Dienstag, 19. Juni 2012

Istanbul #4

Halloooo zusammen:D
Das Wetter ist so toll, es soll nie wieder anders werden!! Was macht ihr, wenn die Sonne scheint?
Ich würde am liebsten 24 Stunden im Freibad verbringen, aber weil ich jeden Tag Uni habe ist das nicht möglich:(
In Istanbul war ich 3 mal oder so am Pool von meiner Tante, das war sooo cool und chillig. Ich vermisse es!
Hier mal ein paar Shots davon (Bikini Bilder lass ich mal weg hihih)




Frühstück am Pool, man hatte das Flair:D


mhhhh mein Lieblingsobst, fehlen nur noch Erdbeeren, Himbeeren und kernlose grüne Trauben:)


Easy Life:)

An meinen letzten Tagen in Istanbul, sind meine kl. Schwester und ich nach dem wir am Pool gebrutzelt und gebrutzelt sind, (mal wieder oder wie immer) shoppen gegangen. Meine Tante wohnt nur 5 Minuten vom Einkaufscenter Palladium in Atasehir (PFLICHT!) entfernt, ist es da ein wunder, dass ich ständig dort gelandet bin? Fluch oder Segen, man weiß es nicht:)
Angezogen habe ich mich ganz gechillt, mit meiner neuen Jeans von LTB und meinem neuen Shirt von Vero Moda. Auf den Bildern sieht man auch endlich mal, wie braun ich geworden bin:)




Meine absoluten Lieblingsläden, fehlen nur noch Mango, Mavi und LTB:D

In diesem Sinne, hoffen wir darauf, dass wir noch viele,viele Sommertage in Deutschland haben und ich nicht ständig das Bedürfnis habe abzuhauen:D
Einen schönen Abend ihr Lieben!
Ç.

Kommentare:

  1. Was für ein Leben :) Frühstück am Pool...geil ♥
    Oh mann, Fernweh, ohne Mist, wäre am liebsten JETZT schon im Urlaub. Die Zeit bis dahin zieht sich echt wie Kaugummi ;) Ich hoffe, Istanbul #4 war noch nicht alles, haha.
    Es gibt so´n Laden der heißt LC Waikiki, den mag ich auch ganz gern :) Ist irgendwie wie H&M glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es folgen noch 2-3 Istanbul posts aber dann ist auch Schluss:) ja lc waikiki, aber ist anders als h&m finde ich.. Vor allem für Kinder gibt es da echt tolle Sachen..

      Löschen
  2. Das Essen sieht richtig lecker aus!
    Und du bist so schön braun <3

    AntwortenLöschen
  3. i love magnum tooo!!!choco-cappucino is the best! <3
    pretty you...loves your hair
    happy day dear, nice to meet you...

    secondvogue

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos von dir sind super schön :)! So trage ich die Haare auch total gern!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Weiß gar nicht, wieso ich dir noch gar nicht folge :)! So ein hübscher Blog :)!

    AntwortenLöschen
  6. Acayip güzel yanmişsin Çiğdem :)

    AntwortenLöschen
  7. Schade sowas...
    Mir ist das aber egal^^
    Ich möchte auf jeden Fall Briefe schreiben, weil es sooo schön ist *.*

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Dich absolut verstehen, dass Du Istanbul vermisst, Süße! Ich liebe diese Stadt ebenfalls, und Deine Bilder sprechen natürlich Bände ...

    Die Jeans sieht fantastisch an Dir aus (das Oberteil übrigens ebenfalls).

    Sei herzlich gegrüßt und gedrückt! ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. i have this dolce watch too, really nice pics, you look beautiful
    new post on my blog
    ******
    HF

    http://the-hf-blog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Magnum...aber eher Magnum Mandel :D so lecker...

