Sonntag, 5. August 2012

Gewinnspiel

Im Leben bekommt man nichts geschenkt? Falsch gedacht, bei mir gibt's was geschenkt.  Eine Tasche im Vintage Stil, die ich selbst auch in anderen Farbtönen besitze und verdammt gerne trage! Ich würde diese am liebsten auch selbst behalten:D Die Geschenke, die man gar nicht erst hergeben will, sind doch die besten oder? Damit zeige ich euch treuen Lesern meine Dankbarkeit und anlässlich der 250 offiziellen Leser, seid natürlich heute ihr mein "Top der Woche":)
Bedingungen à la "Du musst Leser meines Blogs werden um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können" gibt es bei mir nicht! Ganz einfach aus dem Grund, weil ich keine erzwungenen Leser haben will, sowas habe ich 1. nicht nötig und 2. sollen auch diejenigen eine Chance haben, die meinen Blog "anonym" verfolgen. Es gibt dennoch eine Bedingung. Diese wäre:
Schreibe in dem Kommentar deine E-mail Adresse + einen Grund warum das Leben schön ist bzw. was dich glücklich macht. Derjenige mit dem kreativsten Kommentar wird die Verlosung gewinnen:)
Also überlegt euch etwas schönes, ich freue mich über eure Teilnahme und Ideen darüber, was das Leben eigentlich lebenswert und euch glücklich macht!
Das Gewinnspiel geht bis zum 22.08.12 also habt ihr über 2 Wochen Zeit euch etwas auszudenken und teilzunehmen!

Much love 
Ç.  


Kommentare:

  1. Tolle Idee, echt lieb von dir :)
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Ich mag deine Bedingungen.

    Warum das Leben schön ist ...

    ...weil es immer anders ist. Es kommt meistens anders als man denkt und genau das macht das Leben doch so spannend oder? Egal wie genau man sein Leben plant, es bleibt voller Überraschungen.
    Glücklich machen mich kleine Dinge. Unerwartete Komplimente, ein Lächeln oder einfach nur ein schöner Abend mit Freunden. Meist sind es zufällige Ereignisse die mir im Kopf bleiben.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meine E-Mail Adresse vergessen:

      lizfeather@gmx.de

      Löschen
  3. Liebe ist der einzige Grund warum das Leben lebenswert ist! Damit meine ich nicht unbedingt die Liebe zwischen Mann und Frau, sondern zu Familie, die immer für dich da sind egal was passiert, oder Freunde, die auch bei deinen Tiefpunkten bei dir sind oder deine zukünftige Familie, für der du ein Grundbaustein bist.
    Liebe kennt kein Egoismus, deshalb teilst du es auch mit jedem, indem du mit ihnen was schönes unternimmst.
    Manchmal haben wir auch Mitleid mit Bettlern oder Sonstiges, da wir Angst haben, dass sowas den Leuten, die wir lieben passieren könnte. Oder wir hassen Leute, die unseren "Geliebten" was antuen oder einfach nur negativ beeinflussen, und sind deshalb wütend. Hass, Wut und Mitleid oder einfach nur Freude sind nur ein kleiner oder besser gesagt ein winziger Teil von Gefühlen, die durch die Liebe entstehen und all diese Gefühle sind unser Leben.

    Für mich ist Liebe der Grundbaustein meines Lebens sowie andere auch und deswegen auch lebenswert.
    Wir müssen nicht weit weg hinsehen, um das zu sehen, denn man sieht öfters Leute, die allein durch ihre Einsamkeit depressiv werden.

    E-Mail: xgoldenpurple@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte Liebe ist mein Grundstein meines Lebens sowie bei vielen anderen

      Löschen
  4. das ist aber lieb von dir :D
    juleb_2212@hotmail.de

    Das Leben ist schön, weil man es mit anderen teilt. Man lebt nie alleine. Immer lernt man neue Leute kennen, macht neue Erfahrungen, weint und lacht viel und man findet irgendwann den Menschen mit dem man sein eigenes Leben teilt. Man bringt neues Leben auf die Welt und sieht so viele unglaubliche Sachen. Das ist das Grund warum das Leben lebenswert ist.

