Freitag, 29. Juni 2012

hot summer

Wow, wie heiß ist es bitte heute? Und ich konnte (mal wieder) nicht ins Freibad!
Stattdessen war ich in aller Herrgottsfrühe beim Pilates, habe anschließend mit 2 Freunden gefrühstückt und war dann in der Uni-Bib lernen. Gleich muss ich arbeiten gehen. Heißt vom schönen Wetter hatte ich nichts:(
Zurück zum Pilates: Ich habe gemerkt, dass mit 1 mal die Woche Pilates nicht ausreicht und außerhalb des Kurses kann ich mich alleine nicht mehr motivieren, weil es in einer Gruppe mehr Spaß macht und man mehr Ansporn hat es durchzuziehen. Daher werde ich mich ziemlich sicher im nächsten Semester noch zusätzlich für Zumba und Yoga eintragen:))
Macht ihr auch Sport und wenn ja: auf welche Sportart schwört ihr? Teilt es mir mit:)

Schönes Wochenende!
Ç.






Kleid: LTB | Weste: Mango | Schuhe: No Name | Uhr: Fossil | Armkettchen, Ringe: Istanbul

Kommentare:

  1. Das Kleid ist hübsch :)!

    Ich mach auch an der Uni Zumba und es macht riiiiiesigen Spaß =)! Außerdem spiel ich noch Volleyball :). Uni-Sport ist echt 'ne gute Sache :)!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse outfit :)
    Lust mir zu folgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr süßes outfit honey:) und ja, es ist wirklich heiß! zu heiß o_O
    nein meine liebste, ich mache kein sport haha, werd' aber demnächst damit anfangen müssen.. ohne fleiß kein preis, ne! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, ganz genau ohne Fleiß kein Preis, daher ran an den "Speck":D

      Löschen
  4. Was kann ich sagen außer: Ich liebe deine Outfit - das ist absolut auch mein Stil, würde ich jetzt gerne so wie es ist von dir klauen und selbst tragen :P.

    Danke für dein liebes Kommentar, ich bin schon so gespannt, wie du Mint kombinierst, denn ich liebe es immer total mir von anderen Bloggern Anregungen zu holen.

    Sry das ich nun so doof fragen, Soziologie ist das mit Tieren sezieren und so oder bin ich voll falsch? Ich hoffe ja auch noch studierten zu können, hole nämlich deshalb extra mein Abitur nach.

    Ja das Schöne ist ja dass Kinder durch ein Tier auch Verantwortung lernen, denn für ein Lebewesen müssen sie einfach Verantwortung übernehmen und es versorgen. Egal ob es dann nur ein Hase ist oder gleich ein Hund.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst hübsch wie immer!:) Das Wetter ist super heiß auch hier:(

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Sommerkleidchen, steht dir total gut!
    Finde es auch schade, dass es nicht geklappt hat, bis auf das letzte Spiel waren sie ja echt gut. :-(

    AntwortenLöschen
  7. So natürlich, wirklich hübsch bist du :)
    Lg. Lea

    AntwortenLöschen
  8. Waaahhhhuu...toll siehste aus! Sehr hübsche Kombi!
    Ich mache leider leider viel zu wenig Sport, wenn dann fahre ich gern Fahhrad und notgedrungen gehe ich ins Gym.
    LG V.

    AntwortenLöschen
  9. hüüüüübsch! Ich brauch auch ne Jeansweste! Ich schwitz mich hier tot :) voll schlimm. Und ich muss auch arbeiten, arbeiten, arbeiten :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß Du wieder aussiehst, liebe Cici! Ein entzückender Sommer-Look!

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Süß dein Outfit und tolle Kombi mit der weste :) dann weiß ich ja jetzt wie ich mein Kleidchen aufpeppen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool dass ich dich inspirieren konnte:)

      Löschen
  12. Vielen Dank :)

    Naja jeder investiert sein Geld in was anderes ;)
    Für ein Kind kann nix zu teuer sein. Hihi..

