Donnerstag, 26. Juli 2012

Back to the roots

Leute, ich bin zurück aus der Versenkung! Heute habe ich endlich meine letzte Prüfung geschrieben. Jetzt habe ich erst mal 2,5 Monate lang Semesterferien. Das ist der Duft der FREIHEIT!:) Jetzt heißt es: chillen, chillen, chillen yay!
Ihr könnt euch von nun an auf viele Posts von mir freuen, in meinem Kopf schwirren unendlich viele Ideen rum, die ich alle bei Zeiten hier nach und nach einbringen will.
Zum Abschluss des Semesters gibt es heute noch mal ein "Campus-Style Outfit". Endlich seht ihr mich mal wieder mit meiner Brille haha. Das Shirt und die Schuhe habe ich erst vor paar Tagen in einer NoName Boutique in meiner Uni-Stadt gekauft. Sie passen farblich perfekt zu meiner Tasche haha wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich sehr detailverliebt, bei mir muss immer alles zusammen passen:D Die Fotos vom letzten und diesen Post sind übrigens mit meiner neuen Digitalkamera entstanden, die ich mir vor paar Wochen gegönnt habe. Es ist eine Canon (Ixus 220 HS) und ich bin bisher sehr zufrieden. Falls es also unter euch den ein oder anderen gibt, der am überlegen ist welche Digi er kaufen soll, sollte sie mal im Shop anschauen und testen. Sie ist total klein, leicht und handlich. Passt also in jede noch so kleine Handtasche rein:) Und mit 150€ auch nicht sehr teuer. Wie findet ihr die Qualität der Bilder? Da kann man sich nicht beschweren oder?



Wünsche euch einen wunderschönen Abend, wer schönes Wetter hat soll es unbedingt genießen, es hält hier zu Lande ja nie wirklich lange;) Ich mache mich jetzt erst mal an die Arbeit und beantworte eure lieben Kommentare! Übrigens bin ich entzückt- über 200 Leser! You make me so fu*king happy guys:)
Hugs and kisses

Ç. 







Shirt, Schuhe: NoName | Shorts, Gürtel: H&M | Tasche: Sali Pazari Istanbul | 

Kette: Bijou Brigitte |Armreifen: H&M und Mango | Uhr: Collezione (Istanbul) | 

Coffe to go Becher: Starbucks Turkey


Zum Abschluss der Prüfungen waren meine Freundinnen und ich übrigens im El Chico lecker essen. Schaut und staunt. Sieht es nicht wortwörtlich zum anbeißen aus?


Kommentare:

  1. wow wunderschöne Bilder&schönes Outfit gefällt mir :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Dass du detailverliebt bist merkt man wirklich. Deine Outfits harmonieren immer so schön, wie kann man nur jedes mal so gut aussehen? :-D
    Schöne Ferien xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut, besonders die Kette :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an. Sehr tolles Outfit. Jedoch gefällt mir deine Brille am besten, sie steht dir einfach perfekt! :))

      Löschen
  4. Wundervolles Outfit. Ich habe das Gefühl, dass du alles tragen kannst und immer toll aussiehst! :)
    Ich schreibe morgen die letzte Klausur und bin sooo froh wenn es vorbei ist! :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch instagram auf dein blog gestoßen, echt super outfits!! die qualität deiner neuen kamera ist super fast wie eine spiegelreflex ;) super blog, weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, das Shirt gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Du hast sowieso immer tolle Klamotten, da kommt mir die Frage auf, weil ich es seit heut habe: hast du Kleiderkreisel? :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merciiii:) leider bin ich nicht bei Kleiderkreisel registriert, höre aber sehr viel von allen Seiten darüber und hätte auch viel zum ausmisten, vllt überleg ich mir noch mich da anzumelden:)

      Löschen
  7. Honey das dritte Foto ist so schön geworden! Natürlich sind alle super, aber da strahlst du wieder so und hast ein wunderschönes Lächeln. An deinem Outfit passt alles zusammen und die Schuhe sind echt klasse, ein guter Fang ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mille gracie sorellina <3 Die Fotos sind auch dank dir so gut geworden;)

      Löschen
  8. Ein superflotter Look, liebe Cici!

    Ich wünsche Dir herrliche, erholsame Ferien! Genieße die Zeit!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit, und ich finde die Brille steht dir total gut :) Hab ja auch so eine größere Brille, aber an mir sieht die nicht so toll aus ;)
    Wie lustig, ich schaue in mein Dashboard und sehe zwei Posts von zwei Bloggern mit dem Titel "back to the roots" direkt untereinander :D Voll der Zufall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön:) Mach doch auch mal Bilder mit deiner, ich wette es sieht nicht schlecht aus!:)
      Haha das ist echt lustig, ist die Bloggerin zufällig auch fertig mit den Prüfungen gewesen?:D

      Löschen
  10. dein top hat eine tolle farbe, steht dir gut


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!!! Mag solche legeren Outfits!
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich toll aus :)! Das Essen übrigens auch ;D.

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes outfit und das essen sieht echt wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir super tolle semesterferien

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin neidisch!!! Ich hätt auch gern mal so lange frei :(
    Aaaaber ich freu mich natürlich drüber, dass man dadurch jetzt mehr von dir hört :)
    Und bin gespannt auf die Posts!
    Das Essen sieht übrigens sehr lecker aus und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Great combination of colors :) You look so pretty :) Have a nice day!