    AntwortenLöschen
  5. Das Leben ist schön, weil es Schwer ist...

    thierry17@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist jawohl zucker!

    Mein Grund warum das Leben schön ist bzw. was mich glücklich macht:

    Nicht Geld oder Macht glücklich, nein, meine Familie und meine Freunde machen mich glücklich. MAn sollte nicht immer auf die negativen Dinge achten, sondern darauf, dass man glücklich sein sollte, dass man gesund ist.

    Das Leben ist schön, weil man lebt.

    Liebe Grüße
    Carina

    mrscarin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Gewinnspiel ist wirklich super. Finde das auch mit der Sprache toll und ich mag die Tasche total <3.

    Warum das Leben schön ist oder was mich glücklich macht...
    ...weil man das Leben nicht vorhersehen kann. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen die man meistern muss, Chancen die man ergreifen kann und Träume die man sich erfüllen kann. Glücklich mach mich das alles, wenn ich durch die ganzen Höhen und Tiefen im Lieben mit Freunden und Familie gehen kann.

    e-mail: niky92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Gewinnspiel ist toll und echt eine super Idee, eine Frage zu stellen und beantworten zu lassen.
    Das war auch der Grund, warum ich an vielen Gewinnspielen nicht teilgenommen habe.
    Weil überall verlangt wird, dem Blog zu folgen, ihn auf dem eigenen zu empfehlen und noch Facebookfan oder sonst was zu sein. Alle wollen nur mehr Leser haben und berühmt werden.
    Es geht einem doch gar nicht um die Nachricht dahinter, sondern nur, um etwas zu gewinnen. Hier nicht, man muss sich mit der Frage beschäftigen und mit dem Leben. Ich find das toll.
    Leider seh‘ ich auch hier ein kleines Problem: Es werden Ideen geklaut, ausgeschmückt und verbessert. Wenn man dir die Ideen privat schicken könnte, wäre das nicht so einfach.

    Nun zu meiner Sichtweise:
    Das Leben ist lebenswert, da wir die Fähigkeit besitzen, die lebenswerten Seiten des Lebens einfach auszuleben, ohne dass wir uns fragen müssen, welche Seiten es sind.
    Egal ob reich oder arm, ob man jemanden hat, der einen liebt oder nicht.
    Jeder hat ein Leben, das lebenswert ist. Denn wenn wir uns wirklich hinterfragen müssen, warum das Leben lebenswert ist und wir nachher merken, dass wir es nicht wissen oder keinen richtigen Grund finden, dann bleibt ja nur noch eine einzige Alternative: der Tod. Ist das wirklich ein Ausweg oder eine Alternative? Sollte man sich wirklich sowas vor Augen führen? Das Leben ist keine Ware, dem man einen Wert geben kann. Wir wurden geboren, um zu leben. Jeder auf seine Weise. Ob als Deutscher, wo man sich aussuchen kann, ob man sich lieber Butter oder Margarine auf das Brot schmiert, oder als armer Mensch in einem kleinen afrikanischen Stamm, der nur für seine Familie lebt. Es muss nicht für alles einen Grund geben oder eine Antwort auf die Frage.
    Wir leben. Das ist die Hauptsache.

    Meine E-Mail: Korinna.Kro@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Tasche! Ich erde die Tage auch mitmachen♥

    Zurzeit haben die im Gina Tricot Online-Shop nicht so shöne Sachen wie in den Läden.
    Aber vielleicht kommt das ja noch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee wirklich cool, vor allem das auch welche mit machen dürfen die annonym sind :)

    Mich macht, so kitschig es auch klingt, glücklich wenn ich in den Armen meines Freundes aufwache, mit meinen 2 besten Freundinnin den ganzen Tag im Park oder auch zu Hause bin und einfach nur quatsche ("über Gott und die Welt") oder einfach mit meinen Eltern und meiner großen Schwester am Tisch sitze und über die Zeit sprechen als wir noch alle zusammen gewohnt haben :D Das ist meiner Meinung nach Glück!

    Hier meine E-mail Adresse falls ich Glück habe ;) :
    Jaqui-Jaqui@hotmail.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :-)

    Die Tasche ist so wahnsinnig schön und deshalb mache ich auch gleich mal mit bei der Verlosung!

    Für mich ist jeder Tag, an dem meine kleine Welt für wenige Sekunden stehen bleibt und ich mich fallen lassen kann bis in die Unendlichkeit ein glücklicher Tag (vorzugsweise mit einem Hörnchen mit Eiscreme in der Hand!).

    Meine E-Mail Adresse: chaosliebe.blog@gmail.com

    Hab einen schönen Tag! LG Juju

    AntwortenLöschen
  12. Oh, warum das Leben schön ist und was mich glücklich macht!?
    Da gibt es so unheimlich viele Gründe!

    Mich macht es besonders grücklich, wenn ich sehe, dass ich mit Kleinigkeiten andere Menschen glücklich machen kann. Kleine Kinder, die sich riesig über kleine Dinge freuen, oder ein nettes "hallo", das jemand anderem den Tag versüßt. Einfach durch solche Kleinigkeiten sehe ich jeden Tag wieder, wie schön es eigentlich ist zu leben und wie schön es ist, mit anderen gemeinsam zu leben und ein Teil ihres Lebens zu sein!

    Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel und ich find es sehr schön, dass du diese Frage gestellt hast. Es ist schön sich alles hier durchzulesen!
    Da wird man sofort glücklich! :-)

    ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hoffe,
    dass ich ein wenig Glück habe! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    annanikabu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Twitter : https://twitter.com/apurva_27
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  14. die tasche ist wirklich toll

    lebeberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar :-)

    Zum Glück gibt es viel das mich glücklich macht (außer natürlich diese Tasche zu besitzen, was mich sehr glücklich machen würde ;-)

    Glücklich bin ich, wenn ich den Lärm der Stadt höre aber ganz allein in der Dämmerung auf meinem Balkon nach einem heißen Tag sitze und einen Aperol Spitze trinke mit Musik im Hintergrund. Dann weiß ich, ich bin nicht allein, weil ich niemanden habe oder es nichts zu tun gibt, sondern einfach weil ich den Moment genieße nur mit mir und meinen Gedanken :-)

    Man das sollte eigentlich gar nicht kitschig werden, ist bei dem Thema aber schwer :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Leider ist das nicht mein Hund :( er gehört meinem Cousin, aber ich besuche ihn sehr oft.
    "Pauli" ist ein Mix aus Jack Russel und anderen Rassen, die mir gerade nicht einfallen.
    Und Labradore sind wirklich süße Hunde und auch total lieb *-*

    Zu deinem Gewinnspiel:
    Ich brauche nicht viel was mich glücklich macht. Nur meine Familie und Freunde die ich jeden Tag um mich habe. Ich liebe es mit meiner besten Freundin einfach nur in meinem oder ihrem Zimmer zu sitzen, Tee zu trinken, Kekse zu essen und über alles zu reden, was es gibt oder einfach zu lachen. Mich macht es auch glücklich, dass meine Familie immer stolz auf mich ist egal was ich mache. Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich immer, sie machen mir Mut oder helfen mir wenn es mir schlecht geht.
    Das aller beste ist aber, dass ich Mein Leben liebe wie es ist. Es ist einfach perfekt und ich brauche nichts zu ändern. Und jeden Tag erlebe ich etwas neues in meiner Familie oder bei meinen Freunden, worauf ich einfach stolz bin.

    Liebe Grüße
    Mandy :-*

    e-mail: mandy-bretting@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Elena (GlamourWorld)6. August 2012 um 18:45

    Sehr tolles Gewinnspiel :)

    Ich Liebe deinen Blog <3

    Mich macht Glücklich wenn ich nach einen stressigen Tag nach Hause komme, mich meine Tiere begrüßen. Ich mich dann danach auf meinen Balkon setze und den wunderschönen Sonnenuntergang genieße, mein dicker Kater neben mir sitzt, ich die Kinder aus der Nachbarschaft lachen höre und mich an meiner Kindheit erinnern kann, einfach Träumen..Da ist GLÜCK..mein GLÜCK <3

    Meine E-Mail
    Diamantt92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Für mich ist das Leben schön wenn es jemanden gibt mit dem du es teilen kannst. Seien es Freunde, der Freund, Familie oder einfach nur jemand den du gerade begegnet bist der dir aber ein Lächeln schenkt. Es gibt viele tausend Dinge die das Leben lebenswert machen.
    Man sollte immer das beste aus seinem Leben machen und jedem Tag/Moment/Augenblick die Chance geben der schönste zu sein.
    Im Moment macht mich am glücklichsten einfach zu wissen, dass es Menschen gibt die mich lieben und die auch ich liebe...

    schöner Blog übrigens. Bin gerade erst zufällig auf ihn gestoßen und verfolge ihn auch gleich ( auch wenn es keine Bedingung ist)

    staydowntoearth@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Leben ist schön weil die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Weil jeden Tag ein neuer Abschnitt der Zukunft beginnt und ich trotz allem nicht verlernt habe zu lächeln ! :)

    jule.wetzel@gmail.com

    btw wundervoller Blog

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar. Die Tasche hatte vorher 54 € gekostet und mit dem Rabatt nur noch 33€. :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist wirklich schön :) Deswegen versuch ich mein Glück :D

    Meine Mail-Adresse ist j.kornki@web.de und ich finde das Leben schön weil man so unglaublich viele Momente im Leben hat wofür es sich zu leben lohnt. Ich zum Beispiel stehe jeden Morgen auf und denke an den Jungen meines Herzens und schon bin ich glücklich das ich leben kann :)

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst wuuundervoll aus :))

    Ich finde das Leben wunderschön, weil ich mit eigenen Augen sehen konnte wie Unmögliches wahr wurde. Nach meinem Autounfall mit meinen 2 besten Freundinnen war mein Leben nicht mehr das was es mal wahr und es schien unmöglich wieder ein normales, unbeschwertes Leben zu führen, aber wir drei haben allen bewiesen, dass man mit Zusammenhalt, Liebe und Geduld alles erreichen kann! Und das Wunder sehe ich nicht mehr nur in den schönen Zeiten- sondern auch in den Schlimmen Zeiten, in denen wir uns trotzdem ein Lachen aufs Gesicht zaubern konnten. "You only know how strong you are, until being strong is the only choice you have."

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  23. Das Leben ist für mich aus einem Grund schön, da ich egal was passiert immer an meiner Seite meine Mutter habe, dass ist das größte Glück auf Erden eine Mutter zu haben mit der man kuscheln kann. Mum ich liebe dich <3

    Meine E-mail adresse: taysnm@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Glücklich machen uns nicht die Materiellen, sondern die Menschen und kleinen Dinge auf dieser Welt, die uns jeden Tag wieder aufs neue inspirieren!
    Einfach die kleinen, und trotzdem so Wundervollen Momente & Augenblicke die wir mit der Welt und den Menschen die wir lieben teilen können.
    Es ist das Wundervollste auf der Welt mit Menschen zusammen zu sein die man wiklich liebt, denn Liebe, Familie, Freundschaft usw. kann man mit NICHTS auf dieser Welt kaufen!

    Das Leben ist viel zu kurz und viel zu schön um nicht das Beste daraus zu machen.
    Jeder Tag ist eine neue Chace in dieser Wunderschönen Welt♥


    full-of-inspiration@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Mich macht es glücklich wenn ich in die Augen meines Liebsten schaue & meine Familie und Freunde bei mir habe. Mich macht es glücklich jeden Morgen aufzuwachen und es zu schätzen zu wissen das Leben zu geniessen. Leider habe ich in meinem Leben schon viele Schicksalsschläge hinter mir,aber vielleicht weiss ich es gerade deshalb zu schätzen was es bedeutet "zuleben".

    ♥♥♥

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Echt schade, dass ich jetzt erst auf dein Blog gestoßen bin - hätte echt segr gerne mitgemacht. Nicht nur wegen dem Preis, schon selbst die Aufgabe fand ich toll, welch' eine schöne Frage: habe mir gerade voll mit großem Vergnügen alle Antworte durchgelesen und mir damit ne Portion Glücksgefühle verschenkt. Verfolge dich übrigens nun! Bin vom Handy on, hoffentlich klappts ... :)

    Kuesschen.

    AntwortenLöschen