Dienstag, 31. Juli 2012

Inspiration: Jessica Alba

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt leider kein langer Text, da ich gleich mit meinen Mädels chinesisch essen gehe. Dennoch wollte ich es nicht versäumen euch von meinem gestrigen Kinobesuch zu erzählen. Ich war in Batman- The dark knight rises. Leute, der Film war super, vor allem ab dem 2/3 ging es richtig ab, der Schluss war einfach perfekt. Kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

Nun zu meinem heutigen Ouftit. Inspiriert wurde ich, wie die Überschrift schon verrät von Jessica Alba. Ihr Outfit habe ich vor paar Monaten in der Instyle gesehen und heute  ein ähnliches in der selben Farbkombination erstellt. Die Hose ist ganz neu, ich trage sie heute zum ersten mal. Ich liebe diesen Look!









Pulli, Hose: Zara | Gürtel: Mango | Heels: Deichmann | Brille: Rayban
Ring: H&M | Armkettchen, Tasche: Istanbul Sali Pazari 

Wünsche euch allen ein schönen Nachmittag, ich freue mich jetzt auf's all you can eat (Sushi, Garnelen, Frühlingsrollen, Ente süß sauer etc.....mmmmmmmmmh yummy!)
Hugs
Ç. 

66 Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Outfit ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! Vor allem dem pulli <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch !!! Bist hübsch wie immer und wirklich tolles tolles Outfit :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Du und dein outfit sehen aber schon besser aus als das von miss alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein sehr großes Kompliment, danke:)

      Löschen
  6. Thx! Following you back.

    KIss,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ahh wundervoll :)
    Toller Blog .. vor allem find ich super das du viele Outfit Posts hast !!
    Folge dir sofort :)

    http://sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schickschick! Würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbeischaust :) lass dir das Essen schmecken! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. das sieht mal wieer sooo toll aus! und du bist wirklich so schön wie ein engel :)
    und dann so braun :O :D so unfair!
    liebste grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht richtig toll aus :)
    Trägst du einen trägerlosen BH drunter? Ich mag die Dinger nicht so gern, die rutschen bei mir immer :/
    In den Film wollten wir heute auch, aber wir hätten nur noch einen Platz in der vierten Reihe bekommen, deshalb gehen wir nächste Woche. Ist der seeeeeeeehr gruselig?
    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci cherie:) ja, ich trage einen trägerlosen BH darunter aber mit einem Bandeau Top drüber. Dann sieht man erstens die Rüschchen vom BH nicht und 2. rutscht es dann auch nicht:)
      Du der Film ist überhaupt nicht gruselig, der Mann mit der Maske ist zwar net gerade sympathisch aber gruselig ist es nicht, ereignis- und actionreich dagegen schon:)

      Löschen
  11. Tolle Frisur, toller Schmuck...einfach ein stimmiges Outfit :)
    Den Film hab ich auch schon gesehen...fand ihn auch gut. Der Teil rundet einfach die Trilogie ab. Aber der beste Teil war und ist einfach der 2. Heath Ledger als Joker ist nicht zu topen.
    Viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  12. hammer Outfit, du siehst klasse aus!
    Dein pullover finde ich wirklich schön. hast du den erst vor kurzem bei zara gekauft oder ist der schon älter? :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) den Pulli habe ich vor mehr als einem Monat gekauft gehabt.

      Löschen
  13. Wegen den Schuhen von JC rumble
    Schau doch mal bei zalando nach, die haben
    Fast identische von Zign für 50 Euro.
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil, da muss ich heute abend gleich mal Schaun, vielen dank für die Info:)

      Löschen
  14. Top, liebe Cici! Das Oberteil hat eine traumhafte Farbe!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst auf den Bildern toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Batman steht auch noch auf meiner to-watch Liste *gg*.
    Hach Jessica Alba ist einfach toll, ich mag sie total.
    Du hast dich jetzt aber nur farbtechnisch inspirieren lassen, ansonsten erkenn ich da jetzt nichts wieder. Mir gefällts aber dennoch, von euch beiden natürlich xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsächlich farbtechnisch, aber auch vom "Stil" her Ist beides rock-chick-like angehaucht. Bei ihr durch die Lederweste und bei mir durch die Lederhose:)

      Löschen
  17. Ich mag rosa an dir - bitte öfter mal tragen :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist absolut der Hammer meine Liebe :) würde ich genau so auch tragen! Ich glaube mittlerweile wirklich, du könntest alles anziehen :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit gefällt mir ja echt noch besser ;) Die Hose ist toll!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cici!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal danke für den Kommentar. :)
    Ja, ich fand ihn auch sehr gut! Nur wurds mir am Ende ein bisschen lang, aber ich war ja schon stundenlang im Kino :'D
    Urgh, das klingt nicht so toll ._. Schwellungen blieben mir ja komplett erspart obwohl ich alle 4 raus hab, aber hab irgendwie unten links am benachbarten Zahn voll Schmerzen -.- Egal, das überlebe ich auch noch! :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du bist echt hammer schön ♥
    Ich habe dich durch den Kontest von Leonie Löwenherz entdeckt,
    und ich bin echt begeistert.
    Auch habe ich dir ein Vote dort gegeben ;)
    Deine Outfits inspirieren mich echt total!
    Wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Kombination, inspiriert von einer wunderschönen Frau.
    Gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  24. Du brauchst doch gar keine Inspiration - bist ja selber eine ;)
    Tolles Outfit, das ich bestimmt mal nachstylen werde!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. DANKE für deinen lieben Kommentar! :)

    dein Outfit sieht toll aus, könnte bestimmt selbst in der Instyle stehen ;)

    AntwortenLöschen
  26. da bleibt einem die spucke weg !! siehst einfach super aus, die hose der pulli alles perfekt ... sogar schöner als die alba ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, ich liebe chinesisches All-You-Can-Eat! Das muss ich auch dringend mal wieder machen :D
    Das Outfit ist der Wahnsinn, du siehst wirklich toll aus! Ich liebe diesen ausgeschnittenen Pullover <3

    AntwortenLöschen
  28. unglaublich schön ich liebe jessica alba & ihren style
    der dutt auf dem ersten bild ist echt schöön *-*
    bin nun deine leserin <3
    & danke das du meine bist :))

    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. WOW! Einfach nur ein Perfektes Outfit♥
    Ih bin Sprachlos!
    Du bist eine richtige Insppiration!
    Direkt gefollowed♥

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ehmm mir fehlen die Worte... Rundum perfektes Outfit! Hast eine neue Leserin!:)

    AntwortenLöschen
  31. Ganz ganz tolles Outfit! Ich liebe deine Lederhose und was du immer mit deinen Haaren anstellst :) Und Frau Alba ist sowieso immer ein großartiges Stilvorbild.

    In zwei Wochen starte ich nach Instanbul und habe ja schon gedroht, dich nochmal mit ein paar Fragen zu löchern ;) Hast du vielleicht nen Tipp welche Clubs die besten für Black Music sind? Und gibts ein paar Vintageläden die man nicht verpassen sollte oder kauft man sich eh auf dem Markt so tot, dass kein Geld für sowas übrig bleibt?
    Wäre dir für weise Tipps und Anregungen sehr dankbar :)

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Das Outfit ist echt toll und sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  33. ŚWIETNY OUTFIT,MEGA MI SIĘ PODOBA,DODATKOWO JESTEŚ PRZEŚLICZNA!
    BĘDE TU ZAGLĄDAĆ,MASZ SUPER BLOGA!ZAPRASZAM NA MOJEGO BLOGA,ORAZ NOWĄ NOTKE!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  34. Jessica Alba istd ie schönste!! auch immer so simple nicht wie alle andere Hollywood star. Auch dein nachstelle ist toll.

    AntwortenLöschen
  35. This post is so unique!!!Totally adore!!!
    Thanks so so much for the lovely comment on my blog!!!I am following you back on GFC.
    Best Regards
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Jessica Alba, ich finde sie ist wirklich eine Schönheit. Dein Outfit finde ich auch richtig toll. Werde dich gleich mal abonnieren :D LG http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. wundervolle bilder, total hübsch bist du ♡

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  38. I love her! You did a great job. Her pink pants are so cute btw.

    www.rosehorseshoe.com

    AntwortenLöschen
  39. wunderschönes Mädchen und ein wunderschönes Outfit ;) Steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  40. Sieht toll aus :))

    uund deine Armband heißt sonsuzluk "unendlichkeit" ist jetzt total inn in Türkei :)) ich hab auch davon eine kette bekommen, irgendwie finde ich die total cool ich werde mir noch ein ring anschaffen ^^

    AntwortenLöschen
  41. gorgeous outfit (: love pink and black. following you back now!

    AntwortenLöschen
  42. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to visit my web page: brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  43. DJ spins out on Saturday nights. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    8.

    Have a look at my web-site - Best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  44. Also, we need to determine the rounds of the quiz
    according to it. You must definitely be planning
    to make it special and memorable by keeping a good theme,
    ordering the best food and choosing the best games.

    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    My site - Pub Quiz Amsterdam

    AntwortenLöschen
  45. DJ spins out on Saturday nights. Local country clubs are offering trivia fun for as
    little as forty dollars per couple. 28.

    My weblog; easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  46. DJ spins out on Saturday nights. At the end of each round read out
    the cumulative scores. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Feel free to visit my blog post pub quiz austin

    AntwortenLöschen
  47. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks,
    food - and dollars off of tabs. The food is decent and the drink specials on
    Tuesdays include $2.

    my weblog pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  48. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the
    earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary
    canal feeding the rest of the body. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.

    my web blog; pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  49. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will remain, sad to say. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

    Stop by my web blog; free insurance quotes

    AntwortenLöschen
  50. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer
    write in numbered boxes and a line on top for
    the team name. They feature almost nightly
    drink specials and some form of entertainment every night of
    the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Here is my web blog brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  51. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Also visit my web page; pub quiz archive

    AntwortenLöschen