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. dein blog gefällt mir richtig gut! schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit. Es ist sexy durch die freie Schulter, aber auch nicht zu sehr und gleichzeitig cool. Wirklich schön. Und die Tasche passt farbig super und ist super schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Danke für dein liebes Kommentar. Irgendwie habe ich heute Probleme beim Verfolgen geht Google nicht. Nur das du weißt das ich dich gerne verfolgen werde :-) Und das ich dich nicht vergesse, sobald das wieder funktioniert:-) Vielleicht liegt es auch nur an dem PC hier :-)

    AntwortenLöschen
  19. Danke, süß von dir! ♥ Ich finde es übrigens sehr anerkennungsvoll (gibst das Wort überhaupt, mir ist ein öhnliches gerade entfallen) was für einen riesen Sprung dein Blog in kurzer Zeit gemacht hat - ich kann mich noch an deine Anfangszeit erinnern, wo ich ja auch schon dabei war und wenn ich mir jetzt so deine Leser/Kommentaranzahl angucke - Respekt liebste Cici! Mach weiter so, du hast es auch nicht anders verdient! ♥

    AntwortenLöschen
  20. love these shoes. you are stunning !

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for coming to my blog and following! You've got yourself a new follower too!


    xo, Kelsey

    AntwortenLöschen
  22. Das Essen deiner Freundin sehen auch sehr lecker aus !

    AntwortenLöschen
  23. Muss zustimmen,dein Outfit sieht toll aus,deine Bräune auch :-)
    Danke übrigens für deinen Kommentar,werde mich hier auch noch ein wenig umschauen..

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,Chiara

    AntwortenLöschen
  24. Cute look! Love the off the shoulder tee and the owl necklace!

    Rebecca

    www.winnipegstyle.ca

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön :)
    Das Outfit ist unglaublich schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. cute look!

    http://my-vegan-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. oh danke schön :) und das Outfit ist richtig toll und das Essen schaut so super lecker.
    Wenn es dich auch so freut dann folge ich doch mal auch ;)

    AntwortenLöschen
  28. aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  29. Ohh das sieht echt total lecker aus :) Mhhh ;) Und ich liebe deine Detailverliebtheit, bin ein absoluter Fan von "alles muss perfekt zusammen passen" Manche finden das ja nicht so super, aber ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mag ich es auch am liebsten:) bin kein Fan vom mixen kunterbunter farben, verschiedenen Mustern oder Längen. Mir persönlich gefällt das nicht:) aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:)

      Löschen
  30. toller Blog und du bist richtig hübsch :).

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt süß,
    wird auf jeden Fall im Auge behalten ;)
    Du hasts gut, meine ferien sind schon wieder fast vorbei :(
    Übrigens bist du sehr hübsch und außerdem kommst du voll sympatisch rüber :D
    ♥ und Liebe Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. oh, just love your glasses. and cute necklace!
    http://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe die Farbe von deinem Shirt und den Schuhen! Die Brille steht dir, habe mir auch schon überlegt eine mit dunklem Rand zu kaufen. Hm, an Mona habe ich auch schon gedacht, könnte ich mir gut vorstellen...auf der anderen Seite schließe ich aber auch Arias Bruder nicht aus. Aber Mona hat es wahrscheinlich nicht gepasst, dass sich die vier wieder so gut verstehen und sie Hanna nicht mehr für sich hat :) Ich bin gerade auch bei Mitte der zweiten Staffel, ich glaube Folge 10 oder 11...bin die letzten paar Tage aber leider nicht so sehr zum schauen gekommen. Kommt das eigentlich auch mal ins deutsche Fernsehen? Auch wenn ich es im Originalton lieber schaue :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott mittlerweile bin ich bei Folge 20 der 2. Staffel und absolut unsicher mit meiner Vermutung über Mona. Es ist so spannend, ich weiß einfach nicht wer dahinter steckt. Ich grübel und grübel und komme nicht darauf:D
      Ich glaube sie werden es nicht im deutschen TV ausstrahlen:S

      Löschen
  34. So fit möchte ich auch mal am ende von meiner klausurphase aussehen :D Die Tasche gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  35. The colors are a perfect match! I like the easy going, confortable outfits as long as they maintaine chic. Yours is the way I like it, well done.

    I hear that Turkey has a great fashion Industry. Kotton is one of the brands that we have here and totaly adore the clothes. Maybe I should take that trip to Istabul ("Pole" as we call it)and do some shopping.

    I just followed you. I f you want to do the same:

    prettynyummy.blogpost.gr
    www.facebook.com/prettynyummy

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderschönes Outfit, gefällt mir richtig gut. Genieß deine Ferien :)

    AntwortenLöschen
  37. super süßes Outfit,meine Liebe! <3
    Wünsche dir noch ein schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  38. hihi Dankeschön :), dann drück ich dir mal die Daumen das du den Ring noch bekommst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. und dein Outfit ist wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschönes Outfit, so toll, wie Oberteil und Schuhe zusammenpassen. Weißt du nicht mehr, woher du sie hast, wenn du "NoName" schreibst?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Doch ich weiß woher ich sie gekauft habe, aber der Laden ist ein "NoName-Laden", also kein gewöhnlicher, wie Zara, H&M und Co, deswegen NoName:)

      Löschen
  41. wooow dein style it echt der hammer wunderschön :)

    liebste grüße :***

    AntwortenLöschen