Mittwoch, 27. Juni 2012

Today's Outfit

Endlich bin ich zu Hause! Mittwoch ist immer so ein langer Tag bei mir und da bin ich jedes mal froh, wenn ich die Beine hochlegen- und den Abend gechillt ausklingen lassen kann!
Die letzten 2 Wochen kam ich vor lauter Istanbul-Nachhol-Posts gar nicht dazu aktuelle Outfit- Posts zu machen und vor lauter Uni-Stress habe ich erst recht nicht daran gedacht Bilder zu machen, obwohl ich so viel zeigenswertes anhatte haha:D
Deswegen haben meine Freundin A. und ich endlich mal wieder Bilder an der Uni gemacht.
Die Prüfungen stehen nächsten Monat an und ich bin ständig am lernen. Dieses Semester fällt es mir viel schwerer, als beim letzten mal, da das Wetter ziemlich gut ist und ich meinen Kopf ständig woanders habe.
Aber wie sagt man so schön? "Ohne Fleiß kein Preis" und deswegen zwing ich mich jeden Tag ein bisschen dazu. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die auf den letzten Drücker lernen. Ich fange rechtzeitig an und teile mir lieber meine Zeit gut ein, dann habe ich nämlich auch noch genug Zeit für meine Freizeitaktivitäten und mir ist der Ausgleich sehr wichtig. Ich könnte niemals von morgens bis abends durchlernen.
Naja so viel dazu. Jetzt zu meinem Outfit:)

P.s: Verzeiht mir, dass mein Blog sich gerade NUR um Outfits dreht, ich habe gerade nicht die Zeit mich um andere Themen zu kümmern. Aber das kommt noch! Hoffe die Posts gefallen euch trotzdem! Freue mich übrigens über jedes Feedback was Verbesserung etc betrifft, sagt mir ruhig welche Themen euch außerhalb von Fashion interessieren:)








Top, Gürtel, Armreifen, Tasche: H&M | Jeans: LTB | Halskette: Bijou Brigitte

Schönen Abend euch allen:)
Ç.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder (:
    Und du hast ein sehr schönes Gesicht.
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit =)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach so hübsch und deine Outfits sehen auch jedes mal super aus; folge deinem Blog schon lange und liebe ihn einfach !! <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Fotos! Aber einen hübschen Menschen entstellt ja sowieso nix :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hast du echt süß gesagt:))

      Löschen
  4. wie immer bist du wunderschön und bei diesen bildern gefallen mir deine haare besonders gut, ich mag zwar auch sehr gerne deine flechtfrisuren aber ist mal was anderes so einen dutt an dir zu sehen. sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci:) ich probiere mit meinen Haaren immer neue Sachen aus und experimentiere gerne mit ihnen rum haha

      Löschen
  5. Es wurde aber auch endlich mal wieder Zeit neue Fotos von dir zu machen, hab es schon richtig vermisst ;) Diese Frisur an dir gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja endlich back to Business;)

      Löschen
  6. Du bist einfach so hübsch!♥

    AntwortenLöschen
  7. Topuz sana cok yakisiyor, sicak havalar icin ideal bir secim. Kolyeni de cok begendim : )

    AntwortenLöschen
  8. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    "International Directory Blogspot" It's 135 countries and thousands of blogs, you are registering, and following our blog you will have many more visitors
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    We ask that you follow the blog "Directory"
    Follow our blog gives you twice as many possibilities of visits to your blog! Thank you for your understanding
    Please follow our blog is very appreciate
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope you'll like
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hhhhhhhhhhhhh.......:P

    AntwortenLöschen
  10. du hübsche! auch dieses schlichte Outfit sieht super an dir aus!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst toll aus, schlicht und doch auffällig :).. und deinen Schmuck find ich auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. I love how simple & chic your outfit is! Your necklace is so pretty! And thanks so much for the comment on my blog! Would you like to follow each other?
    :)
    Allison
    A's Fashion Files

    AntwortenLöschen
  13. hi
    ich finde deinen blog total schön und ich bewundere deine outfits! :)

    lg
    quite-charming

    AntwortenLöschen
  14. Warum ist deine Uni sooo schön? Und Verbesserungsvorschläge hab ich nicht, alles perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes schlichtes Outfit!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  16. da fehlen schuhe:)♥ und woher ist der ring? :*
    ICH HALTS IM KINDERGARTEN NICHT MEHR AUS
    ich hab ja erwartet dass es unangenehm wird
    ABER SOO SCHLIMM? :o horror da..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schuhe sind leider nicht auf den Bildern drauf, daher habe ich sie nicht erwähnt. Es waren Ballerina von zara und der Ring ist aus Istanbul Aus einem Accessoires Laden:)

      Löschen
  17. Ach ich finde das nicht schlimm, ich mag deine Outfitsposts total. Du hast einfach einen tollen Style, der perfekt zu dir passt. Auch dieses Outfit ist zwar total lässig, aber richtig super. Ich mag die Jeans :).

    Was studierst du denn eigentlich?
    Danke auch für dein Kommentar, ich hoffe wirklich dass du mal die Zeit findest - denn ein Hund ist echt was tolles. Wenn ich später mal eine Familie habe, möchte ich auch einen eigenen Hund, vor allem weil Tiere auch immer gut sind für Kinder.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. was studierst du eigentlich ? :-))

    AntwortenLöschen
  19. beautiful

    http://www.navlandstyle.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Outfit, sieht total sommerlich aus! Und die Tasche ist toll! :D
    Wir haben übrigens bis vor nem halben Jahr zu zweit in ner Einzimmerwohnung gewohnt, da war auch kein Platz für nen Schminktisch. Deswegen find ich ihn so toll! :-)

    AntwortenLöschen
  21. schon wieder so ein wundervolles outfit! wie machst du das nur? :O
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fashion ist einfach meine Leidenschaft:))

      Löschen
  22. Ich habe auch nächsten Monat Prüfungen - hast du ja schon gelesen - und kann auch nicht von morgens bis abends durchlernen. Bin froh, wenn ich am Tag 2-3 Stunden schaffe und ich denke, dass das in Ordnung ist! :)

    Dein Outfit ist sehr hübsch! Du siehst in allem toll aus! Hammer <3

    AntwortenLöschen
  23. die halskette gefällt mir seht gut*.*
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes aber dennoch schlichtes Outfit :-)

    AntwortenLöschen