    Aber hab das Kleidchen ja geschenkt bekommen :)

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ob Burberry und Co wirklich NOTWENDIG sind für ein Kind , das nach paar Monaten rauswächst, ist eine andere Frage hihi:)

      Löschen
  13. Soo ich schon wieder - habe dich heute getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Thema findest du auf meinem Blog.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den Kommentaren nervt mich auch total, komisch wieso das so ist..das ist aber bei vielen Blogs so. Hoffentlich wird das bald wieder normal :)
    Und ich bin froh dass du mich gefunden hast, da ich dadurch dann auch auf deinen Blog aufmerksam wurde ;)

    AntwortenLöschen
  15. danke :)ich finde dein blog super, deswegen habe ich auch schon unter einige post kommentiert :)
    ich folge dir nämlich auch schon seit paar tagen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderschön und sieht zusammen mit der Jeansweste einfach toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kleid, gefällt mir sehr! :)
    Sehr gut für den Sommer :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich schwöre auf Tennis - allerdings bekommt man da die "Tennisbräune": nur Kopf, Arme und Beine :D

    AntwortenLöschen
  19. das kleid ist schön:)
    ich mache keinen sport,aber ich möchte auch bald mit einer freundin zum zumba;)
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuuuper schönes Sommeroutfit!
    Bei dem Wetter genau das richtige! Gefällt mir sau gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Seeeehr schönes sommerliches Outfit! Ich liebe Jeanswesten, die machen romantische Kleider immer lässig :)

    Ich hab jahrelang Hip Hop getanzt und unterrichtet... Das macht auf jeden Fall derbe Bock, wenn du eher ein "Gruppensportmensch" bist und halt auf die Musik stehst! Hab aber auch schon paar mal Zumba-Kurse mitgemacht, das ist übertrieben witzig wenn du nen guten Trainer hast. Ich hab das bei nem kleinen Kolumbianer gemacht, der das einfach im Blut hatte (konnte besser bootyshaken als alle Frauen im Raum zusammen) und am Ende der Stunde war ich immer richtig ausgepowert. Kann ich dir also sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsches Outfit, so schön leicht und sommerlich! Die Weste passt echt super zu dem Kleidchen! :)
    Hm ich mache momentan leider keine bestimmte Sportart, nur ab und zu mal Fitnesscenter, aber eigentlich mag ich Badminton ganz gerne. Hab mir vorgenommen da im nächsten semester Mal beim Hochschulsport reinzuschnuppern.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  23. Ich studiere in Erlangen und wohne ca eine halbe Stunde mit dem Auto weit weg. Es geht eigentlich, trotzdem nervt es mich :) in Erlangen sind nur die Wohnungen sehr knapp bzw überteuert und im Studentenwohnheim bekomme ich keinen Platz, weil ich ja nicht soo weit weg wohne...wie lange hat das Pendeln bei dir jeden Tag gedauert? Wars arg weit? Unisport mache ich gar nicht, weil das nur spät abends ist und sich das mit meinem Stundenplan gar nicht vereinbaren lässt...leider, sonst hätte ich auch Pilates oder Zumba gemacht :)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön siehst du mal wieder aus !!! :)
    Und das Kleid ist perfekt bei dem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  25. Ds Kleid mit der Weste sieht echt toll aus!!:).

    AntwortenLöschen
  26. Toller Stil :) .. Und du bist echt hübsch!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey! Danke für Deinen Kommentar! Ja ich studiere Islamwissenschaften hier in Tübingen. Cool noch eine Bloggerin aus der Stadt zu treffen. Hast wirklich einen tollen Blog - habe ihn gerade mal durchstöbert! LG Ann Cathrin

    AntwortenLöschen
  28. Mit Zumba kannst du echt nix falsch machen, ist meiner Meinung nach die beste Sportart!

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Du hast so einen guten Klamotten Geschmack! Hammer :)

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht alles wirkich sehr sommerlich zusammen aus!
    Ein wirklich tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen