Mittwoch, 18. Juli 2012

Yesterday

Hey ihr da draußen:)
Hatte, wie im letzten Post erwähnt, heute meine erste Prüfung für dieses Semester und sie lief ziemlich gut. Will mich dennoch nicht so wirklich auf mein positives Gefühl verlassen, denn meistens ist das Ergebnis genau das Gegenteil, von dem was ich empfinde. Habe ich ein schlechtes Gefühl, kriege ich eine sehr gute Note- habe ich ein gutes Gefühl, kriege ich eine schlechte. Eine ganz komische Sache ist das:)
Da viele von euch auch im Lernstress sind, wünsche ich hiermit allen viel Durchhaltevermögen, Motivation und natürlich Erfolg bei allen anstehenden Klausuren!

Heute zeige ich euch mein gestriges Outfit. Wie viele von euch schon bemerkt haben müssten, bin ich ein totaler Fan von Erdtönen: beige, braun, creme, olive, taupe.. Ich liebe diese Farben und daher dominieren sie auch in meinem Kleiderschrank.
Letztens bekam ich eine Anregung, dass ich mal erzählen soll was meine Lieblingsshops sind und da dachte ich mir, dass ich das gleich mal hier aufgreife.
Am liebsten kaufe ich bei Mango und Zara ein. Ich weiß, dass es Standard ist, aber die Klamotten dort entsprechen einfach meinem Geschmack und meinem Budget. Man kann richtig schöne und spezielle Teile finden und vor allem die Hosen sitzen bei mir immer perfekt.
H&M finde ich für Basics, wie Tops, Shirts, Cardigans oder schlichte Schuhe optimal.
Und wenn es etwas ausgefallener sein soll, kaufe ich am liebsten bei KotonBershka und Stradivarius ein (online oder wenn ich in Istanbul bin).
Jeanshosen kaufe ich generell bei LTB, weil die bei mir wie angegossen sitzen und ewig heben.
Wie ihr seht, sind es nicht wirklich 'ausgefallene' Shops, in denen ich einkaufe, aber ich finde man kann sich auch in diesen Läden sehr schick und elegant ankleiden, da müssen keine Marken à la Prada und Gucci oder Stefanel, Michael Kors und Acne her. Wobei ich selbst auch das ein oder andere Markenteil besitze, vieles auch sehr schön, aber dennoch nicht notwendig finde. Stil hat meiner Meinung nach nichts mit Marken und Mode zu tun. Wie sagte Coco Chanel?
"Mode ist vergänglich, Stil niemals."
In diesem Sinne einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht euch allen!:-*

Ç.









Top: Koton | Cardigan: Mango | Jeggins: Vero Moda |
Ballerinas, Armreifen, Schal: H&M | Uhr: Collezione |
Ring, Ohrringe: Istanbul | Kette: Bijou Brigitte
Tasche, iPhone-Case: NEIN sie sind nicht original haha, aber PSST:D

Kommentare:

  1. Diese beige & creme Töne sind total deine Farben Cici, denke das haben jetzt die meisten mitbekommen :D Am liebsten gefällt mir dieses Spitzentop, passt super zu den weißen Ballerinas mit Strickmuster. So einfach kann man gut & stylisch aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Ich hab heute endlich meine letzte Klausur geschrieben!Wünsche dir noch viel Motivation für deine Prüfungsphase ;). 'n Soziologiestudium hab ich übrigens auch hinter mir =). Denke mal, dass du im Bachelor bist?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cici!

    Dein Outfit ist megaschick!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch und sympathisch und dein Stil ist umwerfend. Diese Töne stehen dir auch wirklich gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. love this outfit you are so pretty! your bag is gorgeous ;)

    thanks so much for visiting my blog! we should follow each other ; )

    xo SideSmile,
    Ashley

    SideSmile Style Blog

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, Erdtöne stehen dir super.

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir wahnsinnig gut. :)
    Ich bin richtig neidisch auf die Uhr. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch :* Ich liebe deinen Stil..du siehst immer perfekt gestylt aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben stehen dir aber halt auch sehr gut!
    Und ich kauf am Ende in den gleichen Läden ein, ich bin aber halt auch jemand der lieber ein paar verschieden Sachen kauft, die preislich in Ordnung sind, wie ein Teil, das arschteuer ist. Und man sieht ja an deinem Outfit, dass es super aussieht und man auch nix teureres brauch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben und die Qualität ist ja in Shops, wie Zara oder Mango auch nicht schlecht oder so..:)

      Löschen
  10. sehr schönes Outfit (:

    Danke, es freut mich, dass dir alle Fotos gefallen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr huebsches Outfit,passt perfekt zu deiner gebrauten Haut :)
    Danke dass du meinen Wunsch respektiert hast! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi, zur Zeit läuft bei mir eine Your-Blog Aktion, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)
    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, die Uhr ist genial♥
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen auf unserem Blog einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, Cici - wünderschööön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit :)
    l.g. Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Danke :) sind nicht ich und mein Freund, sondern mein Bruder und seine Freundin aber ich finde die Bilder auch total schön (die aus diesem Post sind ja alle von ihm :P) :)
    Das sind sehr schöne Bilder und vor allem ist das ein wunderschönes Outfit, gefällt mir total gut!! :)
    Liebe Grüße :> sarah von salida del sol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups sorry, dann habe ich da was verwechselt, peinlich:)

      Löschen
  17. Sehr schönes Outfit, hast du gut kombiniert :)
    lg.Lea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, mir gefällt alles, auch die tasche und das Iphonecase, aber psst ;))
    Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolles & elegantes Outfit! :)
    Campen ist toll, aber nicht jedermann Sache... :D
    Ich war auch schon mit der Familie und meiner ehemaligen Klasse campen; mit den Pfadfindern zu campen ist aber noch mal was anderes (sind andere Zelte & diese Camps sind meist auf großen Ackern und man ist die ganze Zeit draußen).
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke. Freut mich, dass es dir gefällt. Du bist super hübsch und deine Outfits, auch auf anderen Post super schön. Vorallem die weißen Ballerinas finde ich süß :-)

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinnig schön..:-)

    AntwortenLöschen
  22. Ach, deine augen brauchen auch keinen Lidschatten, ich finde die auch so schön. Ich habe dafür mit Eyeliner nichts am Hut :-)

    AntwortenLöschen
  23. I LOVE THIS! You are beautiful :)

    Def. following!

    xo,

    Allie
    www.sparklesandstilettos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hach....Du bist so ne Hübsche!
    Und ich finds richtig gut, dass Du direkt schreibst, dass Tasche und Case keine Originale sind! Richtig so!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  25. haben dich getaggt; das thema ist nagellack:)
    würden uns freuen wenn du mitmachst<3
    den link findest du auf unserem blog:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit auf deiner gebräunten Haut. Bin zwar sehr käsig im Gegensatz zu dir, habe aber festgestellt, dass ich so helle Töne auch gut tragen kann. Nach 25 Jahren hab ichs auch endlich gecheckt xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch diese zarten Naturtöne passen zu jedem Hauttyp. Haha besser eine späte Erkenntnis als gar keine:D

      Löschen
  27. das steht dir richtig gut. Sehr schön ♥ tolle frisur ♥

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow! You are soooo beautiful, pretty lady!!! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo. :)
    Ich hätte mal ne Frage.
    Also ich möchte mir gerne bei nathawel einen Header machen lassen. Dafür benötige ich jedoch 300 Leser. Meine Frage an dich ist nun ob du Lust hast meinen Blog zu verfolgen. Ich werde auch gerne deine Leserin. <3

    AntwortenLöschen
  30. Dein Style ist einfach so wuuuunderschön !
    Ich könnts sofort kaufen :D
    liebste grüße
    www.h2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. absolutely stunning! i just stumbled across your blog and i adore your style! follow each other? xx

    AntwortenLöschen
  32. genauso ist das bei mir auch.. also dass immer das gegenteil passiert & manchmal will ich ein schlechtes gewissen haben damit des gut wird aber dann denk ich: jetzt hast du ein schlechtes gewissen und dann wirds gut :) & dann denkt man ja dass das gut wird weil mein ein schlechtes gewissen hat bla bla bla.. ich glaub du weißt was ich meine:D

    schöne fotos ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöner Blog, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful bag :) I'm your new follower :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Mode ist vergänlich, Stil niemals... ach, ich liiiebe diesen Spruch!! :) Sehr schön. Du siehst sehr sehr hübsch aus und dein Outfit gefällt mir auch sehr gur! So elegant!! :)
    Danke dir für deinen lieben Kommi :)
    Schöne Grüße und bis bald!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  36. Die Braun- und Erdtöne stehen dir auch wirklich total gut ;) Bei mir dauerts noch eine Woche bis zum Ende der Prüfungen :S

    AntwortenLöschen
  37. du siehst wunderhübsch aus in diesem Outfir!
    stand letzte Woche vor einem Astor-Aufsteller und musste gleich an dich denken, da dir ja mein dunkelgrauer Nagellack von Make up Factory auf meinem Blog so gut gefallen hatte, die Nummer VIP Grey 597 von Astor ist nahezu identisch! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  38. wunderschöne Frisur =) Und die Farbzusammenstellung finde ich auch gut, obwohl sie doch recht herbstlich ist... bei dem wetter aber auch kein wunder!

    AntwortenLöschen
  39. Fall in Love with your Blog! :)

    AntwortenLöschen
  40. Lovely outfit! Those colours are so nice!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  41. Du bist wirklich hübsch! :)

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Outfit, Schönheit! ♥

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Outfit : ]
    Liebe Grüße ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Outfit.
    Du bist so schön geschminkt, sieht total natürlich aus :)
    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  45. du hast immer so wunderbare outfit-posts! :)

    AntwortenLöschen
  46. Das Outfit gefällt mir sehr gut & die Farben stehen dir super!

    Danke für deinen lieben Kommentar,den du vor einiger Zeit auf meinem Blog hinterlassen hast :)
    Dachte,es interessiert dich,dass ich neu angefangen habe :)

    Liebe Grüße,Chiara

    http://phototowngirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hmmm, deine Posts wurden mir irgendwie nie angezeigt und jetzt plötzlich alle auf einmal :D Komisch, da hatte ich erstmal viel zu lesen ;)
    Das Outfit gefällt mir total gut, ich liebe diese Farben und deine Frisur. Hübsch siehst du aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass ich vor 2 Monaten oder so meine Adresse geändert habe.. Um wieder Neuigkeiten im Dashbord zu kriegen musst du mir bei GFC entfolgen und neu folgen:/ Meine ganzen alten (bzw. ersten) Leser werden nicht mehr benachrichtigt, voll scheiße:(
      und vielen lieben Dank!:)

      Löschen
  48. Stimmt schon, die Zusammenhänge bei Pretty Little Liars sind manchmal etwas fragwürdig :) Hmm...schwer zu sagen wer A ist. Ich glaube aber, es ist jemand, den sie kennen, irgendwer unscheinbares...was glaubst du? Ich wünsch dir übrigens noch viel Glück mit den Prüfungen! Hatte gestern endlich meine letzte, bin so froh! Sehr hübsches Outfit übrigens, ich liebe diese Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass A. jemand ist, der die Mädels kennt. Ich vermute sogar, dass es Mona ist. Bei welcher Staffel und Folge bist du denn momentan?
      Die 1. Staffel fand ich ziemlich lahm, bin jetzt bei der hälfte der 2. Staffel und muss sagen, dass es richtig spannend ist:)
      Freut mich übrigens, dass du die Prüfungen hinter dir hast, hoffe sie liefen gut:) Am Do bin ich dann auch endlich mal fertig:)

      Löschen
  49. Richtig schöne Bilder…Bei deinem Outfit passt einfach alles :) Du hast schon eine Leserin mehr ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Sandra

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. i love your looks sweety,and your preetty also :) anyway im your newest follower,hope you can followed me back!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Wow, das ist ein tolles Outfit. Ich mag die Farben total gerne und das Armband und die Tasche sind super schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Tollen Blog hast du! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  52. Echt ein super schöner Blog, ich mag deinen Style! Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich folge dir schon mal! Tolles Outfit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  53. You look really adorable, honey. =)
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  54. nice outfits hun, i especially love your owl necklace and green top =)

    love from the NANA girls xoxo

    AntwortenLöschen
  55. Du bist wunderschön und ein Kompliment noch an deinen Blog, der's echt schön. Hast dann nun eine Leserin mehr in deiner langen Liste :) Weiter so.

    AntwortenLöschen
  56. wirklich wunderschön! werde dich ab jetzt verfolgen müssen ;) mein blog ist noch ganz neu und auch noch ein bisschen leer, aber das wird sich bald ändern! kannst ihn ja mal besuchen, wenn du lust hast!

    elliotbee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. u loog great! i am waiting for new photos! ;)) & i love the food hahaha ;) hit me on me page ;)

    AntwortenLöschen