    AntwortenLöschen
  11. ooooh ja das frühstück am pool nehm ich auch

    AntwortenLöschen
  12. coole fotos du hübsche!
    Ich mag dein Outfit!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. Frühstück am Pool, gehts denn noch besser? Und wie schön braun du bist *Neid*

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebes, du hast ein wunderschönen, tollen blog, i like :) ...bershka^^

    lovley greetz
    growyoung

    AntwortenLöschen
  15. Woow super schöne Bilder!! Deine Frisur ist ja wirklich der hammer und steht dir perfekt!! Und auch dein rosa Shirt ist super schön!! mmmmh lecker, das Frühstück! Hast es dir richtig gut gehen lassen:) Ich bin neidisch!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag jetzt sofort die Obstschüssel da oben haben...mit dem Pool natürlich :D
    Ich kenn zwar nur Bershka und Zara von den Läden. Aber die sind halt top!
    Zum Tattoo, wenn du die Stelle weist, hast du vielen andren ganz schön was voraus ^^
    Ich lass mir da aber auch echt immer recht viel Zeit.
    Das ist in dem Fall auch einfach wichtig. ein paar Jahre vergehen lassen und wenns einem dann immer noch im Kopf rumschwirrt kann mans auch machen lassen.

    AntwortenLöschen
  17. ohh man resimler cok güzelll, ich wäre jetzt zu gerne auch da, aber bald ist es soweit :)cok tatli bir kizsin canim, sana iyi eglenceler dilerim! <3

    AntwortenLöschen
  18. Du bist echt ein wunderhübsches Mädchen!!!
    Tolle Fotos und toller Blog :)
    Ich folge dir jetzt
    <3

    und danke sehr für dein liebes Kommi!

    AntwortenLöschen
  19. ich bin so neidisch *__*
    tolle fotos ♥
    das wetter soll hier auch so sein ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Awesome! I really like fruits!

    AntwortenLöschen
  21. bu eğlenceli blogu yeni keşfettim

    takipteyim :)

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht wunderschön aus!:D Da wär ich jetzt auch gerne!:)

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  23. vielen Dank für deinen Kommi und fürs folgen :), hab mich total gefreut :)

    Deine Fotos hier sind wunderbar, aber ich hab sie auch schon immer auf instagram bewundert :)

    AntwortenLöschen
  24. jap, die schuhe habe ich erst letzte woche ergattert :) also müsste es sie noch geben :) hin da und zugreifen hihi


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  25. tolle fotos. da kommt doch glatt urlaubsstimmung auf ;-)

    lg
    summer

    deine uhr ist übrigens toll!

    AntwortenLöschen
  26. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh man, bei den Bildern bekommt man direkt Sehnsucht nach Urlaub ! Gut dass es bei mir nächste Woche auch losgeht :) Die Jeans sitzt übrigens super !:)

    AntwortenLöschen
  28. Woow ich beneide dich dafür. Freut mich, dass es dir gut gefallen hat.
    Lg. Lea <3

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Bilder, so ein Tag am Pool hat auf jeden Fall was :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank fürs Verfolgen und für den lieben kommentar, gut das du mich dadurch auf deinen blog aufmerksam gemacht hast. ich finde ihn echt schön und verfolge nun auch :-) <3

    AntwortenLöschen
  31. I really find your blog interesting, Turkey seems to be a nice place, I'll visit it next month,so excited! visit my blog sometimes ,kisses xx

    www.always-glamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön Du Hübsche :) Zwei Übernachtungen haben 85€ p.Person gekostet, eig. zu teuer aber das war uns egal :)

    AntwortenLöschen
  33. Offfff kalbimden vurdun beni Cigdem!! :D

    Nächsten Monat fliegen mein Mann und ich nach Izmir. Freue mich riesig auf die Türkei! :)

    Takipcinim artik, umarim sende blogumu takip edersin <3

    all-around-dyg.blogspot.de

    Liebste Grüße
    DyG

    AntwortenLöschen
  34. Könntest du vielleicht mal ein artikel darüber schreiben wie du deine haare so schön flechtest ? Ich liebe flechtfrisuren aber bekomms irgendwie nie hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum haben mich jetzt echt schon so viele gebeten, Ich sollte das echt mal in Angriff nehmen. Nur weiß ich nicht wie? Video ist
      Mir zu aufwendig und ich weiß nicht wie ich es mit Bildern zeigen könnte:/ hast du einen Tipp?

      Löschen
    2. Hmm mir fällt nur video ein, anders könnte man das eigentlich nicht richtig zeigen:S

      Löschen
  35. Also jedes Mal, wenn ich deine Fotos aus Istanbul ansehe, werde ich neidisch! ;-) Sieht nach einem so tollen Uralub aus! :D

    AntwortenLöschen
  36. mit was pflegst du deine haare :) ?

    AntwortenLöschen