Sonntag, 24. Juni 2012

Männershirts

Hey Leute, na hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert am Freitag, nach so einem Sieg:)
Ich musste das ganze Wochenende lernen,lernen,lernen. Aber ich bin ja so froh, dass ich endlich etwas motivierter und fleißiger geworden bin. Bin ganz gut vorangekommen und kann jetzt auch den Rest des Abends ENTSPANNEN:)
Vor paar Tagen war ich mit meiner Freundin in der Stadt und habe (mal wieder) zugeschlagen! Ich habe unter Anderem bei Peek und Cloppenburg 2 Männershirts gekauft (von Review). Ich kann euch echt empfehlen ab und zu mal bei der Herrenabteilung vorbeizuschauen, da hat es so coole Shirts und man kann sie verdammt gut kombinieren, weil es total lässig aussieht.
Dazu kommt auch im Laufe der Woche mal ein Outfit Post. Vorab zeige ich euch die Shirts schon mal. Auch hier gilt: angezogen wirken sie viel besser und ganz anders.



Vor allem das linke gefällt mir besonders gut. Drauf steht "Fuck- It's a word, only a few letters used on impulse to express anger, irritation and numerous other feelings.
GET OVER IT."
Das rechte ist ganz schlicht mit V-Ausschnitt, aber auch das sieht top aus, wenn man es anhat. Habt ihr auch das ein oder andere Männershirt im Schrank?:)

Wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche!
Hugs 
Ç.

Kommentare:

  1. Also darauf wäre ich nie gekommen Männershirts zu kaufen, ich muss sagen eine sehr gute Idee ((:
    Diese Wochenende hab ich auch mit meinen Büchern verbracht -.-
    Lg. Lea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Idee hahah... hammer! Wäre selber nie aus sowas gekommen. Dann muss ich mal in der Männer abteilung vorbeischauen ^^
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte:D

      Löschen
  3. Hey...das linke Shirt ist wirklich superschön! Schaue besonders gern bei Primark in der Männerabteilung nach T-Shirts, die haben da immer sooo coole Drucke ;)
    Also ich hab mich in Deiner Leserliste nochmal ab und angemeldet...siehst Du mich jetzt?
    Hugs, V.

    AntwortenLöschen
  4. tres cool!
    and thanx for dropping by, happy to follow you back!

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich! Bin schon gespannt, was du für Lieblingsaccessoires hast :) Mal sehen ob es bei mir mit Urlaub klappt, ich muss eigentlich Praktikum machen und mein Freund weiß auch noch nicht genau, wann er könnte...so 1-2 Wochen Spielraum habe ich schon, deswegen hoffe ich mal, dass sich irgendwas lastminute-mäßig ergibt :) Antalya hört sich toll an, war da leider noch nie, aber viele sind begeistert :) das mit dem Umzug ist noch nicht ganz klar, ich muss mich da mal langsam drum kümmern...voll schön, ziehst du weiter weg oder einfach nur von daheim aus? :) die Männershirts sind cool, ich hab auch ein paar daheim :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. *lach*

    Die Shirts sind wirklich megacool, liebe Cici!

    Ein angenehme neue Woche für Dich!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Super gute Idee! Die T-Shirts sehen so lässig aus, freu mich schon auf das Outfit-Post ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haja wenn wir es endlich mal wieder schaffen neue Outfit Bilder zu machen:D

      Löschen
  8. Danke für deine süßen Kommentare zu meinen Haaren :) Der Spruch bei dem F@ck-Shirt ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch Männershirts, ich finde es gibt viel coolere Tshirts für Männer als für Frauen :*
    Eda

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Shirts! Ich mag Männershirts, hatte selbst auch mal welche, sind aber jetzt im Keller. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide meinen Freund total oft, wenn er wieder ein witziges Shirt beim Shoppen findet. Aber mir eins selbst zu kaufen - da wär' ich nie draufgekommen! Danke für den Tipp, Cici. Da muss ich mich dann wohl mal trauen...
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TRAU DICH!!:) Es gibt so coole Shirts und man kann es wirklich gut kombinieren:)

      Löschen
  12. Ich finde Männershirts auch oft schöner als andere, aber die sind mir meist zu hoch geschlossen :/ Ich ziehe einfach immer ein Shirt meines Freundes an, wenn ich bei ihm übernachte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, manche sind wirklich zu hochgeschnitten. Aber gerade die mit tieferem U-Ausschnitt oder V-Ausschnitt sitzen einfach total locker <3

      Löschen
  13. Sehr schön :)
    Ich trage fast nur Männershirts. Die sind meist besser geschnitten :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. tss wa schreib ich denn da :D
    ich freue mich schon total, die shirts an dir zu sehen. :)
    ich liebe es, die shirts meines freundes anzuziehen, die rieeechen dann auch immer so gut :> liebe grüße, taly

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe männershirts; mein halber kleiderschrank besteht aus männermode;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir nicht verübeln- jedes mal wenn ich in der Herrenabteilung bin, denke ich mir "Wenn ich ein Mann wäre..ich würde mich so geil stylen!":D Leider tun das viel zu wenige für meinen Geschmack. Deswegen übernehm ich das als Frau und kaufe der Männerabteilung ab und an das ein oder andere Teil ab haha

      Löschen
  17. Those shirts are cool. A good tee really makes an outfit pop.

    Love from the NaNa girls xoxo

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen lieben Kommentar!!! Ich werd dir auch gleich mal folgen, jetzt nicht so aus Zugzwang, aber dein Blog gefällt mir eben einfach :) ja, Männerklamotten, davon hab ich auch welche. Ich klau sie immer von meinem Schatz und hoffe, dass es ihm nicht auffällt haha sonst muss ich sie nämlich wieder hergeben ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  19. Hey dankeschön, die Jacke hab ich auf dem Flohmarkt gekauft! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es Männer T-Shirts zu tragen, finde auch, dass sie bei H&M immer ganz Coole haben!

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön♥ Ohja ich trage auch des öfteren mal Männer Shirts, die sind einfach bequem und leicht zu kombinieren

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Männershirts im Schrank und kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das an einer Frau aussieht. Bin deshalb schon sehr gespannt auf deine Outfitposts mit den Oberteilen ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  23. ich habe ein männerhemd und eine uhr und ich lieebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  24. richtig coole shirts :)
    ich hab ein kariertes Männerhemd und liebe es total.

    <3

    AntwortenLöschen
  25. mir steht leider kein weg zu instagramm offen..das ist echt mies wenn man kein smartphone hat :/

    AntwortenLöschen
  26. ohja ich trag auch soooooo oft männershirts :) sind einfach bequemer und sehen geil aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich guck manchmal auch in der Herrenabteilung von H&M rein ;)Manchmal findet man echt coole Sachen dort :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen