Montag, 16. Juli 2012

instaddict

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich heute kurz mit ein paar Instagram Shots der letzten paar Wochen (Für alle, die es noch nicht wissen: finden könnt ihr mich dort unter @cicirella). Instagram ist zu einer regelrechten Sucht bei mir geworden, ich liebe diese App!
In 10 Tagen bin ich übrigens mit meinen Prüfungen fertig und werde wieder ganz viel an meinem Blog arbeiten:)




1. me:D | 2. new bracelets | 3. Theater | 4. Ich am arbeiten:D


links: Joe Penas, rechts: ElChico


1. Instanz | 2. Frühstück im Uncles | 3. Ice Ice Baby | 4. Pasta con Tonno 


LITTLE SHOPAHOLIC!


Mein neues Lieblingstop:)


Mein neuer Pulli und meine neue Lektüre! 


Das ist übrigens eins der Shirts, die ich von der Männerabteilung von Peek und Cloppenburg gekauft habe!


So sieht's bei mir während der Prüfungszeit aus.. Ich denk da ständig nur ans essen.


Im Freibad an einem heißen Samstag vor 2-3 Wochen? Das Wetter ist so unbeständig, ich werd noch verrückt!


Today's Outfit

So Blogger, übermorgen schreibe ich meine 1.Prüfung drückt mir die Daumen:)
Bald bin ich wieder aktiv, dann wird mein Blog auch wieder interessanter, I promise!
Hugs
Ç.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  2. dein neues lieblingstop fidne ich wahnsinnig schick! woher hast du das?

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach Stil und siehst immer hübsch aus :) Viel Erfolg bei deinen Prüfungen ! Freu mich schon auf deine Posts danach <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei der Prüfung! Du schaffst das :) Habe meine erste Prüfung auch hinter mich gebracht und habe nun noch eine vor mir. Was studierst du eigentlich? :) Würde mich mal interessieren.

    Dass ich die Hose toll finde, habe ich dir ja bei Instagram bereits gesagt aber jetzt sehe ich den weißen Pulli - wooooa, wo ist der her? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wie lief deine 1. Prüfung? Viel Erfolg bei der nächsten:) Ich studiere Soziologie und du?

      Der Pulli ist von Mango, ich lieeebe ihn! Er ist leicht asymmetrisch geschnitten, vorne etwas kürzer und hinten länger <3

      Löschen
    2. Dankeschoen! Ich glaube, dass sie ganz gut lief.
      Ja ich habe gefragt weil mir das was dort in deinen Notizen steht irgendwie bekannt vorkommt - studiere Soziale Arbeit und da ist auch ein wenig Soziologie enthalten :)

      Der ist echt schoen! Ist der aus dem Sale oder der Herbstkollektion? Habe letzte Woche nämlich auch einen tollen Strickpulli aus dem Sale ergattern können :)

      Löschen
    3. Soziologie ist in sehr vielen Studiengängen enthalten, fällt mir immer wieder auf:)
      Der Pulli ist aus dem Sale! Hat mich nur 17€ gekostet, der wahnsinn!!!:)

      Löschen
  5. Instagram ist schon wirklich ne tolle Sache, gucke mir auf jeden Blog immer total gerne die Bilder dort davon an xD.
    Viel Glück für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen super style wow:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne Bilder ;)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt aus der Männerabteilung gefällt mir super. Ich liebe es, die Sachen meines Freundes aufzutragen. Manchmal kann man zwischen Männersachen wirklich fündig werden. Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Fotos :) von dem Essen hab ich direkt Hunger bekommen :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lieblingstop und der Pulli sehen so unglaublich gut aus! :)
    Von wo sind die denn?

    Außerdem gefällt mir dein Armschmuck total. :)

    Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder, liebe Cici! Die Armbänder/-spangen sind wunderwunderschön!

    Ich drück' Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir Gelassenheit!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder!
    Dein Blog gefällt mir ;)

    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. echt süßer blog.ich mag den stil

    AntwortenLöschen
  14. you are stunning!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder!!!!
    ich liebe instagram auch :D
    u danke für deinen lieben kommi...spitzenkleider sind einfach wunderschön *_*
    schönen tag dir
    bussal

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos, ich liebe instagram! :)

    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch ein instagram junkie :)
    viel glück bei deinen prüfungen.
    & vielen dank für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so einen schönen Geschmack, ich liebe deine Kombis und deinen Stil einfach *.*

    AntwortenLöschen
  19. jaaa das geht mir ganz genauso. ich mag es so sehr, aber momentan fehlt mir die zeit. mache viel mit meinen freunden. arbeiten. uni lernen. = (

    AntwortenLöschen
  20. Schöen Fotos & ich bin total in mein MacBook verliebt, es lohnt sich wirklich. Zu mal hat man länger etwas davon,als von einem normalen PC c(:

    AntwortenLöschen
  21. ohja so seh ich das auch:o , ohh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Berlin :))

    AntwortenLöschen
  22. Also erstmal, ein tolles Bild von dir ganz oben, wobei alle toll sind :)
    Und das Essen - OMG. Ich könnt grad alles davon essen :D
    Werd dich gleich mal suchen bei Instagram :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, dein Lieblings Top wär auch mein Lieblingstop ! Woher hast du es ? :)

    AntwortenLöschen
  24. dein Lieblingstop ist richtig toll :O cok yakismis

    AntwortenLöschen
  25. resimlerine bayiliyorum! ich wünsche dir gaaanz viel Glück!:)

    AntwortenLöschen
  26. Du bist einfach nur so hübsch und hast eine wundervolle Figur :) ♡

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Zusammenstellung und die Frisur mit dem untne geflochtenen ist ja schön :)

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne bilder ♥ und die blumenleggins (letztes bild) ist echt cool.
    l.g. Lena c:
    http://leliliked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Die Armbänder gefallen mir sehr gut:)
    Aber auch dein neues lieblingstop ist wunderschön!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  31. mir geht es gerade genau so. ich bin erst seit zwei Wochen dort angemeldet und bin mehr als fasziniert von diesem app. ich liebe es :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  32. ist das Armband übrigens von dir? Wo ist das her? das ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Armbänder sind von mir, habe sie in Istanbul gekauft:)

      Löschen
  33. Danke für deinen Kommentar :)
    Mir gefällt dein Blog, werde dich mal verfolgen

    AntwortenLöschen
  34. these photos are so nice! that pasta looks lovely! following you now! xx

    http://supposeishouldblog.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  35. Ich wiederhole mich wieder ich weiss, aber ich muss sagen, du bist einfach wunderschön (:
    Ausserdem wünsch ich dir viel Kraft, all die Prüfungen zu bestehen.
    LG.Lea

    AntwortenLöschen
  36. biderfluuut ..ich liebe es :D
    das essen sieht sooo verdammt lecker aus XD
    und dein stil gefällt mir total , besonders der weiße pulli
    und das shirt von der männerabteilung haben es mir angetan :D
    oh man ich wünschte ich hätte auch instagramm XDD muss wohl bald
    ein neues handy her damit ich meine sucht ausleben kann XD
    lg ;*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Fotos. Besonders die Armbänder auf dem zweiten Foto find ich super.

    Bei mir gibts momentan übrigens ein kleine Give Away zu gewinnen:

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
  38. Hi Dear
    This is a beautiful blog...
    I am following you now....
    Hope to see you on my blog soon and also if you could follow me...
    Love,
    www.poetashwin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. ach ich bin jedes Mal richtig neidisch auf all deine Flechtfrisuren. Einfach nur wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!:) Ich sollte echt mal ein Haar-Tutorial machen, danach haben schon viele gefragt.

      Löschen
    2. oh das fände ich toll :) xoxo

      Löschen
  40. Ich find dein Stil wirklich richtig schön! Du hast ne neue Leserin. Ich freu mich schon auf deine nächsten Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde deine Haarfarbe so, wie sie ist, total schön..aber karamellfarbene Strähnen kann ich mir an dir auch gut vorstellen :) Aber mach bloß nix selber ;) Sonst siehst du nachher noch aus wie ich :D

    AntwortenLöschen
  42. Super schöne Instagramfotos und ich folge dir jetzt auch dort :)
    Das Shirt aus der Männerabteilung ist übrigens der absolute Hammer :D Vielleicht sollte ich auch öfter mal dort nachschauen!

    AntwortenLöschen
  43. du bist immer total schön angezogen :)

    AntwortenLöschen