
    Aber so viel wie du hab ich nicht gekauft :) Die Rosenhose ist schön..bin schon auf die ganzen Outfitposts gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber wirklich ordenltich zu geschlagen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Schätze hast Du erbeutet, liebe Cici! Großartige Basics und zauberhafte Accessoires!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ach du scheiße, so viel kauf ich in 6 Monaten nicht ein xD. Wie hast du das nur alles in deinen Koffer bekommen?
    Die iPhone Hülle mit den Bunny Ohren ist einfach so stark. Hab die schon ein paar Mal gesehen und würde mir die auch zulegen wenn ich nicht nen BlackBerry hätte xD.
    Hübsche Kragenoberteile zu finden ist sicher schwer. Aber deines kann man ja wirklich wunderbar kombinieren und ich glaube sowas wäre auch total schnell genäht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bunny-handyhüllen gibts auch für Blackberrys, ich selber hab eine in der Türkei gekauft :)

      Löschen
    2. Stimmt, meine kleine Schwester hat sich die auch für ihren Blackberry gekauft:)

      Löschen
  9. huiii du hast aber viel eingekauft :D kenn ich aber von mir aus china - ich flieg da immer mit nem leeren koffer rüber :)

    jaa, meine freundin bringt auch immer hübschen schmuck aus der türkei mir - vor allem diese 'augen' haben es mir total angetan :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. aaaww du bist ja süß :) hihi, wenn du herkommen würdest, würde ich dir das negldesign ja machen. :b
    dein blog ist so schön! und tolle sachen hast du dir gekauft.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn was du dir da alles gekauft hast , da kommt
    Man richtig in Shopping Stimmung :DD ich liebe deine Outfits . dein Stil ist einfach Top :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaa das Gefühl kenn ich nur allzu Gut..

    Ging mir genau gleich als ich Ende April in Barcelona war. War 4 Tag lang shoppen und als ich zuhause war dachte ich beim Auspacken, ach und das soll schon alles sein?

    Übrigens habe ich mir genau die gleiche Jeansjacke in Barcelona gekauft und ich Liebe sie.

    AntwortenLöschen
  13. Alter Schwede^^
    Ich bin extreeeeem neidisch :DD Voll die tollen Sachen!
    Und die Bershka Sachen... toll!
    Ja zu den Tattoos, ich werd die Woche mal nen Post darüber machen,
    da mich schon ein paar deswegen angeschrieben haben :)

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es H&M in Istanbul ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, im forum Istanbul, in bayrampasa:)

      Löschen
  15. Danke werd dieses Jahr mal vorbeischauen:-))

    AntwortenLöschen
  16. Die Handyschalen sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  17. Du hast aber viel gekauft.... :)
    Vor allem so viele iPhone-Hüllen :P

    AntwortenLöschen
  18. Krass wie viel du da alles gekauft hast. Da wird
    Man neidisch :)) sind aber allesamt tolle Sachen vor allen der Schmuck ist atemberaubend !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die Accessoires haben es mir auch am meisten angetan:)) vor allem die zierlichen sehen schön am Handgelenk aus:)

      Löschen
  19. Du hast ja toll eingekauft :) besonders die Taschen haben es mir angetan! Ich kenne es aber, mir kam es auch schon öfter vor, dass ich viel mehr gekauft hatte, dabei war es dann doch nicht so viel....aber bei dir sieht das schon nach einer ganzen Menge aus :) aber das muss auch mal sein! Fährst du in den Semesterferien eigentlich auch weg? Weil du meintest ja, dass du im Jahr locker drei mal verreist :) ich weiß es noch nicht, wenn dann wird es Last Minute, je nachdem ob mein Freund Urlaub bekommt..
    Achso, ich habe dich übrigens getaggt, wenn du also mal ein kreatives Tief haben solltest, kannst du gerne darauf zurückgreifen :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen, die Du Dir gegönnt hast! Da wird man ja ganz neidisch... :D
    Am Besten gefällt mir das Kragentop, darin hat man Dich ja schon gesehen! Wirklich sehr hübsch! Und die Blumenhose -wow! Ich bitte um Outfitposts! ;)
    Liebe Grüße ☻

    AntwortenLöschen
  21. Die 4 iPhone-Cases sind so süß und so schön *.*

    AntwortenLöschen
  22. Ich war auch mal in Istanbul,hab mir nicht mal halb so viele sachen gekauft :D Du hast richtig zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  23. okay!!! ab nach istanbul^^
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. hammer- hammer- hammer!
    ..nicht nur die beaty,syling und fashion- queen sondern auch die SHOPPINGQUEEN♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Traddel- schön mal von dir ein Kompliment zu bekommen;)

      Löschen
    2. wunderschöne sachen! :)

      toop! & danke für dein kommentar :*

      lg :)

      Löschen
  25. Ooh tolle Sachen hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  26. Haha das ist doch sooo viel :) Aber das Gefühl kenn ich auch, ging mir nach London genauso irgendwie :D Besonders toll find ich die ganzen Armbänder :)

    AntwortenLöschen
  27. Alter da hast du ja mal zugeschlagen :D Ich liebe den grauen Hasen, suche ich gleich mal auf Ebay :)

    xxx Jess

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  28. Toller Blog! :)

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Also ich find schon dass du ganz gut zugeschlagen hast ^^ Vor allem die filigranen Armbänder sind super schön. Aber ich kenne das auch... Wenn ich hier einen ganzen Tag durch die Geschäfte renne und tausend Sachen anprobiere, denke ich abends auch immer, dass ich doch eigentlich viel mehr gekauft hab.
    Solche iPhone Cases gibts hier auch überall auf den Märkten und das echt VIEL günstiger als in Deutschland :) Hab mir auch so ne Bunnyhülle geholt <3

    AntwortenLöschen
  30. Mir geht es auch immer so gerade wenn ich aus dem Urlaub komm. Wenn ich da bin denk ich gott hast du viel gekauft und zu hause ist es dann doch nicht so viel. Oder wenn ich zu Primark fahr :D
    Aber ich finde du hast gut zugeschlagen =) tolle sachen dabei

    AntwortenLöschen